• Ganz unabhängig davon soll dieser kackverein in der Versenkung verschwinden.

  • International wird dann Freiburg leider nie zu Hause spielen können...:grinning_face:

    Da habe mir uns a ganze Saison lang den Arsch aufgerisse um Europapokal spiele zu dürfe und dann dürfe ma net daheim antrete, des isch doch da Wahnsinn.

  • Traurig, dass so eine Klage überhaupt zugelassen wird.

    Und wieder wird hier Recht mit Selbstgerechtigkeit oder Gerechtigkeit verwechselt.


    Ich glaube, ihr habe immer noch nicht gecheckt, dass es deutlich mehr Menschen auf dieser Welt gibt, die keine Fußballfans sind, respektive Verständnis dafür haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und wieder wird hier Recht mit Selbstgerechtigkeit oder Gerechtigkeit verwechselt.


    Ich glaube, ihr habe immer noch nicht gecheckt, dass es deutlich mehr Menschen auf dieser Welt gibt, die keine Fußballfans sind, respektive Verständnis dafür haben.

    Darf ich dann die Deutsche Bahn verklagen, die hier weniger als 100 Meter bei uns vorbeifährt? Also, dass sie nur zu bestimmten Zeiten vorbeirattert, Güterzüge vielleicht gar nicht.... Wahrscheinlich keine Chance, denn Deutsche Bahn..... die fährt täglich. Ein Fußballspiel wird in Freiburg alle zwei Wochen stattfinden.....

  • Was passiert eigentlich wenn Freiburg absteigt?

    Müssen die dann die ganze Saison in eine andere Stadt ausweichen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Darf ich dann die Deutsche Bahn verklagen, die hier weniger als 100 Meter bei uns vorbeifährt? Also, dass sie nur zu bestimmten Zeiten vorbeirattert, Güterzüge vielleicht gar nicht.... Wahrscheinlich keine Chance, denn Deutsche Bahn..... die fährt täglich. Ein Fußballspiel wird in Freiburg alle zwei Wochen stattfinden.....

    Dann tus doch.


    Oder waren die Schienen der deutsche Bahn, eventuell gar eher da?

    Und den Unterschied zwischen einem öffentlichen Verkehrsmittel, das dem Gemeinwohl dient und einem Fußballstadion für bestimmte Volksgruppen, sollte sich wohl erschließen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann tus doch.


    Oder waren die Schienen der deutsche Bahn, eventuell gar eher da?

    Und den Unterschied zwischen einem öffentlichen Verkehrsmittel, das dem Gemeinwohl dient und einem Fußballstadion für bestimmte Volksgruppen, sollte sich wohl erschließen.

    Ist es nicht stark übertrieben, dass man wegen angeblichem Lärm alle zwei Wochen klagen kann? Wäre es täglich, würde ich es verstehen. Aber alle zwei Wochen, 17 mal im Jahr? Ist das nicht stark übertrieben?

  • Was passiert eigentlich wenn Freiburg absteigt?

    Müssen die dann die ganze Saison in eine andere Stadt ausweichen?

    Was passiert bei möglichen Europapokalspielen? Für eine mögliche EM/WM scheidet Freiburg ja dann schon vorzeitig aus. :lol:

  • Und wieder wird hier Recht mit Selbstgerechtigkeit oder Gerechtigkeit verwechselt.


    Ich glaube, ihr habe immer noch nicht gecheckt, dass es deutlich mehr Menschen auf dieser Welt gibt, die keine Fußballfans sind, respektive Verständnis dafür haben.

    Tut mir leid, aber das hat mit Verständnis nix mehr zu tun.

    Wenn man um 14.00 Uhr kein Fussballspiel mehr abhalten kann, dann wird es langsam lachhaft.

    Solche Leute klagen ja auch, wenn der Ball der Jugendkicker über ihren Zaun fliegt, oder ein Blatt von deinem Baum.

    Was wollen denn die, dass die Welt um 20.00 Uhr den Atem anhält?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!