Niklas Stark (#16)

  • Zitat von rheinfire

    heute ganz einfach unterirdisch. Wieso spielt der eigentlich noch immer IV?


    Das hat in meinen Augen, gar nix damit zu tun, auf welcher Position er nun spielt. Ob als DM oder IV. Auch im defensiven Mittelfeld, kommt er nicht um die Zweikämpfe drum rum. Hier steht er meistens falsch oder geht zu zaghaft hin. Das hat nix mehr mit Profifussball zu tun.

  • Zitat von hattrick

    Das Niveau bei so einer U19 EM muss ja Unterirdisch sein.


    Zumindest deutlich schlechter als selbst in Liga 2 :face_with_tongue:
    Es gibt ja auch genug, die den Sprung in die Profimannschaft nicht geschafft haben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hattrick

    Das Niveau bei so einer U19 EM muss ja Unterirdisch sein.


    oder aber das Niveau der U19-Nati ist um einiges höher als das unserer Profitruppe.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Auch wenn er gestern am 0:1 schuld war, möchte ich ihm nicht das Können komplett absprechen.
    Er muss einfach Spielpraxis sammeln und dazu gehört auch, dass er Fehler macht.


    Trotzdem sollte man darüber nachdenken, Hovland einmal von Anfang an zu bringen und Petrak oder Stark mal eine Pause zu geben.

  • Zitat von wikinger

    Auch wenn er gestern am 0:1 schuld war, möchte ich ihm nicht das Können komplett absprechen.
    Er muss einfach Spielpraxis sammeln und dazu gehört auch, dass er Fehler macht.


    Trotzdem sollte man darüber nachdenken, Hovland einmal von Anfang an zu bringen und Petrak oder Stark mal eine Pause zu geben.


    Oder einfach mal Stark ins DM rein, für Koch/Mössmer (Halte Petrak für den besseren IV). Ist meiner Meinung nach ein deutliches Upgrade.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Auch wenn er gestern am 0:1 schuld war, möchte ich ihm nicht das Können komplett absprechen.
    Er muss einfach Spielpraxis sammeln und dazu gehört auch, dass er Fehler macht.


    Trotzdem sollte man darüber nachdenken, Hovland einmal von Anfang an zu bringen und Petrak oder Stark mal eine Pause zu geben.


    Wieso sollte er Schuld am 0:1 gehabt haben? Bei einem Frontalangriff solltest du als Innenverteidiger schon der letzte Mann sein. Vor allem, wenn du deinen IV Nebenmann siehst. Petrak hat er gesehen, und der stand nicht tiefer. Ergo hätte Stroh-Engel da fröhlich hinter ihm rumhampeln können, das weäre Abseits gewesen. Wenn natürlich in deinem Rücken Celustka das Abseits aufhebt, was willste da noch machen? Im Hinterkopf Augen wachsen lassen?

  • Zitat von hoeschler

    Wieso sollte er Schuld am 0:1 gehabt haben? Bei einem Frontalangriff solltest du als Innenverteidiger schon der letzte Mann sein. Vor allem, wenn du deinen IV Nebenmann siehst. Petrak hat er gesehen, und der stand nicht tiefer. Ergo hätte Stroh-Engel da fröhlich hinter ihm rumhampeln können, das weäre Abseits gewesen. Wenn natürlich in deinem Rücken Celustka das Abseits aufhebt, was willste da noch machen? Im Hinterkopf Augen wachsen lassen?


    Hm…müsste mir die Szene nochmal genau anschauen, aber für mich ging der Treffer auf Starks Kappe.

  • Mach mal. Der einzige, der Blickrichtung auf die gesamte Abwehrkette haben kann ist Celustka. Und genau der macht einen Schritt zuviel. Stark hat Petrak und Bihr gesehen. Die standen alle 3 gut. Und ganz ohne Abseits kannst du nicht spielen, weil du dann im 16er verteidigen müsstest, was Heller(?) wohl in eine schöne Distanzschußposition gebracht hätte. Unabhängig davon ist es ein Irrsinn gewesen, dass er überhaupt so einen Pass spielen kann.


    Aber das kennt man ja beim Glubb. Jeder Verein der Welt versucht wenigstens sein DM überdurschnittlich gut zu besetzen. Nur wir machen des genau andersrum und installieren da die Lückenfüller schlechthin. Selbst Mössmer ist in Betrachtung aller Aufgabengebiete eines modernen DMs eher durchschnittlich, vor allem beim Spiel mit dem Ball. Von Koch will ich garned anfangen.


    Und dann passieren halt solche depperten Sachen.

  • Vorallem waren DSE um 4-5 Zentimeter im Abseits. Stark trifft keine Schuld beim Gegentreffer, aber er wirkte dennoch leicht unsicher. Sollte mal ne Pause machen...

    Block3-Ultrasyndrom

  • Grandiose Leistung gestern....
    Stellungsfehler und schwaches Aufbauspiel. SO wird das auf Dauer nix Herr Stark :runter:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von macglubber75

    Der Mann gehört ins Defensive Mittelfeld und nicht in die Innenverteidigung.


    So sehe ich das auch.
    Hab ihn noch in guter Erinnerung aus seinen temporären Einsätzen letzte Saison, als er auch immer wieder mal in die Spitze vorstieß
    und sogar den einen oder anderen Weit-Schuß losgelassen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    So sehe ich das auch.
    Hab ihn noch in guter Erinnerung aus seinen temporären Einsätzen letzte Saison, als er auch immer wieder mal in die Spitze vorstieß
    und sogar den einen oder anderen Weit-Schuß losgelassen hat.


    Tja.. Aber was will man machen, wenn's anscheinend jeder merkt/weiß, außer der Trainer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!