Eintracht Frankfurt

  • Zitat von LionelHutz

    nja wär aber auch iwe schade
    ohne die Frankfurter Randale ürde schon was fehlen in der Buli
    Die solln aml mit dem Absteigen warten bis Hansa oder Dresden wieder oben sin


    mir haben die Augen getränt wegen denen ihren Scheiss-Rauchbomben beim letzten Spiel


    zieht voll in die Augen :?

  • Zitat von LionelHutz

    nja wär aber auch iwe schade
    ohne die Frankfurter Randale ürde schon was fehlen in der Buli
    Die solln aml mit dem Absteigen warten bis Hansa oder Dresden wieder oben sin



    Dynamo ist doch auf dem besten Weg.
    :wink:

  • Zitat von Marius

    OH NEEEIIIN DIE KAMERA FÜR 600000€ WURDE ZERSTÖRT - eine runde mitleid für die ard bitte



    aber mal ernsthaft...schließe mich meinen vorrednern an: vollidioten :winking_face:


    Shit! und versichert war die bestimmt auch nicht.

  • Zitat von LionelHutz

    nja wär aber auch iwe schade
    ohne die Frankfurter Randale ürde schon was fehlen in der Buli
    Die solln aml mit dem Absteigen warten bis Hansa oder Dresden wieder oben sin



    Hertha kommt doch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Quint


    Shit! und versichert war die bestimmt auch nicht.


    Solang Ultras Frankfurt GEZ zahlt hältkann sich unser Mitleid doch in grenzen halten :mrgreen:

  • Ich gönne niemals einem Fan einen Absteig (dafür habe ich zu viele selber mitgemacht!)


    Aber doch, ich freue mich auf Samstag, ich freue mich darauf das der BvB die SGE in die 2.Liga schießen wird.... :onfire: Heya Bvb!


    Ach wird das schöööööööönnnnnn!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Keinem Verein gönne ich den Gang in die 2. Liga mehr, als den Frankfurtern.
    So viel Arroganz habe ich bei Fans noch selten erlebt... nichtmal die FCBler in meinem Bekanntenkreis tragen die Nase so weit oben, wie manche Krankfurter, die ich kennenlernen musste.


    Also runter mit denen! :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kleinerUdo

    die gewinnen in dortmund, wie so schon oft bei frankfurt ist es wettbewerbsverzerrung. ich sag nur: fyrtoff.


    Der heißt Fjörtoft!! :winking_face:


    Zu Frankfurt, ich glaub nicht, dass die in Dortmund gewinnen, das kann sich der BVB, auch als sicherer Meister ZUHAUSE nicht erlauben!!
    Und diese Vollidioten von "Fans" haben nix anderes verdient, die Mannschaft bzw der Verein nach DIESER RR auch nicht!! Ich werd die nicht in der Bundesliga vermissen!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Dre einzige Lichtblick an einem Wochenende der Schande für mich und meine Freunde...den BVB soll der Blitz beim Scheissen treffen, sollten die sich diese Blösse geben! :wuetend:

    It's a jungle out there.

  • Auch wenn ich se net leiden kann- ohne die brisanten Auswärtsspiele gegen Traditionsclubs mit entsprechender Fanszene in näherer Umgebung wie Frankfurt oder Stuttgart wäre die Buli-Saison für Clubfans doch um ein paar Highlights ärmer. Trotzdem bringt ein Abstieg die Eintracht finanziell in Glubb-Regionen, deshalb ein Jahr runter, danach dürfen se von mir aus wieder hoch.

  • Zitat von delin

    was war an der kamera etz eigentlich so super besonders? bissl zeitlupe war des, oder war des mehr?


    SuperSloMo... hab ich zumindest gelesen :winking_face: Naja ich mein die High-End Technik im absoluten Profibereich ist schon irre teuer...

  • Zitat von fcnpower

    Genial, dass irgendeiner dieser Intelligenzallergiker diese 600.000€-Kamera kaputtgemacht hat und vorher eindeutig auf dem Bild zu identifizieren war. Ausfindig machen, Leben versauen. Mit den Konsequenzen muss er leben.


    ....und nicht vergessen, dabei noch schön in die kamera gucken und das nächste mal bitte ein bisschen lächeln :grinning_face:


    http://img233.imageshack.us/img233/2064/beweismittel1.png


    genial auch, dass es gaaaaaaaaaanz wichtig ist, dass diese scheißkamera über ne halbe million gekostet hat. das macht es gleich noch ganz arg viel schlimmer... . die bilder grad zum ersten mal gesehen, ton vom aufgeregten moderator weggedreht und schon merkt man, dass man sich -bis auf den platzsturm (was so oder so ne honkaktion ist)- wieder ganz toll bilder zusammenschnippeln musste, wo "gewalt" im spiel war. da wirdangblich "mit fahnenstangen auch auf die eigenen fans eingeschlagen" und alle sind entsetzt und schockiert, weil die polizei "ganz lange gebraucht hat, um herr der lage zu werden" ( die augenscheinlich zumindest meiner meinung nach ziemlich viel richtgig gemacht hat).


    wer es nicht gesehen hat: war vergleichbar mit unserem platzsturm 1995 gegen rostock. bekanntlich gelten die nürnberger fans ja seit damals als hirnlose gewaltgeile spinner, die jedes stadion kurz und klein schlagen...


    hauptsach' a story. und felix I. darf jetzt gleich im doppelpass erzählen, wie schlimm es wäre, wenn die fans die vereine übernehmen würden... :schaem:

  • http://www.bild.de/sport/fussb…pricht-17788076.bild.html


    Zitat

    Fischers Ansprache: „Bleibt ruhig! Hier gibt es nicht mehr viel zu retten. Wir machen alle weiter. Dann gewinnen wir eben gegen den scheiß BVB (Frankfurts Gegner am letzten Spieltag; d. Red.)! Dann gewinnen wir in Dortmund.“


    :schaem: Wie kann als Präsident so ne Aussage raushaun???


    Etz werden die erst Recht zerfleischt... :twisted: Und der Daum der Vollpfosten hat anscheinend Verständnis für die Krawelle... Man wie ich dieses Dreckspack hasse... :wut:


  • mach dich mal schlau über fischer und seine historie. dann weißt du, dass das absolut nichts ungewöhnliches ist :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!