Trainervorschläge

  • Wenn es Funkel wird gehe ich nicht mehr ins Stadion. Den gleichen beschissenen Fußball wie Hecking, aber ohne den geringsten Erfolg. Unfassbarer Bauer!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn es Funkel wird gehe ich nicht mehr ins Stadion. Den gleichen beschissenen Fußball wie Hecking, aber ohne den geringsten Erfolg. Unfassbarer Bauer!


    Unterschreib ich mal..Funkel is ja wirklich das Synonym für Stillstand (bestenfalls) - da würde ich lieber ne totale Wundertüte sehn als den..

  • funkel finde ich grundsympathisch und er würde bestimmt die hecking`sche spielphilosophie weiter verfolgen ... ich weiß, innovativ ist was anderes ... irgendjemand hat vor ein paar seiten den heiko herrlich vorgeschlagen ... wäre eine überlegung wert ... heiko vogel wäre der knüller ... bitte bloß keine selbstdarsteller a la effenberg, matthäus und co ... augenthaler ... eher nicht ... zu boarisch ... der stevens geht mmn auch gar nicht ... griesgram und viel zu teuer ... ebenso der schuster (zu teuer) ...
    daraus folgt: wiesinger und reutershan!
    und platz elf in der abschlusstabelle mit 43 punkten!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von 1968er

    bei der menge trainer wird doch einer dabei sein fürn glubb.
    vielleicht der Becker, Albert von schwarz-weiss-essen.82 jahre.


    Mit dem Rollator an der Seitenlinie ?

  • Zitat von icetiger1968


    Hecking ist voll der Söldner, lässt sich aus nem Vertrag rauskaufen,.. richtig? Aber einen Trainer fordern, der Vertrag hat.... *grins


    Moment mal, habe ich Hecking als Söldner bezeichnet? Wohl kaum. Also kannst du den Vorwurf auch sein lassen. Ich finde die Aktion ja auch nicht 100% korrekt, aber er hat nicht gegen die Regeln verstoßen. Etwas fraglich ist der Zeitpunkt, wobei durch die Winterpause wenigstens etwas Zeit für die Suche bleibt.


    Und vorschlagen heißt nicht gleich fordern. Ich habe meine moralischen Bedenken ja selbst geäußert. Aber der Trainermarkt gibt halt nicht viel her, Babbel, Köstner wie sie alle heißen wären halt auch keine wirklich originellen Lösungen. Ich fürchte fast dass es Funkel wird na dann gute Nacht!

  • Zitat von Zühnigger

    Skibbe ist frei ... :schaem:


    Was für Auge des Gutmann Weizen, ist für Skibbe eine Flasche Wodka...des Problem ist nur, dass Skibbe die Flasche Wodka so schnell leert wie der Auge ein Glas Weizen :lol:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wer hätte gedacht, das die Mayas Heckings Abgang prophezeit haben :mrgreen:


    Jetzt beginnt für den Glubb das goldene Zeitalter.


  • warum nicht hatten auch schon mal einen trainer mit krücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!