Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Vv00t

    Das Video is ganz nett.. aber wer macht sowas mit schlechten Gruselquali-Streams als Ausgangsmaterial? :neutral_face:


    Die Qualität ist doch, bis auf wenige Ausschnite, echt gut?!


    Weiß nicht was Du erwartest, sei doch froh dass sich überhaupt jemand die Zeit nimmt :hoch:

  • Hier noch ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Vv00t

    Das Video is ganz nett.. aber wer macht sowas mit schlechten Gruselquali-Streams als Ausgangsmaterial? :neutral_face:


    Schalt mal auf HD, für die Spiele gegen den HSV (auswärts) und das Heimspiel gegen Dortmund hab ich keine anderen Videos mit bessere Qualität gefunden gehabt, der Rest ist von Sky :lol:

  • Und hier,sieht man wieder was er für eine Qualität hat wenn,die Mannschaft gut spielt. :gott:
    Was ja leider in den letzten spielen nicht der fall war, so spielt auch er nicht gut ist nur Menschlich.

  • Zitat von 1968er

    das youtube filmchen hat mir gefallen,hab mir dabei gedacht von welchen spieler man auch so ein filmchen machen könnte.
    mir ist keiner eingefallen.


    Messi, Ronaldo? Da täts schon einige geben....

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Messi, Ronaldo? Da täts schon einige geben....



    er meinte glaub ich welche von unsere manschaft

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Alleine die Szene, wo er nach der Ecke des Gegners (Mainz) den Ball volley über den Spieler lobt und dann der Ball auf Feulner.


    Oder die Szene gegen Dortmund, wie er das Spiel verlagert und Dortmund aus dem Pressing nimmt. Das Tor gegen Hoffenheim!


    Die Präzision in seinem Spiel, der Blick für den Raum. Der Kerl ist fußballerisch der absolute Wahnsinn. Kann mir das den ganzen Abend anschauen. Der weiß genau wann er R2 drücken muß. :wink:

  • Zitat von Kanapee

    Der weiß genau wann er R2 drücken muß. :wink:


    :lol:


    nur zum Ende der Saison war der Controller dann schon etwas abgenutzt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • geeeiles video :hoch:


    sergio bist du das? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Vv00t

    :lol:


    nur zum Ende der Saison war der Controller dann schon etwas abgenutzt..


    Das und das Timing hat nicht mehr gepasst.


    Aber ernsthaft, bei Kiyos Art Fußball zu spielen fühle ich mich oft an PES erinnert! Ich behaupte sogar, man merkt vielen Spielern der heutigen jungen Generation die Konsolensozialisation an. Die räumliche Orientierung auf dem Platz ist besser, weil ja das ganze fußballerische Heranwachsen duchsetzt war, das auf der Konsole Gespielte auf dem Platz umzusetzen. Das hilft dann als Profi sicher vom Schirm der Taktikanalyse angeleitet das gleiche zu tun.
    Auch diese ganzen technischen Tricks sah man früher viel seltener und im Spiel nur von wirklich herausragenden Spielern. Nur in der richtigen Siutaion mit dem passenden Timing kann man sowas im Spiel machen. Selbst ein Hegeler, der Meilenweit von einer Nationalmannschaft weg ist, kann wundervolle Pirouetten mit Hacke. Wenn ich dran denke, wie der Sombrero, Rainbow-Kick bzw. Okocha-Trick abgefeiert wurde, als der Jay-Jay Okocha das in einem Spiel machte, muss ich grinsen. Qualitativ Ähnliches sieht man heutzutage mehrmals pro Saison in der Bundesliga. Auch bei der Schnelligkeit eine Lösung zu finden, kann man sich wohl viel von der Konsole viel abschauen, weil dort der Computer unterstützt und eine fußballerische Lösung zeigt, die durchaus auch in der Realität funktionieren kann.
    Jedenfalls habe ich nicht nur die Gewissheit, dass Fußballspiele auf der Konsole immer realitätsnäher werden, sondern auch das Gefühl, dass viele Situationen im Fußball heutzutage viel mehr als früher an die Videospiele herankommen.


    Die Konsole hilft zwar nicht aus keinem Talent eines zu machen, kann aber offensichtlich großes Talent wie Kiyo es hat entsprechend fördern.
    Außerdem ist er Japaner. Die spielen doch sicher alle noch viel mehr Winning Eleven. :mrgreen:

  • Kiyo hätte man schon vor drei Wochen in Urlaub schicken sollen. Nach dem Spiel gegen Leverkusen war ja klar, daß wir nicht mehr absteigen können.

  • Zitat von lucinasco

    Kiyo hätte man schon vor drei Wochen in Urlaub schicken sollen. Nach dem Spiel gegen Leverkusen war ja klar, daß wir nicht mehr absteigen können.


    Mit dem Unterschied dass er von uns bezahlt wird, nicht von der Nationalelf...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • naja er wird sicherlich auch um seinen Platz in der Nationalelf fürchten..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!