Eintracht Frankfurt

  • Zitat von niklas

    dann steign se in die 3.liga ab :mrgreen:
    :mwah:


    aber mit Konzept

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist ein typisches Beispiel für ein völlig verkorkstes Patentrecht in den Industrienationen.


    Sonst ist das garnichts.

  • Zitat von hoeschler

    Das ist ein typisches Beispiel für ein völlig verkorkstes Patentrecht in den Industrienationen.


    Sonst ist das garnichts.


    wobei das ja nichts mit einem patent zu tun hat. trotzdem sollte man als eintracht eher versuchen dieses soziale projekt mit einer partnerschaft zu fördern so könnte man dann auch damit werbung machen und das projekt werbung für den club machen lassen anstatt zu klagen!

  • Grad im VFL Bochum Forum gefunden:


  • Tja, is schön, dass ned nur Glubbfans solche Grenzerfahrungen machen müssen

  • Hat er wirklich "Absteigen können wir nicht mehr." gesagt?


    :mrgreen:


    köstlich... das toppt diesen einen Trainer, von diesem einem Verein (fällt mir beides grad nicht mehr ein...) der mal meinte "Es steigt der ab, der am wenigsten mit rechnet".... :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Bin nicht ganz so schlau was Patent/Marken Recht betrifft... aber ich meine mal gehört zu haben das es erstmal darum geht wer es als erster Anmeldet und (oder?) wer die längere und eindeutige Hocheit damit hat... ich meine das hängt u.a. damit zusammen, dass man (als Beispiel) jetzt nicht einfach eine Firma mit Mercedes-Benz aufmacht sollte diese Versäumt haben das zu schützen...


    So weit ich informiert bin, gehen ähnliche Fälle wohl meist für den gut aus, der die älteren "Verwendungsrechte" hat...


    Ich habe mir mal die Seite von denen angesehen... was man denen jetzt ggf. "unterstellen" könnte ist die Frage warum es unbedingt "AC Eintracht Frankfurt" sein musste... ich denke auch Ringer dürften den Namen Eintracht Frankfurt schon mal gehört haben, ich denke da wird das Arrgument "wir waren halt schneller / cleverer" wohl nicht ziehen... sie haben ja einen komplett neuen Namen gewählt und da erscheint mir das doch etwas "komisch"...


    Vor Gericht muss man wegen so was aber normalerweise nur dann, wenn man auf Schreiben/Anwälte nicht reagiert bzw. keine Einigung hinbekommt - was natürlich bei so einem Hintergrund schon ziehmlich schwach ist... aber zu einer Einigung gehören halt immer zwei...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hat er wirklich "Absteigen können wir nicht mehr." gesagt?


    :mrgreen:


    Jap! Im Kickerinterview am 12.1.2011.


    Allerdings sollten wir still sein. Denn bei uns wurde auf der Anzeigetafel zur Nichtabstiegsfeier eingeladen, während die Mannschaft grade abstieg! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jap! Im Kickerinterview am 12.1.2011.


    Allerdings sollten wir still sein. Denn bei uns wurde auf der Anzeigetafel zur Nichtabstiegsfeier eingeladen, während die Mannschaft grade abstieg! :slightly_smiling_face:


    :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Teilausschluss der Öffentlichkeit für Eintracht Frankfurt


    Eintracht Frankfurt muss das erste Heimspiel der neuen Saison 2011/2012 in der 2. Bundesliga unter Teilausschluss der Öffentlichkeit austragen. Dazu verurteilte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Klub im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen nicht ausreichenden Ordnungsdienstes in Tateinheit mit unsportlichem Verhalten und wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in drei weiteren Fällen. Zudem wird der Verein einen Betrag von 25.000 Euro für einen karitativen Zweck zur Verfügung stellen.


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27722&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

  • die strafe ist mal wieder ein schlechter witz. wie schon bei st. pauli. auch die lächerlichen geldstrafen sind schon lachhaft. wenn man bedenkt dass mancher profi am tag mehr verdient.

  • Zitat von 260507

    Ist ja auch so unglaublich viel passiert... :schaem:


    wenn der dfb das haben will dann soll er weiter so verfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!