Timo Gebhart (#10)

  • Jo, is denn scho Sommerloch?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein letztes Mal noch :




    Timo , werd einfach fit. Entscheidend is aufm Platz! Deine baderaussagen kannst dir schenken ! Bist nicht annähernd in der Position Meinungen von dir zu geben! Lass endlich Taten sprechen und schwafel net rum!


    Berechtigter post !!!



    Antwort :Gräf ich sage was ich will Merk dir das und bleib mal locker wenn dir was net passt dann schreib deine Freunde an aber hier musst du nix dazu schreiben

  • Zitat von SyG1987

    Dieser Reginald Ritchie Pfabe auf Timos Seite ist aber auch nicht mehr ganz sauber oder?! Der lutscht ja nur noch..


    :lol:
    der schießt echt den Vogel ab. :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    "Timo Gebhart
    Meine Meinung ist das wir gut aufgestellt sind nur es an der Konstanz fehlt weil wir machen gute Spiele dann wieder schlechte Spiele und meistens sind die schlechten Spiele gegen schwächere Mannschaften und das kann vielleicht auch ein bissle Kopf Problem sein haben viele junge Spieler die es aber nächstes Jahr meiner Meinung besser machen werden"


    Pulitzerpreisverdächtig


    Timo Gebhart: ja weisst du ich habe keinen Punkt und Komma an meiner Tastatur deswegen ich so schreiben müssen tun jedenfalls finde ich es voll doof wie der Martin kritisiert wird is beste Mann alter

  • Gebhart like a Bader ...


    Keine Leistung + Dickes Gehalt + Nur Schwafeln + vereinssschädigendes Verhalten = Publikumsliebling


    Sowas gibt´s nur bei uns ! :salzi:

  • Zitat von Joey

    Gebhart like a Bader ...


    Keine Leistung + Dickes Gehalt + Nur Schwafeln + vereinssschädigendes Verhalten = Publikumsliebling


    Sowas gibt´s nur bei uns ! :salzi:


    Und deswegen lieben wir doch alle unseren Verein... :schaem:

  • momentan prickelts aber irgendwie nimmer so. wechseljahre? midlife crisis?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    momentan prickelts aber irgendwie nimmer so. wechseljahre? midlife crisis?


    zu wenig Blubberwasser

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das wird Immer besser :


    Herr Müller wir haben viele Spieler die jung sind die noch Zeit brauchen und zum Thema zu mir ich denke du kannst mir nicht sagen das ich ein Kopf Problem habe ich habe seid zwei Jahren Fcn durchgehend eine Verletzung hab mich zwei Mal operieren lassen plus not op war nicht einmal bei hundert Prozent hab mit spritzen gespielt und mit Schmerzen trainiert hab hundert erst Liga Spiele Champions League Uefa Cup usw dann kommst du zu mir und sagst ich hab ein Kopf Problem naja ich glaube so schlecht kann ich nicht sein hehe Kopfsache ja weil mich meine Verletzung gehindert hat und wenn man lang verletzt ist dauert es auch lang bis man da wieder ist wo man hingehört soviel dazu aber dszu muss man Ahnung haben uns näher dabei sein oder die Leute mal selber fragen was sie für Probleme haben ich bin keiner der sich hier raus reden will glaub mir


    Schön, wie er sich widerspricht. Erst ist es kein Kopfproblem und dann aufeinmal schon wegen den Verletzungen...

  • Wieso haben wir eigentlich immer solche Vollknaller im Team? Der Typ ist einfach dumm wie Stroh, fühlt sich bestärkt durch so manche Arschkriecher, die es eben toll finden, mit einem "Fussballprofi" auf Facebook befreundet zu sein. Gerade solchen Leuten wie ihm, sollte man sämtliche sozialen Netzwerke verbieten, weil da sowieso nur Dünnpfiff bei rumkommt. Aber soll er doch weiterhin seinen Bader feiern, jedoch bin ich gespannt wie seine Reaktion ausfällt, wenn sein Vertrag ausläuft und er kein Angebot zur VVL erhält. Armer Timo, so einen Vertrag wie du ihn jetzt noch inne hast, wirst du in deinem Leben nicht mehr bekommen.

  • Ich hoffe sehr dass die meisten Leute, die seinen schleimpost kommentieren, keine Mitglieder sind, und wenn, dann wenigstens nicht zur JHV auftauchen.


    Yay bader ist super, schau mal, der hat gündogan, klose, wollscheid und Drmic günstig bekommen und für Millionen verkauft. Ohne den hätten wir gar kein Geld.


    Der bader passt eigentlich schon, der soll halt nur mal mehr Geld locker machen, dann wird das schon.


    Was? bader raus? Man du hast doch keine Ahnung, lies doch mal das Bild Interview.


    Das tut ja beim Lesen weh..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.


    Da ham wir n Brücken Kandidaten :lol:

  • Ein Frauenwürger mit dem IQ eines Toastbrots unterstützt einen Spottdirektor, der nur noch mit seinem Machterhalt beschäftigt ist. Schöne neue Clubzeiten!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ganz ehrlich: Ist doch echt scheißegal, ob ein Spieler dumm oder blitzgescheit ist...
    Er wurde vom Verein geholt, um heir Fußball zu spielen und nicht für lyrische Ergüsse. Dass er ersteres nur unzureichen häufig und gut gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt. Und dass er sich mit zweiterem wohl keinen Gefallen tut ist ein anderes Problem.


    Aber sich hier an der Dummheit anderer zu ergötzen und selbst geil zu finden zeugt mMn auch nicht von allzuhohem Niveau.
    Mir ist so ein dummes und direktes Gesabbel allemal lieber, weil authentisch, als medial optimierte und weichgespültes 0815-Phrasengedresche.


    Gebhardt (wenn er es ist, kP hab kein Facebook) sagt seine Meinung, ist so wie er ist. Sollte vielleicht noch im Umgang mit Social Media geschult werden, aber mein Gott.


    Vielleicht war es mal ne gute Ablenkung zum monotonen Gepolter im Bader- oder Aufsichtsrats-Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!