• Da sieht man halt was möglich ist, wenn man nach einem Rückschlag oder einer Krise nicht immer sofort nach dem (angeblichen) Allheilmittel Trainerentlassung ruft.


    Die haben auch nach einem Abstieg am Trainer (ich meine, das war Finke) festgehalten und sind ein Jahr später prompt wieder aufgestiegen. Beim FCN undenkbar, da wäre der Trainer achtkantig rausgeflogen. Sogar an Robin Dutt haben sie vier Jahre festgehalten und der war als Trainer nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da sieht man halt was möglich ist, wenn man nach einem Rückschlag oder einer Krise nicht immer sofort nach dem (angeblichen) Allheilmittel Trainerentlassung ruft.


    Die haben auch nach einem Abstieg am Trainer (ich meine, das war Finke) festgehalten und sind ein Jahr später prompt wieder aufgestiegen. Beim FCN undenkbar, da wäre der Trainer achtkantig rausgeflogen. Sogar an Robin Dutt haben sie vier Jahre festgehalten und der war als Trainer nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Hey Karbffm. Die sind mit Streich ab und auf gestiegen. Sowas wird's beim Glubb niemals geben.

    Sieht man ja jetzt wieder

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Auch wenn ich hier wahrscheinlich eine Minderheit vertrete mit meiner Meinung, aber ich konnte den Typen einfach nicht ab und bin froh dass er weg ist. Soll er seine Rente fernab von Fußballplatz und TV-Expertentum genießen.

    Sehe ich ganz genauso. War (spätestens) seit der Verbeek-Geschichte für mich ein rotes Tuch.

  • Von woanders geklaut:


    Und dann noch dies

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • Da sieht man halt was möglich ist, wenn man nach einem Rückschlag oder einer Krise nicht immer sofort nach dem (angeblichen) Allheilmittel Trainerentlassung ruft.


    Die haben auch nach einem Abstieg am Trainer (ich meine, das war Finke) festgehalten und sind ein Jahr später prompt wieder aufgestiegen. Beim FCN undenkbar, da wäre der Trainer achtkantig rausgeflogen. Sogar an Robin Dutt haben sie vier Jahre festgehalten und der war als Trainer nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Hey Karbffm. Die sind mit Streich ab und auf gestiegen. Sowas wird's beim Glubb niemals geben.

    Sieht man ja jetzt wieder

    Wo sieht man das?

  • Hey Karbffm. Die sind mit Streich ab und auf gestiegen. Sowas wird's beim Glubb niemals geben.

    Sieht man ja jetzt wieder

    Wo sieht man das?

    Schau alleine hier ins Forum. Wie viele schon wieder den Kopf des Trainers fordern

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wo sieht man das?

    Schau alleine hier ins Forum. Wie viele schon wieder den Kopf des Trainers fordern

    Immer dieses Arschgwaaf.


    Streich hat Freiburg hoffnungslos abgeschlagen übernommen und dann vor dem Abstieg net nur drei mal die Klasse gehalten sondern auch in den UEFA Cup geführt.


    Der Abstieg selber war maximal unglücklich und in der Saison kam nie das Gefühl auf das Streich nicht das maximum aus der Truppe rausholen würde.


    Falls bei uns mal sowas vergleichbar kommen sollt und wir den Trainer dann entlassen kannst dich ja mal melden.

    Fällt mir jetzt spontan nix verlgeichbares ein.

  • So wie ich das in Freiburg mitbekommen habe, ist dort Streich so gut wie unantastbar. Ich Wette mit dir, wenn Freiburg absteigen würde, hätten die das mit Streich wieder durchgezogen.

    Gegenteil in Nürnberg. Drei verlorene Spiele und schon wird gefördert, Trainer, Sportvorstand und Sportdirektor raus.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Auch in Freiburg wird es Fans geben, die in schlechten Phasen was gegen Streich gesagt haben, na und :nix:

  • Auch in Freiburg wird es Fans geben, die in schlechten Phasen was gegen Streich gesagt haben, na und :nix:

    Hab ich nie bestritten und wird bestimmt so gewesen sein.

    Aber bei uns kehrt doch nie Ruhe ein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hmm, Freiburg, Trainer übernimmt quasi abgstiegene Mannschaft haucht ihr Leben ein, hält mehrfach die Klasse.


    Nürnberg, Trainer liefert mit qualitativ bester Mannschaft seit Abstieg Fussball des Grauens.


    Absolut vergleichbar. :thumbs_up:

  • Auch in Freiburg wird es Fans geben, die in schlechten Phasen was gegen Streich gesagt haben, na und :nix:

    Hab ich nie bestritten und wird bestimmt so gewesen sein.

    Aber bei uns kehrt doch nie Ruhe ein.

    Sorry Loko, aber das ist falsch, du möchtest nur, dass niemand etwas sagt und eitel Sonnenschein ist, das ist einfach nicht realistisch.

  • So wie ich das in Freiburg mitbekommen habe, ist dort Streich so gut wie unantastbar. Ich Wette mit dir, wenn Freiburg absteigen würde, hätten die das mit Streich wieder durchgezogen.

