Dynamo Dresden

  • Jetzt habt ihr den Daum auch noch ausgegraben?

    Mein Gott, dieses Sommerloch ist schon ein richtig gefährliches Ding!

  • Ob er gesund war spielt doch keine rolle. Man muss sich eben an regeln/gesetze halten. Kinder sind in der regel auch gesund, dürfen aber ohne masernimpfung auch nicht in die KITA!

    Ja gut Koks kaufen und so, alles natürlich im gesetzlichen Rahmen.

    Deswegen hat er trotzdem keinen damit geschadet :winking_face: Anfang hat jetzt genauso seine 2te chance bekommen wie daum damals.

  • Hätte er einen Coronatest gefälscht würde ich sagen du hast recht. Aber grundsätzlich war er gesund und konnte das über mehrere Tests die Woche auch ziemlich sicherstellen.

    Ob er gesund war spielt doch keine rolle. Man muss sich eben an regeln/gesetze halten. Kinder sind in der regel auch gesund, dürfen aber ohne masernimpfung auch nicht in die KITA!

    Mir ging es jetzt um die Aussage, dass er anderen Menschen geschadet hat. Er wurde/wird bestraft für seine Dummheit und das ist es doch auch wieder gut. Soll man ihm jetzt ein lebenslanges Berufsverbot erteilen? Dafür ist das vergehen finde ich zu gering.

  • Ob er gesund war spielt doch keine rolle. Man muss sich eben an regeln/gesetze halten. Kinder sind in der regel auch gesund, dürfen aber ohne masernimpfung auch nicht in die KITA!

    Mir ging es jetzt um die Aussage, dass er anderen Menschen geschadet hat. Er wurde/wird bestraft für seine Dummheit und das ist es doch auch wieder gut. Soll man ihm jetzt ein lebenslanges Berufsverbot erteilen? Dafür ist das vergehen finde ich zu gering.

    Nee alles gut, finds ja auch ok dass er ne 2te chance bekommt.

  • Würde mich interessieren wie manche es sehen würden wenn er die 2. Chance auf unserer Trainerbank bekommen hätte. :winking_face:

  • Passt wie Arsch auf Trainerbank

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ungeachtet der Impfgeschichte: Für einen Drittligisten eine super Verpflichtung

    Frag mich zwar nach wie vor woher Anfang diesen guten Ruf hat, aber er passt zu Dresden.


    Assi zu Assi Verein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dynamo macht echt alles um peinlich zu sein.

    Unfassbar.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dynamo macht echt alles um peinlich zu sein.

    Unfassbar.

    Ist doch Sachsen . Halt AFD like............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!