Eintracht Frankfurt

  • Zitat von pinbot

    Ok...machen wir also die Ausnahme zur Regel.
    Habe ich denn ein Naturgesetz aufgestellt? Vgl. "DFB <=> Logik", wie zuvor schon erörtert. Und, wie ich auch bereits schrieb, die Geier durften ihre eigenen Ordner mitbringen, und der OFC wurde bestraft für das Feuerwerk.


    Was also willst Du mir letztendlich sagen?


    Hab ich doch auch gar nicht gemeint. War nur die Feststellung, dass das seinerzeit in Frankfurt mit den Strafen anders war, nix weiter. Keine Ahnung ob sich das inzwischen geändert hat, aber wir werdens ja erleben.

  • Zitat von Karbbfm

    Dass man gegen Pyrotechnik nicht mehr unternehmen kann, als bisher üblich, glaube ich auch nicht. Man könnte die Schikanen für Gästefans noch deutlich erhöhen - und wenn unser Innenminister in diese Diskussion involviert ist, könnte man dafür sogar eine neue Gesetzesgrundlage schaffen (z. B. Hose runter und so).


    Ob das in Zukunft allerdings diese Aktionen verhindern wird, wage ich zu bezweifeln. Findige Köpfe werden sich dann sicher etwas Neues einfallen lassen, um ihr Spielzeug im Stadion zu zünden.


    Und die Punkte 7) und :smiling_face_with_sunglasses: habe ich ebenfalls mit Interesse gelesen und verweise zu deren Kommentierung auf meinen Post auf Seite 58.


    Sowas kann nur jemand fordern, der nicht auswärts fährt. Du willst also, dass Deiner 12 jährigen Tochter jemand in die Unterhose langt, weil Du sie mit zum Fussball nimmst? Starkes Stück! Oder hast Du den Gedanken nicht zuende gesponnen? Ja, nach Nase und Kleidung wird man das nicht entscheiden. Es wird auch ohne Hose hin und wieder Pyro geben, und dann kommen wieder irgendwelche Hirnis, die fordern: jetz zieht ihr alle aus! Von der Oma bis zum kind! Es geht ja schliesslich um die Sicherheit! Ihr checkt alle nicht, dass Ihr instrumentalisiert werdet, um in irgendeinem erfundenen Sicherheitswahn jegliche organisierte kritische Stimme aus dem Stadion zu schmeissen/ekeln. Und dann steht Ihr da, wenns Euch als nächstes an den Kragen geht, und die dfb Krawatten endlich Preise um
    Die 100 Euro und reine Sitzplatzevents etablieren. Habt Ihr schon gehört? Beim Eishockey wird demnächst jedes Drittel einmal kurz unterbrochen: Für Werbung! Das passiert wenn man KEINE Fanpolitik macht, und keine kritischen Stimmen, due für Fans kämpfen (und nicht nur im Netz palabern)

  • Zitat von Sickobilly

    Sowas kann nur jemand fordern, der nicht auswärts fährt. Du willst also, dass Deiner 12 jährigen Tochter jemand in die Unterhose langt, weil Du sie mit zum Fussball nimmst? Starkes Stück! Oder hast Du den Gedanken nicht zuende gesponnen? Ja, nach Nase und Kleidung wird man das nicht entscheiden. Es wird auch ohne Hose hin und wieder Pyro geben, und dann kommen wieder irgendwelche Hirnis, die fordern: jetz zieht ihr alle aus! Von der Oma bis zum kind! Es geht ja schliesslich um die Sicherheit! Ihr checkt alle nicht, dass Ihr instrumentalisiert werdet, um in irgendeinem erfundenen Sicherheitswahn jegliche organisierte kritische Stimme aus dem Stadion zu schmeissen/ekeln. Und dann steht Ihr da, wenns Euch als nächstes an den Kragen geht, und die dfb Krawatten endlich Preise um
    Die 100 Euro und reine Sitzplatzevents etablieren. Habt Ihr schon gehört? Beim Eishockey wird demnächst jedes Drittel einmal kurz unterbrochen: Für Werbung! Das passiert wenn man KEINE Fanpolitik macht, und keine kritischen Stimmen, due für Fans kämpfen (und nicht nur im Netz palabern)


    Sicko, da hast Du etwas falsch verstanden.


