Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread


  • Der Post ist zwar schon ne Weile her, aber ich möchte kurz mal :hoch: machen.


    Bei mir hat die EM, bzw. das Endspiel, nämlich einen Sinneswandel in Sachen CR7 ausgelöst. :wink:
    Ich konnte ihn, aufgrund der oben genannten Punkte, nie leiden. Auch ich war einer von denen, die sich schon wieder auf die Tränen des großen CR7 freuten, wenn Portugal mal wieder sang und klanglos ausscheidet.


    Aber als ich gesehen habe, wie er nach seiner Verletzung innerlich zerbrochen ist, ist mir ein Licht aufgegangen. Und da kommt Exilfrange´s Formulierung ins Spiel: "CR7 ist ein fußballbesessenes Kind".
    Und ich kaufe ihm das absolut ab.
    Wenn die Medien nicht um jede Muskelzuckung von ihm ein solches Theater machen würden, wäre es auch ruhiger um ihn und er würde nicht immer auffallen.
    Von daher ist er nicht alleine schuld dran.


    Pro CR7. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von juninho

    Noch keiner was zu Messis neuer Frise geschrieben? Sieht doch super aus (nicht) :face_with_tongue:


    Ist sicher auf den Einfluss von Pinola zurückzuführen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Morgen ist es genau fünf Jahre her, dass der einstige Weltfußballer Lothar Herbert Matthäus seine letzte Trainerstation bei der bulgarischen Nationalmannschaft beendete.
    Rückt jetzt das Comeback näher? :juggle:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Och Udo, RT ist sowas wie der Postillion nur auf russisch :lol: realy?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Neid [emoji845]


    Ich möchte auch mal 24/7 soviel Kobe Steaks essen wie ich will [emoji35]

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!