Eintracht Frankfurt

  • Eigentlich ein Wahnsinn von Versagen zu sprechen. Der Typ gewinnt mit Frankfurt die Euro League, spielt CL und steht im Pokalfinale... Ist eigentlich so absurd wie die Entlassung von Tuchel damals nachdem er den Pokal gewonnen hat.

  • Eigentlich ein Wahnsinn von Versagen zu sprechen. Der Typ gewinnt mit Frankfurt die Euro League, spielt CL und steht im Pokalfinale... Ist eigentlich so absurd wie die Entlassung von Tuchel damals nachdem er den Pokal gewonnen hat.

    Absolut richtig. Für die eintracht kann es kommende saison sehr bitter werden, wenn die Mannschaft, so wie es aussieht, auch auseinander fällt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und dann noch nen Novizen à la Toppmöller an der Seitenlinie. Vielleicht holen sie ja auch Hütter zurück, der ist ja sicher noch sehr beliebt dort :-D. Aber es ist doch schön zu sehen, dass andere Verein im Erfolg eben auch Fehler machen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Würd mich als Fan verrückt machen.


    Die reißen grad mit dem Arsch ein was sie in über zehn Jahren aufgebaut haben.

    Hallo?!? Krösche hatte wir auch angefragt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja. Beim Glasner hab ich das Gefühl, dass ihm der Erfolg a weng zu Kopf gestiegen ist. Letzte Saison sehr souverän und ruhig, diese Saison irgendwie seltsam abgehoben. Seine Rote Karte und die Wutrede gegen den Journalisten zeugen halt auch von wenig Souveränität. Außerdem hat er selbst ja immer wieder mit einem Abgang kokettiert. Kann den Eintracht-Vorstand schon ein Stück weit verstehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja. Beim Glasner hab ich das Gefühl, dass ihm der Erfolg a weng zu Kopf gestiegen ist. Letzte Saison sehr souverän und ruhig, diese Saison irgendwie seltsam abgehoben. Seine Rote Karte und die Wutrede gegen den Journalisten zeugen halt auch von wenig Souveränität. Außerdem hat er selbst ja immer wieder mit einem Abgang kokettiert. Kann den Eintracht-Vorstand schon ein Stück weit verstehen.

    Wenn der Klopp, der Streich oder der Tuchel so an Psychoauftritt hinlegen freut sich alles und schwafelt davon wie authentisch die doch sind...


    Unterm Strich der der Krösche ein Saisonziel ausgegeben das mit dem Kader nicht zu schaffen ist, in der Winterpause mit nichtstun geglänzt und zumindest aus der Ferne schon länger den Trainer destabilisiert.


    So direkt verstehen kann ich das net wenn man einen Trainer mit dem man letzte Saison nen Europapokal geholt hat und der diese Saison ins DFB Pokalfinale kommt so dermaßen

  • Die haben da in Hessen in den letzten Jahren, auch mit viel Glück im Gepäck, über ihren realistischen Möglichkeiten gespielt und gewirtschaftet. Das war klar, dass das nicht ewig so weitergeht. Und jetzt kommt eben die Realität zurück. Tut halt oftmals weh. Ich gönne es Ihnen ♥️

  • Würd mich als Fan verrückt machen.


    Die reißen grad mit dem Arsch ein was sie in über zehn Jahren aufgebaut haben.

    Die wildern also frech in unserem Fachgebiet...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eigentlich ein Wahnsinn von Versagen zu sprechen. Der Typ gewinnt mit Frankfurt die Euro League, spielt CL und steht im Pokalfinale... Ist eigentlich so absurd wie die Entlassung von Tuchel damals nachdem er den Pokal gewonnen hat.

    Absolut richtig. Für die eintracht kann es kommende saison sehr bitter werden, wenn die Mannschaft, so wie es aussieht, auch auseinander fällt.

    Ich denke bei denen fallen auch wichtige Spieler weg. Abgänge von Lindstrom, Sow und Koulo Mani spülen bestimmt Kohle in die Kasse aber das musst du halt auch mal mit Klasse wieder ausgleichen.

  • Absolut richtig. Für die eintracht kann es kommende saison sehr bitter werden, wenn die Mannschaft, so wie es aussieht, auch auseinander fällt.

    Ich denke bei denen fallen auch wichtige Spieler weg. Abgänge von Lindstrom, Sow und Koulo Mani spülen bestimmt Kohle in die Kasse aber das musst du halt auch mal mit Klasse wieder ausgleichen.

    So isses. Und jeder weiß in ein paar monaten, was die eintracht an den transfers verdient hat und dann kosten spieler auch gleich mal mehr, die man haben will, weil der andere verein und die Berater wissen, dass die kasse voll ist und man ersatz braucht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Binding wird neuer Eintracht-Bierpartner – und erntet massiv Kritik
    Die Brauerei wird den bisherigen Bier-Sponsor Krombacher ersetzen. Damit soll bei Eintracht Frankfurt ab der neuen Saison. Das stößt aber auch auf Kritik.
    www.t-online.de


    Der traditionsreiche Brauerei-Standort in Frankfurt-Sachsenhausen steht eigentlich vor dem Aus. Die zu Oetker gehörende Radeberger-Gruppe teilte bereits im vergangenen Jahr mit, dass die Brauerei an der Darmstädter Landstraße bis Oktober 2023 nach und nach ihren Betrieb einstellen werde.


    ...


    Auch auf Twitter erntet die neue Partnerschaft Kritik. So schreibt der SPD-Stadtverordnete Simon Witsch: "Verlogener geht es nicht." Wenn nur ein Wort der gesamten Erklärung ernst gemeint sei, müsste nun der Standort Frankfurt und alle Jobs erhalten bleiben." Ansonsten, und das passiert mir selten, bin ich anhand dieser Dreistigkeit wirklich sprachlos."


    Auch wenn Binding völlig verzichtbar ist - was da läuft, ist pervers.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!