Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Beste Nachricht seit dem Hasebe Verkauf! Danke BaWO


    4 Mio ist Hannover bereit zu zahlen :mrgreen::schaem::hoch:


    Hoffentlich wird etz ned wieder übereilt irgendeiner von der Resterampe verpflichtet wie Hasebe. Lieber mal den Jungs die da sind die Chance geben sich zu beweisen!

  • Zitat von benschino

    Beste Nachricht seit dem Hasebe Verkauf! Danke BaWO


    4 Mio ist Hannover bereit zu zahlen :mrgreen::schaem::hoch:


    Hoffentlich wird etz ned wieder übereilt irgendeiner von der Resterampe verpflichtet wie Hasebe. Lieber mal den Jungs die da sind die Chance geben sich zu beweisen!


    Herr Bader sprechen Sie durch ein Medium :schaem:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Nachdem wir nichts mehr verpflichten, ist der Kader nun komplett.


    Auf gehts, dritte Liga, wir starten durch !

  • Hannover ist doch blass, kalt, steife Leute, Landschaft wie a Betonplatten, Kiyotake bist du da wirklich motiviert. Überlegs dir nochmal. Brauchst doch ein schnuggliges Umfeld mit lauter Japanisch sprechenden Muuuuuuhhhssss

  • Zitat von Zühnigger

    Nachdem wir nichts mehr verpflichten, ist der Kader nun komplett.


    Auf gehts, dritte Liga, wir starten durch !



    Ich bin auch optimistisch!!!


    Prinzen steigt mit der Zweiten auf! :lol:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich bin auch optimistisch!!!


    Prinzen steigt mit der Zweiten auf! :lol:


    Dann braugn mer an neuer Rasn, den der alte hat gebrannt!!! :ironie:

  • Was habe ich mich gefreut als der zu uns gekommen ist.
    Mittlerweile ist man ja fast genauso froh wenn er wieder geht.
    So schnell kann es gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von benschino

    Beste Nachricht seit dem Hasebe Verkauf! Danke BaWO


    4 Mio ist Hannover bereit zu zahlen :mrgreen::schaem::hoch:


    Hoffentlich wird etz ned wieder übereilt irgendeiner von der Resterampe verpflichtet wie Hasebe. Lieber mal den Jungs die da sind die Chance geben sich zu beweisen!


    Keine Angst, wir brauchen keinen Ersatz, wir lösen das intern. Schade allerdings, dass Jiri Stajner nicht mehr in Hannover spielt, sonst hätten wir ihn uns als Dreingabe angeln können. :cry:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Danke für 4,3 Mio für den standfussballer der lieber 3 übersteiger und nen aussenriss Pass versucht und so den Ball verliert anstatt den einfachen sinnvollen Pass zu spielen.. 1. Saison stark (vor allem die Standards) letztes Jahr sehr enttäuschend (auch die Standards).. Alles in allem niemand dem man hinterher trauern muss..


    Wenn er will ein feiner Fussballer,aber wie eben schon gesagt einfach zu verspielt und er nahm immer das Tempo aus den spiel.
    Naja auch egal jetzt wenn, er so auch in Hannover spielt werden die ihn gleich wieder zum Teufel jagen.
    Ich denke mit Schöpf haben mir hier eine guten ersatz für ihn, weil glaube kaum das Bader noch mal die Spardose auf macht.

  • schade um ihn aber leider auch selber schuld. Wobei ich finde er hätte zu einem wichtigen spieler dieser mannschaft werden können. Nur wenn er nicht will, dann tschüss und danke für die lichtblicke in unserer mannschaft, auch wenn sie nur kurzzeitig waren.
    Nur jetzt ohne ersatz für ihn in die saison zu gehen halte ich ebenso dumm wie letzte saison ohne ersatz für simmons in die saison zu gehen, hoffe echt noch auf ein umdenken der sportlichen leitung.

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Der Verkauf war im Endeffekt richtig, ein Kiyo in der 2.Liga hätte intern wohl nur für Unruhe gesorgt. Er kann ein richtig guter Spieler in einer funktionierenden Mannschaft sein, aber auch ein richtig unbrauchbarer, wenn's nicht so läuft.


    Und mehr als 4 Mio ist er wohl auch nicht wert...


    Mit den Neuverpflichtungen ist das so ne Sache, selbst durchschnittliche Erstligisten wie Frankfurt tun sich momentan schwer, ihre Abgänge mit Qualität zu ersetzen.
    Wobei trotzdem unbedingt noch was gemacht werden sollte.


    Die neue Mannschaft ist eine absolute Wundertüte, von Wiederaufstieg bis Abstiegskampf ist alles möglich. Wobei ich eher skeptisch bin, mir fehlt einfach insgesamt die Qualität- so richtig die Verkäufe von Hlousek, Frantz, Mak und Co. auch waren.

  • Zitat von Maddin_FCN


    hieß es net immer unter 5 Mio geht nix?


    Glaubst du dem Blender Bader tatsächlich noch ein Wort? Der Mann ist untragbar geworden.

  • Die kolportierten 4,3 Mio sind schon in Ordnung. Ich finde da hat Bader viel rausgeholt. Das Tragische ist vielmehr dass angeblich kein Ersatz verpflichtet, also kein starker Offensivspieler (Flügel oder offensives Mittelfeld) mehr verpflichten werden soll. Ich versteh's einfach nicht.

  • „Kiyo ist ein Spieler mit einer technischen Veranlagung, wie wir sie hier in Nürnberg selten gesehen haben und wohl auch in Zukunft nur noch selten zu sehen bekommen“, sagt Bader


    Eigtl verdammt traurig wenn man das so liest...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    „Kiyo ist ein Spieler mit einer technischen Veranlagung, wie wir sie hier in Nürnberg selten gesehen haben und wohl auch in Zukunft nur noch selten zu sehen bekommen“, sagt Bader


    Eigtl verdammt traurig wenn man das so liest...


    daran kann man als Manager natürlich auch nichts ändern :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von HansiKopp

    „Kiyo ist ein Spieler mit einer technischen Veranlagung, wie wir sie hier in Nürnberg selten gesehen haben und wohl auch in Zukunft nur noch selten zu sehen bekommen“, sagt Bader


    Eigtl verdammt traurig wenn man das so liest...


    Naja, Kiyo hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass man abgestiegen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!