Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von hattrick

    Man kann ihn langsam nicht mehr ertragen. Vielleicht wird es ja in HZ2 besser. :roll:


    wen er ausgewechselt wird mit sicherheit!


    winzie

  • Meine letzte Hoffnung, Hasebe, es hat nicht sollen sein. Wenn man für ihn noch ein paar Euros im Winter bekommt, kommt man am Ende besser weg wenn man zwei andere holt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • In dieser Verfassung.. hilft er uns nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • zeigt derzeit die spielintelligenz eines esswein,den ballbehauptungswillen eines pekhart und die handlungsschnelligkeit einer toten bahnschranke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ganz kurz war bei ihm ein Aufwärtstrend unter Verbeek zu erkennen. Und man sollte ja auch meinen, das Verbeek'sche Spiel würde ihm liegen. Aber nein, längst wieder passé. Mit Drmic hat er außerdem einen sehr vielseitigen und dankbaren Abnehmer vor sich.


    Sorry, die Ausreden sind weg! :smiling_face_with_horns:


    Darüber hinaus trägt er für mich 90% der Schuld am 1-0. Den Rest teilen sich wohl Chandler und Feulner (einer von beiden müsste wenigstens halbwegs in der Nähe von rechts hinten bleiben. Müsste die Szene nochmal anschauen, aber Chandler hat sich mMn richtig für den Konter entschieden.. man kann nicht erwarten, dass Kiyo den Ball so wegschenkt. Man kann auch nicht erwarten, dass Chandler gleichzeitig den Konter anschiebt und hinten sicher steht gegen solche dummen Eventualitäten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • sehr sehr sehr schwach!


    kann sich überhaupt nicht durchsetzen. macht langsam wenns schnell gehen soll und spielt den haarsträubenden fehlpass zum 1:0.

  • Zitat von EinClubFan

    Ja wirkt ein bisserl lustlos. Im Moment total überfordert und das bei diesem offensiv eingestellten Trainer...


    naja so langsam gehen ihm die ausreden aus aber er macht es bestimmt noch :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!