Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von schwengl

    Wenn der Typ nur ein bisschen bekannter wäre dann würde ich sagen nächste Ausfahrt Dschungelcamp.
    :mrgreen:


    ich glaub selbst dafür legt er zu asoziales Verhalten an den Tag

  • Da hat selbst damals der Gang zu Mutti nicht mehr geholfen. Hopfen und Malz und so.... was der Kerl sich selbst verschwendet hat ist eigentlich unglaublich. Aber er hat einfach nichts, rein gar nichts kapiert.
    Ihn würde ich noch nichtmal zum staubsaugen meiner Bude benutzen, der würde warscheinlich mit dem Wischmopp die Flusen aufsaugen wollen :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von schwengl

    Wenn der Typ nur ein bisschen bekannter wäre dann würde ich sagen nächste Ausfahrt Dschungelcamp.
    :mrgreen:



    Könnte sich auch beim Promi-Dinner gemeinsam mit Kevin Großkreuz am Kochen von Spiegeleiern versuchen. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Könnte sich auch beim Promi-Dinner gemeinsam mit Kevin Großkreuz am Kochen von Spiegeleiern versuchen. :schaem:


    Und Oli Kahn ruft im Hintergrund: Eier, wir brauchen Eier!
    (Reiner Calmund verspeist in der Zwischenzeit schonmal die ganze Sau).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie kann man denn nur so dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm sein?

  • Zitat von König

    Da hat selbst damals der Gang zu Mutti nicht mehr geholfen. Hopfen und Malz und so.... was der Kerl sich selbst verschwendet hat ist eigentlich unglaublich. Aber er hat einfach nichts, rein gar nichts kapiert.
    Ihn würde ich noch nichtmal zum staubsaugen meiner Bude benutzen, der würde warscheinlich mit dem Wischmopp die Flusen aufsaugen wollen :schaem:



    schade das ich 2 linke füße habe, dass was der als fußballprofi eingestrichen hat, hätt ich auch gern verdient.

  • Mit drei Metern Feldweg kannste noch ordentlich was anfangen.
    Mit Timo G. dagegen?
    Naja, mancher lernts halt nimmer.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Alter Spruch aber passt in diesem Fall wie die Faust (im Goija) aufs Auge


    Zitat

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

  • Zitat

    Allerdings behauptet die Ehefrau des Steaua-Trainers Laurentiu Reghecampf, dass die dabei entstandenen Paparazzi-Fotos älteren Datums seien. "Die aktuell kursierenden Bilder sind alt. Wir kannten diese Bilder", sagte Ana Maria Prodan dem Magazin Sport.


    Ey hörrt auf, dehn Tiemo zu verhönnen, ihr Schachmatten Schwach maaten! :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zum Glück ist der ganz weg und nicht nur verliehen. Da dürfte einiges gar nicht offiziell bekannt sein... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei dem Wesen fehlen einem echt die Worte. Aber auch sein Instagramm-Account spricht Bände. Permanent nur Fotos von: Ihm. Weil er ja so supertoll ist. Oder sich jedenfalls so supertoll findet. Und das soll doch bitte jeder kapieren, dass er so supertoll ist.


    Auf einigen Fotos sieht man auch seine Statur - er ist zu allem Überfluss auch noch sehr deutlich auf Tim Wieses Spuren.


    Der Typ hat halt voll den Durchblick.

  • Wolfgang Wolf hatte letzten Sommer schon einen Verein im Süden für Gebhart aufgetan, die ihn unbedingt haben wollten.


    Hat Gebhart das Angebot vorgelegt, der meinte nur "Was soll ich da?"


    und hat abgelehnt.




    Wer hat ihn damals geholt? 4 Jahresvertrag gegeben? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!