Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Zitat

    Das ist doch ein feiner Zlatan-Spruch. Ob man Schwedens Fußballer Ibrahimovic nun mag oder nicht - für eine Schlagzeile ist er immer gut. Bei seinem Einstand bei L.A. Galaxy trifft er zum entscheidenden 4:3. Danach steht er der versammelten Reporterschar im blauen Bademantel Rede und Antwort. Und zwar markig: "Die Fans haben gerufen: 'Wir wollen Zlatan, wir wollen Zlatan.' Und dann habe ich ihnen Zlatan gegeben", sagte der extrovertierte Stürmerstar: "Wenn man zurückblickt, habe ich bei jedem meiner Teams im ersten Pflichtspiel getroffen. Warum hätte ich damit heute aufhören sollen?"

  • Zusammen mit Bergkamp und Ronaldo (BRA, insbesondere vor den Verletzungen) gehört er zu meinen drei all-time-favorites. Danke dafür, dass Fußball so schön sein und so einfach aussehen kann, dass man nicht von Kopf bis Fuß tätowiert sein muss, auch ohne Worte viel sagen kann und selbst im größten Erfolg noch an die wesentlichen Dinge im Leben denkt.

    Hasta luego, San Andres!

  • absolut.:smiling_face_with_heart_eyes:

    mitm puyol der einzig erträgliche von dem bazza-haufm.


    edith schreit: rakitic

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da gab es schon noch ein paar andere, aber ok ist vielleicht Geschmackssache.

    Iniesta gehört auf jeden Fall dazu.


    Aber was war das denn bitte für ein hässliches Trikot? :fearful_face:

  • absolut.:smiling_face_with_heart_eyes:

    mitm puyol der einzig erträgliche von dem bazza-haufm.


    edith schreit: rakitic

    Vergess bitte nicht Xavi.


    Und selbst als Barcelona-Sympathisant muss ich sagen, dass das jetzige Team nicht unbedingt die groessten Sympathie-Punkte gewinnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jeder zweiter Move La Croqueta

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Lodda läuft in seinem letzten Spiel für den 1.FC Herzogenaurauch gegen die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf auf.


    433

    UNabhängig___Überparteilich

  • Marca: Neymar will PSG schnellstens verlassen und zurück nach Spanien

    Aktualisiert: 05.05.18 20:49


    Nur ein Jahr nach seinem Mega-Wechsel für 222 Millionen Euro will Neymar Paris Saint-Germain offenbar verlassen. Sein Wunschziel ist wohl auch schon klar.


    Paris/Madrid - Brasiliens Superstar Neymar (26) träumt offenbar von einem schnellen Wechsel zu Champions-League-Dauersieger Real Madrid und möchte schon in der kommenden Saison mit Weltfußballer Cristiano Ronaldo zusammen bei den Königlichen spielen. Das vermeldet die spanische Zeitung Marca. Demnach hat der zurzeit noch verletzte 222-Millionen-Mann Neymar keine Lust mehr, weiter bei Paris St. ...

    https://www.tz.de/sport/fussba…o-ronaldo-zr-9843840.html

    It's a jungle out there.

  • Laut SSNHD hat sich Ronaldo entschieden Real Madrid im Sommer zu verlassen.

    Und diese Entscheidung ist laut ihm unwiderruflich.

  • Können ja CR7 mir Lewa tauschen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ach abwarten .Der will doch nur mehr Geld als Messi haben und will, dass sie ihn anflehen zu bleiben. Wertschätzung und so.

  • Verdient er nicht schon mehr als Messi?


    Glaube auch kaum dass es Ronaldo darum geht. Er hat mit Real jetzt alles gewonnen. Kann ich verstehen dass er nochmal wechseln möchte und was „neues“ oder auch wieder „altes“ sucht. Hat ja selbst mal gesagt dass er sich gut vorstellen könnte seine Karriere bei Manchester United zu beenden...

  • Verdient er nicht schon mehr als Messi?


    Glaube auch kaum dass es Ronaldo darum geht. Er hat mit Real jetzt alles gewonnen. Kann ich verstehen dass er nochmal wechseln möchte und was „neues“ oder auch wieder „altes“ sucht. Hat ja selbst mal gesagt dass er sich gut vorstellen könnte seine Karriere bei Manchester United zu beenden...

    Öhm doch es geht ums Geld


    Hat ja sogar der Berater gesagt.

    Ronaldo wollte irgendwie 40% mehr als im aktuellen Vertrag, real hat das abgelehnt und Ronaldo war not amused....


    Mal sehen was rauskommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!