Dynamo Dresden

  • Da bin ich ja direkt froh, dass wir so gar keine hirnlosen Idioten unter den Fans haben. Wir sind zwar Zweitligist, aber ich glaube, auch dem Club täte jeder Cent gut, den er an Strafen spart.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kultur kostet halt Geld ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kann Dresden gleich mal einen Teil der Transfer-Einnahmen weiter geben. 300 tsd dürfte einem Drittligisten spürbar weh tun. Damit hätten sie auch einen Top-Spieler für ein Jahr finanzieren können.

  • Holen die jetzt jeden Stürmer von unserer Resterampe?

    Kutschke, Borkowski und Schäffler.

    Naja die 3. Liga, da gehören die drei auch hin ?

  • Holen die jetzt jeden Stürmer von unserer Resterampe?

    Kutschke, Borkowski und Schäffler.

    Naja die 3. Liga, da gehören die drei auch hin ?

    Borkowski 2 Tore

    Schäffler 1 Tor

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 3. Liga

    Spieln jetzt genau in der richtigen Liga, wobei ich Borkowski noch höheres zutrau, hat heute zwei wirklich klasse Treffer gemacht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Asoziale Zerstörungswut": Dynamo-Geschäftsführer Wehlend verurteilt Fan-Verhalten
    Rund um das Derby in Aue hatten Dresden-Fans am Wochenende Sanitäranlagen zerstört und einen Aue-Anhänger mit einem Wurfgeschoss verletzt. Am Dienstag bezog Dynamo Stellung zu den Geschehnissen. Diese seien für die SGD laut Geschäftsführer Jürgen Wehlend "im Stadion oder abseits davon" inakzeptabel: "Die SG Dynamo Dresden verurteilt jedwede Form von Gewalt, Bedrohung, Diskriminierung und Vandalismus." Entsprechend intensiv bemühe man sich um eine Aufarbeitung des Fehlverhaltens, die aktuell noch andauert: "Dabei geht Gründlichkeit über Schnelligkeit", erläuterte der Dynamo-Geschäftsführer.

    ...

    "Asoziale Zerstörungswut": Dynamo-Geschäftsführer Wehlend verurteilt Fan-Verhalten
    Rund um das Derby in Aue hatten Dresden-Fans am Wochenende Sanitäranlagen zerstört und einen Aue-Anhänger mit einem Wurfgeschoss verletzt. Am Dienstag bezog…
    www.kicker.de


    Jawoll, gar nicht erst einreißen lassen! :thumbs_up:

    It's a jungle out there.

  • Dynamo Dresden schränkt Ticketverkauf ein
    Fußball-Drittligist Dynamo Dresden zieht Konsequenzen aus den gewalttätigen Vorfällen beim Auswärtsspiel in Bayreuth am vergangenen Wochenende. Für die kommenden Gastspiele der SGD sollen Eintrittskarten nur noch an registrierte Vereinsmitglieder verkauft werden. "Einen freien Verkauf für die Auswärtsspiele hingehen wird es vorerst nicht mehr geben", heißt es in einer Vereinsmitteilung. Die Regelung gilt erstmalig für das Auswärtsspiel der Sachsen bei Rot-Weiss Essen am 15. Oktober. Über weitere Maßnahmen will sich die Vereinsführung mit den Gremien und der organisierten Fanszene ab der kommenden Woche beraten. Dynamo erklärte darüber hinaus, dass „der angestoßene Prozess Zeit benötigen und sowohl den Verein als auch die für die Aufklärung zuständigen Sicherheitsbehörden über mehrere Wochen hinweg beschäftigen“ werde.

    ...

    Dynamo Dresden schränkt Ticketverkauf ein
    Fußball-Drittligist Dynamo Dresden zieht Konsequenzen aus den gewalttätigen Vorfällen beim Auswärtsspiel in Bayreuth am vergangenen Wochenende.
    www.weltfussball.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!