    Gegenteil in Nürnberg. Drei verlorene Spiele und schon wird gefördert, Trainer, Sportvorstand und Sportdirektor raus.

    2 Spiele.

  • Hab ich nie bestritten und wird bestimmt so gewesen sein.

    Aber bei uns kehrt doch nie Ruhe ein.

    Sorry Loko, aber das ist falsch, du möchtest nur, dass niemand etwas sagt und eitel Sonnenschein ist, das ist einfach nicht realistisch.

    Nein. Nein. Nein. Das möchte ich überhaupt nicht. Und du darfst mir glauben, auch ich bin unzufrieden und frag mich manchmal warum ich überhaupt hinfahre.Ich hatte mir vor der Saison auch gewisse Hoffnungen gemacht und auf schönere Spiele gehofft.

    Ich frag mich halt nur immer, warum muss man immer gleich alles in Frage stellen?

    Natürlich können wir wieder einen neuen Trainer installieren. Natürlich können wir Hecking und Rebbe entlassen. Kein Problem

    Aber wenn ich jetzt schreibe ich möchte mal Kontinuität, wird wieder das Baderprinzip hervor geholt.

    Ich möchte einmal erleben, das bei uns im Verein sowas wie Ruhe einkehrt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nein. Nein. Nein. Das möchte ich überhaupt nicht. Und du darfst mir glauben, auch ich bin unzufrieden und frag mich manchmal warum ich überhaupt hinfahren. Ich hatte mir vor der Saison auch gewisse Hoffnungen gemacht und auf schönere Spiele gehofft.

    Ich frag mich halt nur immer, wSrum muss man immer gleich alles in Frage stellen?

    Natürlich können wir wieder einen neuen Trainer installieren. Natürlich können wir Hecking und Rebbe entlassen. Kein Problem

    Aber wenn ich jetzt schreibe ich möchte mal Kontinuität, wird wieder das Bäderprinzip hervor geholt.

    Ich möchte einmal erleben, das bei uns im Verein sowas wie Ruhe rinkehrt

    Waaf halt net.

    Wird dir keiner Wiedersprechen das Kontinuität was wünschenswertes wäre.


    Aber dann blend halt bitte net die Tatsachen aus.

    Streich in Freiburg vor dem Abstieg geliefert wie ein großer und das du nach dem Abstieg im Umfeld nur "Christian wir lieben dich" Sprechchöre hattest des glaubst doch bitte net ernsthaft.

    Aber vor dem Vertrauensbeweis des Vereins hat Streich mal so viel Vertrauen aufgebaut wie es als letzter Trainer bei uns Hecking geschafft hat.


    Heidenheim is noch extremer.

    Da übernimmt Schmidt in der fünften Liga, steigt mit durchmarsch in die dritte auf, erfüllt da jedes Jahr mit nem einstelligen Tabellenplatz die Erwartungen und geht in die zweite Hoch, dort sind die dann in neun Jahren nur zwei mal nicht in den Top Ten und die schlechteste Platzierung war Platz 11 bei 42 Punkten und jetzt hält er in der Bundesliga die Klasse.

    Kurz der hatte noch net eine Saison dabei wo das Saisonziel net souverän erreicht wurde.

    Echt vergleichbar mit uns.



    Kannst ja gern mal googlen wie wir so abgeschnitten haben.


    Kurz die Vereine haben net die Konstanz weil sie blind am personal festhalten sondern weil sie Toppersonal haben.

    Kannst ja mal Marcus Sorg googeln wennst wissen willst was man in Freiburg macht wenn nix passt.

  • Kontinuität um der Kontinuität Willen ist natürlich genauso Quatsch wie die

    Trainerkarusselle die sich bei bei vielen Vereinen konstant drehen wo man oft

    auf einen kurzfristigen Effekt zur Erreichung des Saisonzieles hofft und dann geht der Trott wieder weiter.


    Aber das hier Vereine wie Club, So4, 1860 usw. .... schon wesentlich nervöser agieren als eben

    Freiburg oder Heidenheim, das denke ich ist schon auch Fakt.


    Bei Heidenheim stand Schmidt übrigens auch auf der Kippe vor ein paar Jahren, als sie mal unten rein gerutscht waren.

    Aber da ist man halt letztlich mit ihm durch .... das könnte ich mir so bei uns nicht vorstellen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oh man Putzi. Das hab ich doch alles nicht in Abrede gestellt. Aber bei uns ist doch die Zündschnur wahnsinnig kurz. Und wenn vier Spiele hintereinander nicht gewonnen wird ist doch schon der Teufel los. Dann sind wir schon Kandidat für die dritte Liga.

    Seit der Meisterschaft 1968 ist doch bei uns immer Unruhe drin. Es kann kein Trainer in Ruhe arbeiten. Zwischendurch gibt's dann mal ein Highlight. Und das ist alles wieder schnell vorbei..

    Ich zieh mich jetzt hier zurück. Alles was ich will ist ein bisschen Kontinuität in diesem Verein. Werde ich in meinem Leben wahrscheinlich nicht mehr sehen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!