Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von JWFCN

    Ich verstehe immernoch nicht, warum ihm das 1:0 nicht zugesprochen wurde...
    wäre Klose nicht dran gewesen wäre der Ball auch drin gewesen
    Entscheidend war nur, dass er ter Stegen irritiert hat....


    Ja mein Gott, gönnts dem Timm halt und der Kiyo hat und macht seine Scorerpunkte. Ist ja schrecklich.

  • Bisher überragend der Junge. Wir hatten bisher aber allesamt Mannschaften die nicht unbedingt nur auf Spiel zerstören ausgerichtet waren. Interessant wirds wie er sich schlägt wenns gegen Mannschaften geht die dem unteren Tabellendrittel zuzurechnen sind und mit Sonderbewachern und dergleichen kommen. Auch daran muss er sich noch messen lassen.

  • Zitat von JWFCN

    Ich verstehe immernoch nicht, warum ihm das 1:0 nicht zugesprochen wurde...


    Das wird unter der Woche noch von der DFL gemacht. Da werden oft noch Eigentore umgedreht usw.

  • Goldjunge!!
    Ich hoffe, er verletzt sich net. Hatte heut schon Angst.
    Hab ih. Heut zum ersten Mal live gesehn und fand den Kerl einfach nur Wahnsinn!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Gegner werden jetzt sicherlich versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen, die Freiräume dürften weniger werden. Dann sind Andere gefordert!
    Hab selten einen Neuzugang beim FCN gesehen der derartig schnell eingeschlagen hat (und das trotz Sprachproblemen!!).
    Positiver, sympathischer und selbstkritischer Typ der bescheiden rüberkommt.
    Wird wohl bei entsprechender Entwicklung Wollscheid als Rekordtransfer ablösen u. nicht zu halten sein.
    Nachfolger bitte bereits jetzt schon scouten!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hacklberry

    Bisher überragend der Junge. Wir hatten bisher aber allesamt Mannschaften die nicht unbedingt nur auf Spiel zerstören ausgerichtet waren. Interessant wirds wie er sich schlägt wenns gegen Mannschaften geht die dem unteren Tabellendrittel zuzurechnen sind und mit Sonderbewachern und dergleichen kommen. Auch daran muss er sich noch messen lassen.


    Bis jetzt hat ihn auch noch kein Team ernst genommen, das wird sich aber seit gestern geändert haben. In Zukunft wird er es eindeutig schwerer haben und auch mal eine auf die Socken bekommen. Bisher hatte er ja mehr oder weniger einen Freifahrtschein in der Zentrale.

  • Zumindest bei den Standarts wird ihn ja keiner decken können....


    Er ist (mit einem Mak in guter Form) einfach derzeit das Mosaiksteinchen, dass bisher fehlte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von chesserio


    Ja glaubt ihr denn wirklich, die Mannschaften wie Dortmund und Gladbach haben nicht erkannt, dass man auf Kiyi achten muss?


    Ja lieber chesserio genau das glaube ich. Gladbach wird im Rückspiel gegen ihn sicherlich anders zu Werke gehen, davon kannst du mal schwer davon asugehen. Und genau die von dir "guten" aufgezählten Mannschaften wie Dortmund oder Gladbach geben ihn wesentlich mehr Freiraum als "schlechte" Mannschaften wie Freiburg oder Mainz. Warum das so ist dürfte klar sein, ne?

    2 Mal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Ich trau mir wetten, daß Scheissrudivöller sich scho mit dem Martin in Verbindung gesetzt hat und ja darauf hingewiesen hat daß bisher bei den Geschäften zwischen beiden Vereinen immer beide Seiten profitiert haben usw und man gerne den Kiyo verpflichten würde, aber natürlich gerne noch in Nbg weiterentwickeln lassen würde und blabla
    .
    Aber mitlerweile glaube ich daß wir so selbstbewusst sein können um zu sagen, nene du lass mal stecken.


    Vielleicht kommen wir bald mal in ne Liga, in der dann Scheissleverkusen einfach unsere Preise nimmer zahlen kann. Wäre ein Traum und vielleicht der Lohn für die harte Arbeit der letzten Jahre.

  • Bei Kiyotake denke ich eher an England, jetzt mal abwarten wie er sich unter der höheren Beobachtung der Gegenspieler
    entwickelt, nur diese Aufbauarbeit für Leverkusen muss aufhören, die Fans sollten hier mal ihre Stimmen erheben.


    Noch können wir uns in großen Tradiotionsvereine in Deutschland einreihen, Lev. braucht doch immer Pillen von Bayer.

  • Gladbach hatte Kiyotake schon ganz gut im Griff. Er mußte oft auf die außen passen und Pässe in die Tiefe bzw. in den Strafraum konnte er kaum spielen. Das Gegentor kann man nicht besser verteidigen. Da zeigt sich einfach seine Stärke, dass er sein Gleichgewicht selten verliert und den Ball in fast jeder Situation immer irgendwie mitnimmt.

  • Ich finde es respektlos und unangebracht, wie hier mehr als 50% der Beiträge sich schon wieder mit seinem Abschied beschäftigen. Kann man das nicht für viel später aufheben? Kann man nicht erstmal einfach nur glücklich sein, dass dieser fantastische Spieler mit dieser fantastischen Einstellung bei uns ist, JETZT und HIER?
    Nein, es muss jetzt schon von x-stelligen Millionenbeträgen geträumt werden, immer ganz deutsch ein Auge auf dem Portemonnaie haben! (Und die gleiche Denke wird gleichzeitig aber dem Bader / Verein vorgeworfen!)


    Unsympathisch ist das.


    so. ich habe fertig.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich finde es respektlos und unangebracht, wie hier mehr als 50% der Beiträge sich schon wieder mit seinem Abschied beschäftigen. Kann man das nicht für viel später aufheben? Kann man nicht erstmal einfach nur glücklich sein, dass dieser fantastische Spieler mit dieser fantastischen Einstellung bei uns ist, JETZT und HIER?
    Nein, es muss jetzt schon von x-stelligen Millionenbeträgen geträumt werden, immer ganz deutsch ein Auge auf dem Portemonnaie haben! (Und die gleiche Denke wird gleichzeitig aber dem Bader / Verein vorgeworfen!)


    Unsympathisch ist das.


    so. ich habe fertig.


    :hoch:



    Seh ich auch so!
    Klasse Spiel Kyio, weiter so!

  • Was für ein geiler Spieler! Den Mann für eine Million zu bekommen war wirklich ein Glücksfall, das kann man schon jetzt sagen.
    Freue mich, ihn am Freitag erstmals im Stadion bewundern zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!