Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Pepe

    Wie bei Simons letzte Saison: Man lässt ihn ziehen, das ist ok. Wegen der Kohle, die der Club bekommt, will ich auch nichts sagen.


    Der Fehler ist, dass man keinen Ersatz holt. Und jährlich grüsst das Murmeltier.


    Und ich wette ne Pulle Reiswein, dass noch einer geholt wird.

  • Hut ab,meine Freunde.Wie ihr den ganzen Ramsch für wirklich sehr gutes Geld an die anderen Bundesligisten verhöckert,ist schon bemerkenswert. :lol::grinning_face:
    Richtig so.Weg mit dem Abstiegsflaschen und hin zu frischen hungrigen Spielern,die auch was reissen wollen.Jetzt no a Glücksgriff in Sachen TW (einer der moderner spielt und a bessere Strafraumbeherrschung besitzt als RS) und es könnten schöne Zeiten auf den Club zukommen.Freut mich. :grinning_face:

  • Als Ramsch würde ich Kiyo nun wirklich nicht bezeichnen.
    Oder hast du ihn mit Hlousek verwechselt? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wer soll für uns nur jetzt die wichtigen spiele entscheiden und den unterschied machen. :ironie:


    freut mich das wir für ihn geld bekommen haben und er weg ist. lustlosigkeit hatten wir ja letzte saison schon zu genüge gesehen.

  • Haberdere, Kiyo.


    Ich hab ihn nicht so schlecht gesehen, wie manch andere, aber wenn er wirklich nicht mehr bei uns bleiben wollte, dann ist es für beide Seiten wohl am besten.
    Bei Hannoi kann ich ihm jedoch leider nicht viel Glück wünschen... ein Wechsel ins Ausland wäre mir persönlich lieber gewesen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Vv00t

    :smiling_face_with_horns::rain:


    dann habt ihr (großenteils) ja, was ihr so gern wolltet..



    Wer ist denn "wir"? Kiyotake wollte doch so mega unbedingt in der 1. Liga bleiben. Wir sind dem scheiss egal, dann soll er halt gehen. Nachtrauern werd ich ihm nicht. Vllt sportlich in Ansätzen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja, Kiyo hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass man abgestiegen ist...


    Bader auch - nen Größeren!


    Und warum darf der dann bleiben...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader auch - nen Größeren!
    Und warum darf der dann bleiben...???


    Weil uns keiner eine angemessene Wertschätzung entgegenbringt. :heul:
    Man könnte ja mal dem Westgate stecken, dass Bader unter 5 € nicht zu haben ist.
    Vielleicht nimmt ihn ja jemand für 4,30 €. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Vielleicht nimmt ihn ja jemand für 4,30 €. :crossed:


    Jetzt werd ich bestimmt gleich von jemand geprügelt.
    Aber bei solchen Statements, geht bei mir einfach das Kopfkino los.


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Absolut o.k. der Wechsel und zwar für beide Seiten.
    Wenn die sportliche Leitung jetzt allerdings nicht reagiert sollen sie sich bitte auch gleich noch nach Hannover transferieren und zwar alle zusammen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Terp

    spiel so weiter wie dus letzte sasion getan hast schau dasd abhaust :runter:


    :schaem: sorry, aber solche Kommentare ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von wikinger

    Schade ist es schon, dass er geht. Da tröstet auch das Geld nicht drüber hinweg. Da versickert eh wieder in irgendwelchen schwarzen Löchern.


    Zeigt wieder mal, dass man sich kein Trikot mehr mit Namen aktueller Spieler beflocken sollte. Wenn ich sehe, wie viele Kids mit Kiyotake-Trikots ins Stadion gehen...



    Jetzt kann ich endlich wieder mein altes "Polak" Trikot wieder ausmotten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sghv200

    Jetzt kann ich endlich wieder mein altes "Polak" Trikot wieder ausmotten :slightly_smiling_face:


    Ist wie bei der Mode. Kommt alles wieder und wird alle 7 Jahre recycelt. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von helmutje


    " ....und wohl auch in Zukunft nur noch selten zu sehen bekommen...."
    das ist die Zementierung unserer Provinzialität...graue Maus pur und forever...wir sind ja so klein und werden es auch immer bleiben...etc...
    meines Erachtens hat MB einfach resigniert, in der freien Wirtschaft würde man sowas wohl "innere Kündigung" nennen..
    Alles wirkt so, als ob nur noch ein Ziel existiert, irgendwie am Saisonende wirtschaftlich ja die schwarze Null zu haben, das Sportliche ist wurscht, wenn es nicht läuft , tauscht man halt die Marionetten VI und WoWo aus und zählt weiter mit Woy zusammen die Erbsen... :heul::heul:
    und wenn es wider Erwarten doch gut läuft, dann wurschteln wir halt so weiter ohne Vision und nachhaltiges Konzept...bis zum nächsten Betriebsunfall...


    Hm, so wird's wohl aussehen. Hauptsache die Finanzen passen. In den 90ern wär ich froh drum gewesen, aber mittlerweile nervt es mich schon fast.
    Trotzdem war der Verkauf richtig- aber Ersatz wird wohl nicht kommen. Ich rieche bereits graues 2.Liga - Mittelmaß :roll:

  • Zitat von Mafiosi

    Hm, so wird's wohl aussehen. Hauptsache die Finanzen passen. In den 90ern wär ich froh drum gewesen, aber mittlerweile nervt es mich schon fast.
    Trotzdem war der Verkauf richtig- aber Ersatz wird wohl nicht kommen. Ich rieche bereits graues 2.Liga - Mittelmaß :roll:


    Es ist schon komisch.
    Da hat man mal einen Mittelfeldspieler, um den ein andere Vereine beneiden und dann gelingt es den Verantwortlichen nicht um ihn herum eine Mannschaft aufzubauen, die in der Lage ist die erste Liga zu halten. Das war mit Kiyo so und mit Misimovic und ähnlich auch 93/94 mit Sutter, Zarate und Co.
    So was passiert scheinbar auch immer nur beim Club. Einzelne Spieler ragen aus einer grauen Spielermasse hervor und sollten schnellstens sehen, dass sie den nächsten Karriereschritt machen, den sie bei der grauen Maus FCN eben nie erreichen werden. Traurig - echt traurig.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!