Eintracht Frankfurt

  • Zitat von CFP

    Stellt euch mal vor, die spielen gegen uns in der Relegation :ohnmacht: Würden die bei uns absteigen, knallts richtig… :frowning_face:


    Randalemeister reloaded sag ich da nur.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Pepe

    Der Nachfolger Gisdol hockt wohl gerade im Doppelspass und drischt Phrasen :lol:


    An den musste ich auch schon denken!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Oberrangbär

    Dat hab ich mir auch gedacht. Bin ja eher, wenn, für Hoffenheim als Gegner. Da drückt uns dann fast ganz (Fußball-) Deutschland die Daumen.


    Frankfurt wäre brutal.


    Damit könnte man sich gut zurückmelden. Der Verein der hoppenheim runter schickte. Würde mir sehr gefallen. :mrgreen:

  • Zitat von biertester


    Damit könnte man sich gut zurückmelden. Der Verein der hoppenheim runter schickte. Würde mir sehr gefallen. :mrgreen:


    So wie Kaiserslautern Hoffenheim in der Relegation runtergeschickt hat vor paar Jahren? Die waren vollkommen chancenlos :?

  • Die haben wir ja vorher gestern auch weggehaun! :grinning_face:
    Jetzt heißt es eh erstmal mindestens Platz 3 verteidigen.

  • Zitat von Ayhan

    Bin mal gespannt ob Sie Favre abbaggern.


    Angeblich sei man sich nicht erst seit gestern mit einem Trainer einig. Glaub aber nicht,dass das Favre ist

  • Zitat von juninho

    Der Veh wird auch immer erfolgreicher... :lol:


    Ich mag ihn eigentlich von seiner Art her schon. Aber seit seinem Eiertanz, als er sich in Stuttgart zu Höherem
    Berufen fühlte und dann dort die Brocken hinschmiss und dann plötzlich mit der Eintracht hoch hinaus wollte, fand ich schon extrem unglaubwürdig.


    Vielleicht geht er ja nach Augsburg, wenn Weinzierl nach Leipzig geht.

  • Zitat von wikinger


    Vielleicht geht er ja nach Augsburg, wenn Weinzierl nach Leipzig geht.


    Kann ich mir fei gut vorstellen... aber wird eh zeit, dass die absteigen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Kann ich mir fei gut vorstellen... aber wird eh zeit, dass die absteigen :winking_face:


    Vielleicht wird Augsburg ja auch unser Gegner in der Relegation. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht geht er ja nach Augsburg, wenn Weinzierl nach Leipzig geht.


    Der frisst ja schon einen Großteil von deren Etat. Eher unvorstellbar.

  • Zitat von CFP

    Stellt euch mal vor, die spielen gegen uns in der Relegation :ohnmacht: Würden die bei uns absteigen, knallts richtig… :frowning_face:


    Fänd ich geil, danach würde die Relegation abgeschafft werden.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!