Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Chancentod

    Ganz egal was drin steht: Ich knie nieder und bete stil, dass diese Überschrift wahr ist.


    Hast wohl Schadenfreude?


    Sollte er gehen, bin ich gespannt wen man ans Land ziehen kann/wird.

  • ...und es funzt auch net mit Zoom im Browser auf +200 oder +300%... :?


    Wenigsten kann man aus der Überschrift schliessen "Abschied deutet sich an", dass da auch noch einiges an Spekulatius dabei ist. Bader wird halt irgendwie interpretiert werden bzw. es wird vermutet, dass er sich um einen Verteidiger bemüht--> Antonio, der glücklose, wird abgegeben (Schlussfolgerung). Des hätte ich dann auch noch zusammenbekommen :grinning_face:


    Aber wie gesagt: ich kann's auch net lesen... also ist meine Vermutung über den Inhalt des Artikels. Spruchreif wirds noch nicht sein...

  • Zitat von marcelinho

    ...und es funzt auch net mit Zoom im Browser auf +200 oder +300%... :?


    Wenigsten kann man aus der Überschrift schliessen "Abschied deutet sich an", dass da auch noch einiges an Spekulatius dabei ist. Bader wird halt irgendwie interpretiert werden bzw. es wird vermutet, dass er sich um einen Verteidiger bemüht--> Antonio, der glücklose, wird abgegeben (Schlussfolgerung). Des hätte ich dann auch noch zusammenbekommen :grinning_face:


    Aber wie gesagt: ich kann's auch net lesen... also ist meine Vermutung über den Inhalt des Artikels. Spruchreif wirds noch nicht sein...


    Eggimann? Schmadtke deutete dessen Abschied aus Hannoi an. Siehe Transfervorschläge

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hat halt nicht sollen sein.
    War mir definitiv zuviel gebashe um den Kerl. Ich wünsch ihm bei seinen nächsten Stationen mehr Glück...........und uns einen guten Ersatzman.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    lesen müsst mans können -.-


    Sorry,
    hier zumindest schon mal ein Zitat aus dem Kicker (veröffentlicht in der-sechszehner.de und fussballtransfers.com)


    Zitat

    Gegenüber dem “Kicker” ließ Sportvorstand Martin Bader eine entsprechende Tendenz jedenfalls klar erkennen: “Er kann nicht zufrieden sein, hat aber noch vier bis sechs Wochen Zeit, im Training zu zeigen, dass es funktioniert. Wenn nicht, macht es für beide Seiten wenig Sinn.”


    Sind ja an sich nicht die vertrauenswürdigsten Quellen, aber wenn die den Kicker zitieren wirds schon stimmen.
    In Kicker-Online noch nichts.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wäre wohl die beste und sauberste Lösung.
    Der Mann hat überall sonst eigentlich mehr oder weniger Stamm gespielt, da wäre es doof jetzt nur auf der Tribüne zu vergammeln.
    Nach dem Auftritt gegen Stuttgart war doch fast klar, dass das nix mehr wird bei uns.
    Noch ist aber nix fix, also warte ich mit dem Abgesang.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • der sammelt noch einige Stationen in seiner Karriere...


    Wird uns lang im Gedächtnis bleiben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Hast wohl Schadenfreude?


    Sollte er gehen, bin ich gespannt wen man ans Land ziehen kann/wird.


    :lol:


    So. Weilst net nachgibst, nochmal langsam:
    - jeder hat (selbstverständlich) das Recht zu kritisieren
    - jeder darf und soll (selbstverständlich) seine Meinung haben
    - der Transfer mit Marcos Antonio war alles andere als gut, auch ich hab mir viel mehr von ihm erwartet, auch ich war/bin sauer/enttäuscht deswegen


    ABER Du hast mit der Aussage, auf die ich dann angesprungen bin, unser Scouting und unsere Vereinsführung stark ins Lächerliche gezogen.
    Und GENAU da drauf bezog sich meine Feststellung mit der Schadenfreude. Es kam so rüber. Das kannst jetzt auch nicht wegreden.
    Um solche "Unterstellungen" zu vermeiden, musst Du halt dann solche "Sätze" vermeiden. Punkt.


    Ich könnte es noch genauer ausführen, aber dazu fehlt mir die Zeit und Lust. Außerdem willst Du das vermutlich gar nicht hören.
    Wennst jetzt beleidigt bist, muss ich wohl damit leben.

