Hiroshi Kiyotake (#13)





  • @Dieser Spieler ist doch schon längst Vergangenheit für den CLUB, es werden neue kommen, man hört doch von den Planungen für die Zukunft.

  • Von seinen technischen Fähigkeiten ist er ein sehr guter Spieler, allerdings ist seine Ausbeute dafür ziemlich mies. Seine Standards mal außen vor, dürfte von Torbeteiligungen nicht mehr allzu viel übrig bleiben, da er im Spiel zu häufig die falschen Entscheidungen trifft: Spiel verschleppen, wenn Tempo angesagt ist, komplizierte Pässe in kaum vorhandene Gassen, wenn der einfache Pass besser wäre, Pirouetten statt Doppelpass. Konnte man am Wochenende gegen Frankfurt alles wieder beobachten.


    Gut, man könnte nun sagen, dass Hannover genauso wie wir einfach über lausige Mitspieler verfügt und die Mannschaft auch insgesamt zerstritten erscheint, seine mangelnde Bereitschaft, verlorenen Bällen nachzusetzen, ist jedoch ein No-Go für jede Mannschaft der oberen Tabellenhälfte und auch keine taugliche Lebensversicherung für Teams im Abstiegskampf. Vielleicht wäre Köln für ihn tatsächlich eine gute Adresse: funktionierendes Team, aktuell intakte Vereinsstruktur, guter Trainer und Düsseldorf als japanische Enklave für den Wohlfühlcharakter auch nicht weit weg.


    Ihm hinterhertrauern tu ich jedenfalls nicht, seine beste Position (10er mit allen Freiheiten hinter dem/den Stürmer/n) gibt es aktuell nicht und Standards können andere im Kader auch. Die Frage nach einer Verpflichtung stellt sich aber angesichts der vom Hamburger zurecht angeführten finanziellen Gegebenheiten eh nicht.

  • Dieser Hanswurst mit der Körpersprache eines nassen Sacks und der Bissigkeit von Onkel Schramm ohne dritte Zähne? Danke, verzichte.

  • Zitat von docfred

    Dieser Hanswurst mit der Körpersprache eines nassen Sacks und der Bissigkeit von Onkel Schramm ohne dritte Zähne? Danke, verzichte.


    :exclamation_mark:


    Fort mit dem Purschen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Ne Hamburger, fussballerisch mag er gut sein, aber menschlich war das ne Sau, im nachhinein zu erzählen er hätte nur die WM im Kopf gehabt...und genauso hat die Muschi auch in der Rückrunde gespielt, nur nicht verletzen damit er mit zur WM darf!.....nie mehr will ich die Hackfresse bei uns sehen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich möchte ihn, trotz seiner unbestrittenen fußballerischen Qualitäten, hier ebenfalls nicht mehr sehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chancentod

    Das "Premium-Weichei" :lol: (powered by unbekannter)


    Eine Klasse Wortschöpfung :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • brauchts des? brauchts des? braucht es das?


    ich sage nein. das geld, das wir eh nicht haben, kann man sich getrost sparen. für seine position sitzt bei uns der talentierte möhwald schon auf der bank.
    bin gespannt, ob man im fall kerk, wenn er so weiter machen sollte, etwas geld in die hand nimmt / nehmen kann.

  • Zitat von olymp69

    Ich möchte ihn, trotz seiner unbestrittenen fußballerischen Qualitäten, hier ebenfalls nicht mehr sehen.


    Geht mir ähnlich, obwohl ich technisch beschlagene Spieler eigentlich gerne sehe. Vielleicht würde er aber in der jetzigen Mannschaft, mit Kampfsäuen wie Burgstaller an seiner Seite, sogar wieder funktionieren. Man weiß nie.

  • Zitat von peter stocker

    Laut bild-online will Stuttgart Kiyotake verpflichten.
    Sind wir da irgendwie am Erlös beteiligt?


    Glaube kaum, nur dann wäre der erste Absteiger 2017 gefunden!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Guter Didavi Ersatz, hat schon seine guten Momente ...
    Für mich bleibt er der Innbegriff des charakterlosen-26-Pkt-Absteiger von daher darf er seine Serie gerne fortführen mit den Spätzles...

  • Zitat von clubfanatiker

    Glaube kaum, nur dann wäre der erste Absteiger 2017 gefunden!


    Falsch !!


    Kiyotake steigt mit seinen Vereinen erst immer im 2. Jahr ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!