Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Gschmarri

    valentini von ahlen evtl auch.


    Aalen!
    Diesmal Aalen!
    :mrgreen:


    Nicht wieder falsch fahren :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • So gesehen: Die Winterpause über verletzt, dann Aufbautraining am Anfang, Und jetzt wird er wieder reingeschmissen und es läuft zumindest ordentlich.


    Ich glaube er ist so weit. Hoffentlich spielen wir nächste Saison noch Liga Uno.

  • Zitat von hoeschler

    So gesehen: Die Winterpause über verletzt, dann Aufbautraining am Anfang, Und jetzt wird er wieder reingeschmissen und es läuft zumindest ordentlich.


    Ich glaube er ist so weit. Hoffentlich spielen wir nächste Saison noch Liga Uno.


    hoesch...was meinst, könnte man ihn nicht für Angha in den letzen Spielen als RV bringen ?
    Defensivstärker ist er und Spielverständnis für die Offensive bringt er auch mit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    hoesch...was meinst, könnte man ihn nicht für Angha in den letzen Spielen als RV bringen ?
    Defensivstärker ist er und Spielverständnis für die Offensive bringt er auch mit.


    Eine bessere Lösung als Angha wäre das auf jeden Fall

  • Macht das wirklich SInn, daß er jetzt für die U19 der deutschen Natioanlmannschaft spielt? Grade jetzt, wo es auf jedes Spiel und jeden Spieler bei uns ankommt?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    hoesch...was meinst, könnte man ihn nicht für Angha in den letzen Spielen als RV bringen ?
    Defensivstärker ist er und Spielverständnis für die Offensive bringt er auch mit.


    Ne, da isser imho bissl zu langsam

  • Starkes Spiel gg VW in HZ 1- noch der Beste in unserem Hühnerhaufen da hinten.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Nächstes Jahr kann er sich in Ruhe entwickeln gegen Sandhausen, Aalen & Co

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • War in meinen Augen (zusammen mit Hlousek) der schlechteste Mann auf dem Platz. Gut, er hatte Pogatetz und Angha als Nebenmänner, aber dennoch: Sehr schwach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    War in meinen Augen (zusammen mit Hlousek) der schlechteste Mann auf dem Platz. Gut, er hatte Pogatetz und Angha als Nebenmänner, aber dennoch: Sehr schwach.


    Fand ihn auch schwach. Aber der Schwächste war heute in meinen Augen Drmic. Der hatte nämlich nicht eine gelungene Aktion. Plus den arroganten Hackentrick.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • er ist ja noch jung und kann sich vielleicht noch verbessern.für mich wird er aber teilweise überschätzt.vielleicht weil da das wunschdenken aufkommt das es mal wieder einer unserer jungen packt.für mich überfordert und nicht bl.tauglich.bedeutet ja nicht das ers nicht irgendwann mal werden kann.

  • Zitat von 1968er

    er ist ja noch jung und kann sich vielleicht noch verbessern.für mich wird er aber teilweise überschätzt.vielleicht weil da das wunschdenken aufkommt das es mal wieder einer unserer jungen packt.für mich überfordert und nicht bl.tauglich.bedeutet ja nicht das ers nicht irgendwann mal werden kann.


    wie er vor dem 1:4 hinterhergetrabt ist, das hatte schon Pekhart`sche Züge.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    What? Völlig überfordert.


    Sehe ich ähnlich....musste gegen Olic eine Menge Lehrgeld zahlen.
    Jedoch verzeihe ich das einem jungen Spieler.
    Gegen diesen abgebrühten Typ sahen andere auch schon schlecht aus.
    Allerdings wurde er rechts auch häufig sträflich allein gelassen.
    Wo war Angha ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo war Angha ?


    Ist doch egal. Vermutlich hätte er sich eh übertölpeln lassen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist bei der U19 Nationalmannschaft. Auch nicht wirklich eine glückliche Ansetzung vom DFB und die Frage ist auch, ob er da unbedingt hin muß, nachdem er ja wohl derzeit Stamm IV ist...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • grad das 1:0 gemacht. schöner direktschuss an den innenpfosten.


    ist im übrigen auch spielführer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!