    Upper Palatinate first.

  • Wollscheid-Transfer war früh bekannt
    wer diese Zeit nicht richtig ausnutzt, um diese vakante Position richtig zu befüllen (zumal man zwei Zufallsprodukte aus der Schweiz und Schweden hatte), der ist einfach viel zu grosses Risiko eingegangen...
    Marcos Antonio geht und der FCN verliert sein Gesicht...


    Schadenfreude...nein
    Kategorie unnötig!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die IV ist aktuell nicht der Grund warum wir keine Punkte holen.


    Also war ist das eingegangene Risiko bisher aufgegegangen. Das ein Transfer mal mißlingt ist jedem Verein schon mal passiert, warum wir wegen eines Spielers das Gesicht verlieren sollten den außerhalb der Stadtgrenze keiner kennt musst mir mal erklären.

  • Antonio war ein Fehleinkauf, da braucht man nicht drum rumreden.


    Dass man dabei aber noch viel mehr Geld verbrennen kann, zeigt z.B. das Beispiel Allofs, der für Bremen auch sehr gute Transfers gemacht hat.


    Zitat


    Carlos Alberto, der acht Millionen Euro teure Brasilianer, der für Werder in der Saison 2007/08 gerade zwei Bundesligaspiele bestritt, ist dabei das beliebteste Symbol für einige missglückte Allofs-Transfers der vergangenen Jahre.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…ntkernte-klub-1.1523518-2



    Wesley war noch mal eine ähnliche Grössenordnung.

  • Na einen Spieler als neuen Chef für die IV zu holen, der dann nicht eine einzige vollständige Halbzeit in der Liga bestreitet bis einschließlich Spieltag 11 (ohne verletzt zu sein) ist schon ein recht abenteuerlicher Fehlgriff. Sowas kann aber auch passieren und ich bin froh, wenn man sich solcher Spieler relativ zügig wieder entledigt. Und das hat man in der Vergangenheit auch schon häufiger getan.


    Was die Nachwirkungen anbetrifft - ich hoffe die sportlich Verantwortlichen und die Scouts lernen was daraus. Eine gute IV haben wir - bis auf einige Aussetzer - durchaus, sodass uns das jetzt (bis auf das Spiel gegen Stuttgart) nur ein wenig Lehrgeld gekostet haben dürfte. Aber mal im Ernst, wer - außer den ganz hartgesottenen Anti-Bader und Anti-Hecking-Vertretern wird sich in einem Jahr noch an den Spieler erinnern, sollte er uns in der Winterpause verlassen?


    Einfach mal die Transferlisten des Clubs der letzten 10 Jahre anschauen ;). Da stehen einige Spieler, über die bzw. deren Transfers man sich damals heftigst echauffierte .. und die jetzt - zumindest in meinem Gedächtnis - ohne die vorliegenden Listen echt vollständig gestrichen sind.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Danke. Aber bitte: Auf solche unbedeutenden Provokationen künftig besser gar nicht eingehen. Bei solchen Äußerungen braucht man auch nach Argumenten kein echtes Verstehen erwarten.
    In Deinem letzten Satz deutest Du das ja bereits an.

  • Zitat von putzi

    Die IV ist aktuell nicht der Grund warum wir keine Punkte holen.


    Also war ist das eingegangene Risiko bisher aufgegegangen. Das ein Transfer mal mißlingt ist jedem Verein schon mal passiert, warum wir wegen eines Spielers das Gesicht verlieren sollten den außerhalb der Stadtgrenze keiner kennt musst mir mal erklären.


    wieviele Punkte haben wir schon liegen lassen wegen M.A. und Nilsson?
    Risiko aufgegangen? :mwah:


    man verliert das Gesicht, weil dieser Herr als der erkorene Abwehrchef geholt wurde
    ihn in der Winterpause abzugeben, heisst für mich "Gesicht verlieren"
    auch wenn es für beide Seiten gut ist, dass er geht...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • indem man eine Fehleinschätzung korrigiert, verliert man also das Gesicht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nö, ich finds gut, dass man so reagiert. Nur muss man schon sagen, man hätte es schon vermeiden können, gab ja andere Optionen. Es zeigt eben, dass Baders Einschätzung was den Kader betrifft etwas naiv war vor der Saison, und vorallem auch das der Hecking ne Kaderzusammenstellung abgeliefert hat, die absolut unterste Schublade war. Bin mal gespannt wo der Elias Santos landet...

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!