Sebastian Polter (#8)

  • Jedenfalls scheinen die finanziellen Mittel auf Schalke nach wie vor sehr üppig zu sein.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Jedenfalls scheinen die finanziellen Mittel auf Schalke nach wie vor sehr üppig zu sein.

    So üppig, dass man die Kaufoption für Itakura nicht ziehen konnte.


    Der den Medien nach nun für 5 Mio. EUR zu Gladbach wechseln wird.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die Stimmen der Schalker zum Transfer sind alles andere als positiv. Da gibt es wohl wichtigere Baustellen im Kader und Leute wie Churlinov sind auch noch in der Schwebe.

  • Was ein geiler Spieler dieser Churlinov, finde den überragend!

    Wenn der geht reißt das ein schönes Loch.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Irgendwie schon der Wahnsinn, wo die ganzen Fixsterne/Stars nun gehandelt werden, welche früher mal bei uns mit Mühe das Marathontor in der Nord getroffen haben.

  • Einer der Spieler, der aus minimalen Mitteln das Maximum herausgeholt hab. Ich mochte ihn damals als Typen, war aber froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Ich hatte ihm den Durchbruch nicht wirklich zugetraut.

  • War (meiner Erinnerung nach) eigentlich schon ein paar Mal "aussortiert", hat aber immer wieder zurückgefunden !

    Das in jetzt angeblich sogar Ffm haben wollte, bezweifle ich etwas. Vielleicht als "backup".....

    Dann wäre er wohl nicht zu S04 gewechselt, wo er Terrode vor sich hat.

    Vielleicht hat ja das "Beispiel Darmstadt" einige Vereine dazu veranlasst, es mit zwei (fast) zentralen

    Stürmern zu versuchen.

    Evtl. ist oder war dies sogar eine Überlegung bei "unserem CLUB" .....

  • Kramer spielt gerne mal mit 2 Stürmern. Hat das in Bielefeld auch mehrfach versucht, zB. auch mit Hack in der Spitze. Bei der Arminia war aber eben alles auf Klos als Stürmer ausgelegt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das in jetzt angeblich sogar Ffm haben wollte, bezweifle ich etwas. Vielleicht als "backup".....

    Dann wäre er wohl nicht zu S04 gewechselt, wo er Terrode vor sich hat.

    Er war sich schon länger mit Frankfurt einig, die holen jetzt aber wohl den Alario, da wird er sichs dann doch nochmal überlegt haben...

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Schalke mit ihm möchte. Polter wird doch kaum zusammen mit Terrode auflaufen und als reiner Backup ist er auch nicht so billig. Da wäre ein Junger mit Potential doch viel sinnvoller. Sehr komisch dieser Transfer. Aus seiner Sicht verständlich, wenn das Gehalt passt.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Schalke mit ihm möchte. Polter wird doch kaum zusammen mit Terrode auflaufen und als reiner Backup ist er auch nicht so billig. Da wäre ein Junger mit Potential doch viel sinnvoller. Sehr komisch dieser Transfer. Aus seiner Sicht verständlich, wenn das Gehalt passt.

    Polter hat letzte Saison in Bochum schon nachgewiesen, dass er Liga 1 kann.

    Terrodde hat das in dem Maß noch nicht gemacht. Es wäre von daher ja eher riskant von Schalke im Sturm voll auf die Karte Terrodde zu setzen und in der Hinterhand dann „nur“ ein Talent zu haben.

  • steht laut Polter auf der "Rauswurf Liste" und soll im Winter gehen dürfen.

    Er selber ist ja bekanntlich unzufrieden mit seinen wenigen Einsätzen.


    Könnte in meinen Augen eine Schwachstelle abdecken (kopfballstarker Zielspieler vorne drin) und seine Leistungsnachweise waren nicht so schlecht.


    Ob er wollen würde und die Konditionen sind halt fraglich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!