Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Hauptsache was mit Ananas!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich denk ja, dass Real eher Eden Hazard holt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich glaube ja, dass die die 340 Mio die der Deal insgesamt kostet, ziemlich schnell wieder reinholen, bzw ausgleichen können mit anderen wirtschaftlichen Faktoren.

    Zitat

    Der Transfer von Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin wird als Jahrhundert-Coup der "Alten Dame" bezeichnet. Dies hat neben den sportlichen aber auch noch weitere Gründe. Die Investition von rund 340 Millionen Euro zahlt sich für Juve bereits jetzt schon aus.

    https://sport.sky.de/fussball/…11433514/34130?wkz=WXFNL1

  • Ich denk ja, dass Real eher Eden Hazard holt.

    Das denke ich auch. Kane ist für nen Flügelspieler schlicht zu langsam (er ist ja auch Stürmer) und sie möchten ja auch einen Stürmer holen, der LF ebenfalls kann. Da passen nur wenige ins Profil (Hazard, Mbappe...)

  • Das denke ich auch. Kane ist für nen Flügelspieler schlicht zu langsam (er ist ja auch Stürmer) und sie möchten ja auch einen Stürmer holen, der LF ebenfalls kann. Da passen nur wenige ins Profil (Hazard, Mbappe...)

    Haben die ned noch den Ödegaard in der Hinterhand?

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Das ist nicht mehr mein Fußball.

    da stimme ich dir voll und ganz zu... und zwar auf allen ebenen !!!

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Haben die ned noch den Ödegaard in der Hinterhand?

    Das ist aber eher so als würdest Du den Vorstandsvorsitzenden einer AG durch einen Azubi ersetzen, der seine Ausbildung noch nicht mal fertig hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ist aber eher so als würdest Du den Vorstandsvorsitzenden einer AG durch einen Azubi ersetzen, der seine Ausbildung noch nicht mal fertig h


    Ja, aber von Heerenveen zum CR7-Nachfolger.. mutigst. Außerdem ist er mWn zentraler

    Echt? Hatte den mehr als Flügel im Hinterkopf..


    Ja ihr habt schon recht. Nicht gleich als Stammspieler, aber verstehe nicht warum nicht mal als Back Up reinschmeißen.

    Auf ihn wird viel gehalten und dann wird er doch wieder nur verliehen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ja ihr habt schon recht. Nicht gleich als Stammspieler, aber verstehe nicht warum nicht mal als Back Up reinschmeißen.

    Auf ihn wird viel gehalten und dann wird er doch wieder nur verliehen.

    Das ist klar, aber Real braucht einen ganz anderen Spielertyp. Zudem wird Perez jemanden wollen, der schon ein Star ist und nicht erst einer werden muss.


    Interessant ist allerdings, dass angeblich James jetzt zurück nach Madrid will und nicht bei den Bauern bleiben. Anscheinend war er kein guter Freund mit CR7...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!