Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Zarate_66

    Bin mal gespannt ob er bei 96 bleibt.


    Stuttgart wollte ihn ja - geht aber wohl selbst runter.


    Irgendwo hab ich gelesen, dass Leverkusen ihn möchte... weiß nur nicht mehr wo (Bonner General-Anzeiger vielleicht...)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von olymp69

    Ein Vorgriff auf den Abstieg 2017 :woohooo:


    Abstieg 2018.
    Ein Jahr ohne Sorgen war bis etz immer drin :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich finds auch einfach scheisse, dass ein Japaner den FCN nicht zu seinem Herzensverein gemacht hat. JEDER VON EUCH hätte anders gehandelt! :heul::schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finds auch einfach scheisse, dass ein Japaner den FCN nicht zu seinem Herzensverein gemacht hat. JEDER VON EUCH hätte anders gehandelt! :heul::schaem:


    Mir geht es nicht darum, dass er nach dem Abstieg gewechselt ist. Sondern, dass er schon die gesamte Rückrunde so spielte, als sei ihm alles vollkommen egal. Das hat einfach was mit Arbeitsmoral zu tun, die er aus meiner Sicht nicht gezeigt hat. Einem Plattenhardt oder Chandler z.B. habe ich den Wechsel um erstklassig zu bleiben, nicht übel genommen (wobei bei TC der Wechsel zum einzigen Verein, der ihn ausgebootet hat, nicht nachvollziehbar war und Plattenhardt keinen Vertrag mit Ausstiegsklausel hätte unterzeichnen sollen ... so viel Loyalität zu meinem Arbeitgeber hätte ich schon, auf eine Ausstiegsklausel zu verzichten), einem Feulner, der bleiben wollte und dank Bader nicht durfte, ebenso wenig.

  • Zitat von elfmeter

    Abstieg mit der Hertha 2018 würde passen, da is ja auch wieder WM :mrgreen:


    Solang wirds gar nicht mehr dauern bei denen. :mrgreen:

  • Anscheinend!


    Gerade auf Twitter gelesen, dass laut Bild seine Ausstiegsklausel von 6,5 Mio Euro nur bis zum 31.05. gilt. ab 01.06. ist der Preis wohl wieder frei verhandelbar :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finds auch einfach scheisse, dass ein Japaner den FCN nicht zu seinem Herzensverein gemacht hat. JEDER VON EUCH hätte anders gehandelt! :heul::schaem:


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!