Dynamo Dresden

  • Laut einem aktuellen Kicker-Bericht soll Markus Anfang ein Kandidat für das Traineramt bei Dynamo sein. Ob das so clever ist einen solch polarisierenden Trainer zu holen, nachdem man erst im Relegationsspiel durch die „Fans“ in ein schlechtes Licht gerückt wurde.

    Wenn soll das denn wirklich interessieren? Zumindest im Fussballbusiness ist das doch alles irrelevant.

  • Mit Kutschke haben sie eh schon den Anfang zum polarisierenden Verein gemacht :winking_face:


    Oral hätte auch gut gepasst. Der kann aber immer noch Weihnachten übernehmen.

  • Mit Kutschke haben sie eh schon den Anfang zum polarisierenden Verein gemacht :winking_face:


    War das beabsichtigt? Musste herzhaft lachen :grinning_squinting_face:


    Aber Spaß beiseite: Als ob erst der Kutschke Zugang Dynamo zu einem polarisierenden Verein machen würde :grinning_face_with_sweat:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Sie sammeln Ihr Schäfchen ein, "neuer" Sturm?


    Phil Harres kehrt vorzeitig zur SGD zurückPhil Harres kehrt zur SG Dynamo Dresden zurück. Die SGD zieht die im Leihvertrag mit dem SSV Ulm verankerte Option und holt den 20 Jahre alten Stürmer damit vorzeitig von dem Regionalligisten zurück nach „Elbflorenz“.

    ...


    Phil Harres kehrt vorzeitig zur SGD zurück
    Dynamo Dresden zieht Option im Leihvertrag des 20 Jahre alten Stürmers
    www.dynamo-dresden.de

    It's a jungle out there.

  • Bei Anfang muss man aber auch ehrlich sein. So schlechte Arbeit hat er in der Vergangenheit meist nicht geleistet und ohne die Vorgeschichte wäre der wohl auch nie in die 3. Liga gegangen

  • Bei Anfang muss man aber auch ehrlich sein. So schlechte Arbeit hat er in der Vergangenheit meist nicht geleistet und ohne die Vorgeschichte wäre der wohl auch nie in die 3. Liga gegangen

    ja.

    Ich finde es teilweise schon schlimm was da jetzt in den sozialen Medien geschrieben wird. Klar hat Anfang einen Riesenfehler gemacht, aber soll er jetzt bis ans Lebensende ein Geächteter sein? Eine zweite Chance sollte für jeden drin sein.

  • Sportlich ganz klar ein echtes Upgrade für Dresden und eine super Entscheidung.

    Menschlich - als Person des öffentlichen Lebens - gesehen die (sehr frühe/schnelle) 2.Chance für Anfang. Mal sehen, was er daraus macht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Finds gut für ihn und Dresden,könnte klappen, eigentlich kein schlechter Trainer.


    Und nur wegen dem ganzen Corona scheiß einen runtermachen und für alle Zeit an den Pranger stellen kann's halt auch net sein.

    Die Geschichte war zwar großer Mist aber das wird er schon selber wissen.

    Den Koks Daum damals zb find ich da weitaus schlimmer!

  • Wenn man als 3.Ligist einen Anfang holen kann, muss man es ja fast risikieren. Glückwunsch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Finds gut für ihn und Dresden,könnte klappen, eigentlich kein schlechter Trainer.


    Und nur wegen dem ganzen Corona scheiß einen runtermachen und für alle Zeit an den Pranger stellen kann's halt auch net sein.

    Die Geschichte war zwar großer Mist aber das wird er schon selber wissen.

    Den Koks Daum damals zb find ich da weitaus schlimmer!

    Wieso findest du den Koks Daum schlimmer? Auf gar keinen Fall!

    Anfang hat/hätte mit seinem gefälschten Impfpass auch andere Menschen in Gefahr bringen können. Er war ja auch Karneval feiern, mit dem gefälschten Zertifikat, obwohl das eine 2G Veranstaltung war.

    Daum hat keinen ausser sich selbst mit seinem Drogenkonsum geschadet. Nee sorry, aber Anfang ist nochmal ne ganz andere Nummer als Daum. Anfang ist nun mal eine Person die in der Öffentlichkeit steht und deshalb auch zurecht an den Pranger gestellt wurde.

  • Hätte er einen Coronatest gefälscht würde ich sagen du hast recht. Aber grundsätzlich war er gesund und konnte das über mehrere Tests die Woche auch ziemlich sicherstellen.

  • Wieso findest du den Koks Daum schlimmer? Auf gar keinen Fall!

    Anfang hat/hätte mit seinem gefälschten Impfpass auch andere Menschen in Gefahr bringen können. Er war ja auch Karneval feiern, mit dem gefälschten Zertifikat, obwohl das eine 2G Veranstaltung war.

    Daum hat keinen ausser sich selbst mit seinem Drogenkonsum geschadet. Nee sorry, aber Anfang ist nochmal ne ganz andere Nummer als Daum. Anfang ist nun mal eine Person die in der Öffentlichkeit steht und deshalb auch zurecht an den Pranger gestellt wurde.

    Hätte er einen Coronatest gefälscht würde ich sagen du hast recht. Aber grundsätzlich war er gesund und konnte das über mehrere Tests die Woche auch ziemlich sicherstellen.

    Ob er gesund war spielt doch keine rolle. Man muss sich eben an regeln/gesetze halten. Kinder sind in der regel auch gesund, dürfen aber ohne masernimpfung auch nicht in die KITA!

  • Hätte er einen Coronatest gefälscht würde ich sagen du hast recht. Aber grundsätzlich war er gesund und konnte das über mehrere Tests die Woche auch ziemlich sicherstellen.

    Ob er gesund war spielt doch keine rolle. Man muss sich eben an regeln/gesetze halten. Kinder sind in der regel auch gesund, dürfen aber ohne masernimpfung auch nicht in die KITA!

    Ja gut Koks kaufen und so, alles natürlich im gesetzlichen Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!