Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dass der derart einschlägt hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Bei uns hat der mich nahezu nie überzeugt.


    Passiert 90% im Forum genauso.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dass der derart einschlägt hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Bei uns hat der mich nahezu nie überzeugt.


    Das ist halt der Nachteil wenn man Rohdiamanten schleift. Die haben bei uns noch die ein oder andere Macken. Fertig poliert werden die woanders und schlagen dementsprechend ein. Das wird womöglich bei Spielern wie Teuchert, Kammerbauer und Co.genauso passieren. Die volle Entfaltung eines Talents wird der Club meistens nicht zu Gesicht bekommen.

  • Es hieß mW was von großen Boni. Die Ablöse an sich war ja ziemlich gering.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich kann mir gut vorstellen (nein, ich weiß nichts) dass wir mit 15% beteiligt sind. Da wären 20 Millionen ein Gottesgeschenk. :mrgreen:


    Wenns mehr werden sollte ist auf alle Fälle nicht mehr der Herr da oben zuständig sondern der Unten... :ironie:

  • Zitat von Anna86

    Ich kann mir gut vorstellen (nein, ich weiß nichts) dass wir mit 15% beteiligt sind. Da wären 20 Millionen ein Gottesgeschenk. :mrgreen:


    Bei jungen Spielern sind solche Klauseln inzwischen Standard. Gehe auch davon aus, dass bei einem Weiterverkauf eine entsprechende Beteiligung auf unser Konto gehen wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bei jungen Spielern sind solche Klauseln inzwischen Standard. Gehe auch davon aus, dass bei einem Weiterverkauf eine entsprechende Beteiligung auf unser Konto gehen wird.






    niklas Stark offensichtlich im Focus von Dortmund, können wir da auch kassieren :question_mark::question_mark:

  • Zitat von papahippie

    Warum gibts eigentlich keine Nominierung zum "Blitzmerker des Jahres", ich wüßte schon einen Vorschlag.....




    @Schwätzer .

  • Zitat von PHM+

    @Schwätzer .


    PHM+ wollte doch nur die Ablöse in die Höhe treiben.....stimmts :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na dann drück ich mal fest die Daumen, das der BVB ernst macht und sich Stark angelt. Was auch immer am Ende davon für uns abfällt, wir könnens gebrauchen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader war schon gut, wenn es um Spieler verchecken ging... Das muss man ihm lassen.
    Über den Rest schweigen wir lieber...


    Mußte er auch sein, sonst wäre ihm der Laden bei dem Gehaltsgefüge und zig Trainergehältern schon viel früher um die Ohren geflogen. Woy hat hier auch mehr Be- AKS Entlastung geschaffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hazard

    Hat bei der Hertha frühzeitig bis 2022 verlängert. Das war es dann wohl mit dem Schnaps. :frowning_face:


    dortmund wäre wohl NOCH eine nummer zu groß für ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!