    1. Ich fahre auch auswärts. Zwar nicht oft, aber an und an. Das konntest du natürlich nicht wissen.


    2. Ich habe nichts gefordert, sondern nur zu verdeutlichen versucht, dass die Möglichkeiten der amtlichen Schikane noch lange nicht ausgeschöpft sein könnten. Ausserdem habe ich eine Seite zuvor bereits geschrieben, dass ich es absolut unmöglich finden würde, mich nackig machen oder durch irgendwelche Scanner laufen zu müssen. Und das gilt selbstverständlich auch für meinen Sohn (aber das konntest Du auch nicht wissen).


    3. Kritische Stimmen, die für Fans kämpfen sind durchaus O. K.. Aber eine Fanpolitik, die trotz des bestehenden Verbots Pyrotechnik in den Stadien weiterhin duldet oder aktiv nach dem Motto "Jetzt erst recht" betreibt, ist für mich kontraproduktiv. Eben aus dem Grund - wie Du richtigerweise schreibst - weil die Sanktionen dafür eben irgendwann ALLE betreffen - von der Omi bis zum Kind.


    Und ich denke auch, nur weil ich diese Meinung vertrete, habe ich mich noch längst nicht für irgendetwas instrumentalisieren lassen.


    Ich finde eher, dass die laufende Diskussion sinnvoll und angebracht ist. Also, nix für ungut.

  • Zitat von Mafiosi

    Eintracht komm der Abstieg teuer zu stehen


    http://www.kicker.de/news/fuss…tieg-teuer-zu-stehen.html


    hehe, dadurch wurde wohl jahrelange Arbeit zunichte gemacht. Zumindest sind sie dadurch wieder auf Club - Augenhöhe abgerutscht.



    naja noch nich wirklich ..immerhin haben die ein entsprechendes stadion an der hand und deutlich bessere sponsorenbedingungen....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie Du richtig sagst: NOCH nicht wirklich. Aber die kommen schon noch runter aus Ihrer überhöhten Position und rutschen direkt in den Absteigskampf. Und sollten sie diesmal wieder absteigen, käme ihnen das wirklich teuer zu stehen.

  • Lt. mehreren Medienberichten soll Rode zu den Bauern gehen. Bin ja mal gespannt was Veh dazu sagt. Im Kicker-Interview hat er mal gesagt, dass er bei einem Verkauf sein Amt zur Verfügung stellen würde.

  • Zitat

    Eintracht Frankfurt: Kein Bayern-Angebot für Rode
    Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat ein angebliches Interesse von Rekordmeister Bayern München an Sebastian Rode dementiert.
    „An den Gerüchten ist nichts dran. Wir haben keine konkrete Anfrage von Bayern München“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Freitag im Trainingslager in Abu Dhabi dem „Hessischen Rundfunk“.


    Nach Informationen der „Bild“ will Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer den Mittelfeldspieler verpflichten. „Es wird momentan viel spekuliert, weil wir eine gute Hinrunde gespielt haben. Deshalb ist das ein normaler Prozess. Wir haben uns ja festgelegt, dass Rode unverkäuflich ist und er auf jeden Fall bis Vertragsende bei uns spielt“, stellte Hübner fest.


    http://www.focus.de/sport/fuss…fuer-rode_aid_896260.html


    Wäre auch für uns fatal - im Vertrag steht, daß der OFC einen Nachschlag in mir unbekannter Höhe bekommt, wenn Rode während seiner Zeit bei den Hühnern Nationalspieler wird. Wird er das erst bei den Bauern, bin ich sicher, der OFC ist raus ausm Geschäft.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ThomasFCN

    Assi-Frankfurter haben wieder ihre Bengalos abgefeuert


    warum machen die Bullen eigentlich nie etwas,ist doch inzwischen bekannt das die ihr Feuerwerk abbrennen


    z.B. Nacktzelte?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Feuerzeuge + Streichhölzer wegnehmen?


    Bringt bei Pyro genau was? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!