Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von 11er

    Herzlich Willkommen.


    Ps. Hat der Baader Net gesagt der Maroh is zu KLEIN?
    Der Marcos ist ja 1cm kleiner :shock:


    Nein, denn erstens war es wenn dann der Hecking und nicht der Bader und zweitens hat das die Bild geschrieben. Ohne ein Zitat von Hecking. Man kann nur mutmaßen, dass Hecking gefragt wurde welche Qualitäten ein IV haben sollte und er dann geantwortet hat, dass ein IV u.a. Kopfballstark sein soll. Daraus wurde dann in der Bild ein Maroh wäre zu klein. Drecksblatt halt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Baader hätt damals lieber den Springerverlag in die Luft jagen sollen als er da noch Praktikant war.


    Der Bader dagegen hat nichts davon gesagt. Da kann der Springerverlag sonstwas behaupten. Was er nicht getan hätte, hätte der Baader sei Arbeit gmacht.

  • Zitat von El Molotov


    Nein, denn erstens war es wenn dann der Hecking und nicht der Bader und zweitens hat das die Bild geschrieben. Ohne ein Zitat von Hecking. Man kann nur mutmaßen, dass Hecking gefragt wurde welche Qualitäten ein IV haben sollte und er dann geantwortet hat, dass ein IV u.a. Kopfballstark sein soll. Daraus wurde dann in der Bild ein Maroh wäre zu klein. Drecksblatt halt!



    erfreuliche richtigstellung :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Lt. Bild kassiert er so um die Million pro Jahr.
    Also dann doch net die ganz billige Lösung.
    Aber gut, wenn er einschlägt.
    Mir würde es schon reichen wenn er Maroh 1:1 ersetzen könnte ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hoffe er schlägt ein, da er aber nur 4 Sprachen spricht, ablösefrei ist, aus Bukarest kommt, und mit 29 nur 179? Profispiele hat, verbuche ich ihn unter der Kategorie Sündenbock Nummer 1 :poke:


    und zu seinem Namen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von El Molotov


    Nein, denn erstens war es wenn dann der Hecking und nicht der Bader und zweitens hat das die Bild geschrieben. Ohne ein Zitat von Hecking. Man kann nur mutmaßen, dass Hecking gefragt wurde welche Qualitäten ein IV haben sollte und er dann geantwortet hat, dass ein IV u.a. Kopfballstark sein soll. Daraus wurde dann in der Bild ein Maroh wäre zu klein. Drecksblatt halt!


    es langweilt tödlich dass einige hier meinen in jedem dritten Beitrag verkünden zu müssen dass sie so schlaue kerlchen seien um erkannt zu haben dass die Bild-Zeitung ein Drecksblatt sei, eine Blödzeitung oder eh alles falsch sei was darin stehe - *gäääähhhhhhhhhhn* :blaaah:
    naja es ist halt in gewissen kreisen "in" über die BIldzeitung zu lästern und sich dem Irrglauben hinzugeben dass andere Zeitungen immer weeeesentlich wahrer oder fehlerloser seien....

  • Zitat von Powerbag

    es langweilt tödlich dass einige hier meinen in jedem dritten Beitrag verkünden zu müssen dass sie so schlaue kerlchen seien um erkannt zu haben dass die Bild-Zeitung ein Drecksblatt sei, eine Blödzeitung oder eh alles falsch sei was darin stehe - *gäääähhhhhhhhhhn* :blaaah:



    es geht allein darum, das es keinen beleg gibt, das hecking erzählt hat das maroh zu klein sei, sondern das er sich einen kopfballstarken spieler wünscht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Powerbag

    es langweilt tödlich dass einige hier meinen in jedem dritten Beitrag verkünden zu müssen dass sie so schlaue kerlchen seien um erkannt zu haben dass die Bild-Zeitung ein Drecksblatt sei, eine Blödzeitung oder eh alles falsch sei was darin stehe - *gäääähhhhhhhhhhn* :blaaah:
    naja es ist halt in gewissen kreisen "in" über die BIldzeitung zu lästern und sich dem Irrglauben hinzugeben dass andere Zeitungen immer weeeesentlich wahrer oder fehlerloser seien....


    Who cares?


