Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Genau, und in 6 Stunden steht auf Transfermarkt das Kiyo nach Nottinham wechselt.... mei o mei, können die nicht einmal ihr Maul halten? Diese blöden Treueschwüre jedes Mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von heumi

    für genügend scheine bekommst du auch in liga zwei alles und jeden.....


    Siehe Monaco....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von König

    Genau, und in 6 Stunden steht auf Transfermarkt das Kiyo nach Nottinham wechselt.... mei o mei, können die nicht einmal ihr Maul halten? Diese blöden Treueschwüre jedes Mal.


    Ich lese da nirgends einen Treueschwur zum Club heraus. Würde die Aussage jetzt aber auch nicht zu hoch hängen. Was soll er denn sagen, wenn Laaß ihn beim Training anspricht - vor allem ohne Dolmetscher. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Kiyo das selbst so ohne Dolmetscher gesagt hat sollte man mit irgendwelchen Interpretationen vorsichtig sein. Der ist wahrscheinlich froh nen halbwegs korrekten deutschen Satz rausbekommen zu haben und hat wohl kaum ans deutsche Arbeitsrecht und seine neutralen Formulierungen gedacht.

  • Zitat von Altmeister

    Was soll er denn sagen, wenn Laaß ihn beim Training anspricht - vor allem ohne Dolmetscher. :wink:


    " Broadworschdd !! "

  • bitte halten


    mak ist schon weg


    und bei dem was da nach kommt ersatzspieler aus dresden oder gefeuerte gladbacher mit monstergehalt ist kyio welten besser

    Alles für den Club

  • Zitat von Dasboard

    http://www.bild.de/sport/fussb…roblem-36863176.bild.html


    Ach Gotti, der arme kleine Kiyo, kennt niemanden und die Angebote bleiben aus. Ich hätte fast Mitleid mit ihm! :lol:


    Was soll er schon großartig anderes sagen? Das gebashe der Medien find ich schon irgendwie sehr unterirdisch

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Was soll er schon großartig anderes sagen? Das gebashe der Medien find ich schon irgendwie sehr unterirdisch


    Naja die Forenjammerer wollen bedient werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn er offen an die Sache ran geht, kann ich mir schon vorstellen das er dann feststellt mit solchen wie Schöpf, Evseev und Ott kann man auch kicken. Wenn ihm dann der Trainer noch vermitteln kann, dass er bei ihm entscheidendes dazulernen kann, ändere sich vielleicht auch noch seine Einstellung. Was soll er sagen, wenn er noch keinen Eindruck hat, was ihn jetzt erwartet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Anaerob

    Was soll er schon großartig anderes sagen? Das gebashe der Medien find ich schon irgendwie sehr unterirdisch


    Ja wenn Cheffe es will, wird halt auch mal einer rausgeschrieben. Gab ja genug Beispiele.
    Und ins gibt tatsächlich noch Leute die sich über solche Artikel wundern. Hat alles Methode. Da ist er wirklich Profi

  • Nach den ganzen Graupen, die gerade so im Gespräch sind wäre ich heilfroh, wenn Kiyo bleiben würde.
    Einen gleichwertigen Ersatz finden wir sowieso nicht mehr und er hat zumindest schon einmal gezeigt, dass er es kann.


    Wenn er sich nun noch selbst motivieren könnte, dann kann er ein wichtiger Baustein zum Wiederaufstieg werden. :crossed:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von weam

    Na ist er endlich weg geschrieben? Wir brauchen Geeeeeeld, mehr Geeeeeeld.


    Ohne Scheiß. Das Mediengebashe ist ja unerträglich.
    Scheinbar weiß jeder Reporter in Deutschland ganz genau, dass Kiyotake keinen Bock mehr Nürnberg hat.... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ohne Scheiß. Das Mediengebashe ist ja unerträglich.
    Scheinbar weiß jeder Reporter in Deutschland ganz genau, dass Kiyotake keinen Bock mehr Nürnberg hat.... :schaem:


    Wenn die in diesen Artikeln kolportierte Gefühlslage von Kiyotake nicht den Tatsachen entsprechen würde, wäre es Aufgabe seines Beraters diesem durch die Medien transportierten Bild entgegenzutreten. Und der Berater ist ja jetzt keiner der auf der Brennsuppn dahergeschwommen ist, sondern eine ziemlich große Nummer in Deutschland mit den entsprechenden Medienkontakten. Könnte also durchaus sein, dass diese Geschichten eher aus dieser Richtung gestreut werden. Nur mal so als Spekulation in den Raum geworfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!