Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum darf er etz scho widder mit der japanischen Nationalmannschaft nach Oman schippern? Er darf auch mal ruhig hier bleiben... So prickeln in Form isser auch net... :roll:


    Damit er das Fussballspielen nicht verlernt.

  • Zitat von Lawrence

    Damit er das Fussballspielen nicht verlernt.


    Sehr richtig - Die spielen wenigstens noch im eigentlichen Sinne des Spiels. Hoffe er gewinnt dort den Spass am Fussball wieder einigermaßen zurück.

  • Zitat von chesserio

    hast dus gesehen und kannst uns sagen, wie der treffer gefallen ist?


    Nein, leider nicht - verfolge auch nur den Ticker.


    Ausgleich...

  • Ich würd mal sagen, den stellen wir mal als Mittelstürmer auf :lol:


    Quali geschafft und Tor gemacht. :hoch:


    Jetzt den Schwung in die Derbys mitnehmen und die Mannschaft mitreißen!


    Auf geht's Kiyo!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Fussballgott sollte uns amal den Oman als nächsten Gegner vorbeischicken, da wäre mir deutlich wohler.

  • Zitat von Dasboard

    Hoffentlich ist er am Samstag nicht wieder platt :schimpf:


    Denke, dass würde wenig ändern, das Ergebnis betreffend. Wichtiger ist, das er verletzungsfrei durch Länderspiele kommt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Nachrichten ZERO  "Leiden und zukünftige Aufgabe"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • seh ich komplett anders!
    von seinen standards kommen nur noch gefühlt 10 % an, sind zwar immernoch 10 % mehr als bei feulner letztes jahr, aber kiyo hat schon sehr stark abgebaut! auch im spiel isser für mich nie oder zu selten drin. dann seine ego-trips und das zu späte ball abspielen...
    aktuell für mich keine verstärkung! aber er wird nach der winterpause einschlagen, wirkt und ist einfach platt!

  • Ist sicher kein schlechter Fussballer, muss sich aber weiter an den BL-Fussball anpassen. Die Zirkuseinlagen ins Toraus sind hin unter wieder schön anzusehen, aber uneffektiv.

  • Zitat von ThomasFCN

    gute Leistung heute
    Super Standards :hoch:


    Also die Standards sind mittlerweile wieder auf schlechtem FCN Niveau. Von super extrem weit entfernt.

  • Zitat von hattrick

    Also die Standards sind mittlerweile wieder auf schlechtem FCN Niveau. Von super extrem weit entfernt.


    Versteh nicht wieso feulner keine macht..

  • auch beim Kopfball von Pelle war doch die Ecke auch gar nich übel :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThomasFCN

    gute Leistung heute
    Super Standards :hoch:


    Die Standards waren auch gestern bis auf ein paar Ausnahmen wieder nicht gut. Die Eckbälle waren oft zu hoch. Schade, mit der Präzission der ersten Spiele hätten wir die Bayern bei so vielen Standardchancen wie gestern klar geschlagen. Im Spiel hat er mir sehr gut gefallen. Ständig rochiert und die Bayern damit vor mächtige Probleme gestellt.

  • durfte heute nach Training sich an jungen Asiatinen (denke Japanerinen) erfreuen. Naja eigentlich haben sie ihn 20 minuten belagert und fotos mit ihm gemacht. War richtig lustig mit denen. er sah dabei auch nicht sehr unglückich aus ^^.


    hier mal ein bild der asiatischen ballettgruppe
    http://inagist.com/all/271632250318241792/

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!