    Die Bild ist bekannt dafür, einfach jede Information rauszuhauen, die sie hat. Validierung ist nicht im Wortschatz vorhanden. Und das ist halt fernab von jeglichem seriösen Journalismus.


    Schade, dass du nicht zu diesem erlauchten Kreis gehörst, der das bereits begriffen hat, dass es der Bild in der Hauptsache nur darum geht, Erster zu sein. Inhalt...pff... wen interessierts scho obs stimmt.

  • Zitat von Powerbag


    es langweilt tödlich dass einige hier meinen in jedem dritten Beitrag verkünden zu müssen dass sie so schlaue kerlchen seien um erkannt zu haben dass die Bild-Zeitung ein Drecksblatt sei, eine Blödzeitung oder eh alles falsch sei was darin stehe - *gäääähhhhhhhhhhn* :blaaah:


    und es gibt noch mehrere davon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • WER sich auf datt "REVOLVERBLATT" einläßt, is selber schuld... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Powerbag

    es langweilt tödlich dass einige hier meinen in jedem dritten Beitrag verkünden zu müssen dass sie so schlaue kerlchen seien um erkannt zu haben dass die Bild-Zeitung ein Drecksblatt sei, eine Blödzeitung oder eh alles falsch sei was darin stehe - *gäääähhhhhhhhhhn* :blaaah:
    naja es ist halt in gewissen kreisen "in" über die BIldzeitung zu lästern und sich dem Irrglauben hinzugeben dass andere Zeitungen immer weeeesentlich wahrer oder fehlerloser seien....


    Mir ist die Blöd sowas von egal. Was tödlich langweilt ist, dass hier immer wieder behauptet wird ein Clubverantwortlicher hätte gesagt Maroh wäre zu klein. Dafür gibt es nachweislich keine Quelle. Die Bild hat nunmal nach nem markierten Zitat noch nen soekulativen Halbsatz dran gehängt und darauf weise ich hin. Ob dir das gefällt ist mir relativ egal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Mir ist die Blöd sowas von egal. Was tödlich langweilt ist, dass hier immer wieder behauptet wird ein Clubverantwortlicher hätte gesagt Maroh wäre zu klein. Dafür gibt es nachweislich keine Quelle. Die Bild hat nunmal nach nem markierten Zitat noch nen soekulativen Halbsatz dran gehängt und darauf weise ich hin. Ob dir das gefällt ist mir relativ egal.


    Jep so schauts aus! Rein von der Logik her, ist daran was faul. Die ganzen Kanidaten, die hier gehandelt wurden, sind in etwa genauso groß wie Maroh! Des kann kein Zufall sein. Des sag ich schon seit Wochen. Aber nein, die Bild schmiert die Zeitung voll, und die User gehen voll darauf ab :schaem:

  • Zitat von Glubberer1987

    Oder Leandro da Silva, wenn wir schon bei brasilianischen Innenverteidigern sind. :lol:


    den kennt noch einer ? :respekt:
    Die Sprachkenntnisse des Herrn Santos sind mir übrigens wurscht.Wichtig ist,dass er gut Fußball spielen kann.Und wenn es einer der Wunschkandidaten von Hecking war,dann wird er schon was können.Der Unsicherheitsfaktor in der IV ist für mich jedenfalls nicht Santos,sondern Nilsson.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und wenn es einer der Wunschkandidaten von Hecking war,dann wird er schon was können.


    Und genau das glaub ich nämlich nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und genau das glaub ich nämlich nicht.



    mit dem glauben ist das halt so eine sache, sicher dabei ist nur, das glauben in der regel jeder realität entbehrt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Und die 1.85 reissens jetzt raus. Sorry aber da musste ich doch lachen. -> DM
    Trotzdem wuensch ich unseren neuen Spieler ein gutes Gelingen beim Glubb!
    Welcome to our glorious club! Have a fantasic time and keep our defense strong. :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Marcos Antonio der Wunschkandidat war.
    Was mir bei den Youtube-Videos auch auffällt ist, dass er meistens den Ball in Wolf-Manier blind nach vorne drischt.
    Aber halt: was bei Maroh noch "schlechtes Aufbauspiel" war, ist bei Antonio sicherlich "kompromisslos"... :roll:

  • Bei Maroh war es das schlechte Stellungs -und Kopfballspiel. Und der ist jetzt übrigens in Köln.. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!