Niklas Stark (#16)

  • Zitat von hoeschler

    Weil es keine mehr gibt.


    Wir haben momentan keine, es können aber Spieler welche werden :wink: .

    Einmal editiert, zuletzt von Argo ()

  • Es wird immer viele Spieler geben, die kommen und gehen und ihren Beruf bei uns nachgehen. Es wird aber auch wieder Spieler geben, die bleiben, die das Herz der Mannschaft sind und für uns Fans die Mannschaft ausmachen werden.


    In der aktuellen Lage ist es einfach nicht möglich. Ich hoffe aber noch auf bessere Zeiten.

  • Also ich fänd´s nicht schlecht wenn Stark beim Glubb bleibt. Aber ein sportlicher Verlust, bei dem ich mich in den Schlaf weinen müsste, wäre er nicht. Für seine Entwicklung wäre noch ein Jahr 2. Liga gar nicht mal schlecht, also warum wechseln?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kann mir nicht helfen, mich überzeugt er NIE. Bei anderen Vereinen knallen die "Talente" eine Bude nach der anderen rein oder stabilisieren die Abwehr... und bei uns?


    Bei anderen Vereinen musst du auch nicht so ein edles und schweres Trikot über den Platz tragen :mrgreen:
    Ne, jetzt mal ernsthaft:
    Stark ist die ärmste Sau bei uns. Er hat unbestritten Talent und kann mal einer werden. Aber junge Spieler spielen besonders stark auf, wenn sie in einer intakten Mannschaft auflaufen oder aber wenigstens einen starken, erfahrenen Spieler neben sich haben.
    Beides sehe ich hier nicht :heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich denke, leistungstechnisch könnte man den Abgang absolut verkraften.


    Aber das Signal, dass man dadurch gäbe, find ich fatal. Ein junger Spieler mit unbestrittenem Potential (, das er noch nicht konstant abrufen kann,) aus der Region sollte einfach so lange behalten werden, bis er abgegeben werden MUSS! Weil er a) zu schwach ist sich durchzusetzen (Wießmeier) oder b) zu gut um bei uns zu versauern (Kießling).


    Natürlich ist das naive Fußballromantik, aber meiner Meinung nach darf man solche Spieler nicht abgeben...

  • bspw. Bremen böte 2 millionnen. würde ich im Normalfall sagen sofort weg mit dem. setzt die 2 Mios gegen nen neuen Mittelfeldspieler ein wirst danach bestimmt bessere Qualität haben.


    aber bei uns herrscht kein Normalfall weil transfererlöse einfach nicht in neue Spieler münden und wenn doch kommen bulthuises dabei raus.


    aber bei ihm kann man wirklich nicht mehr sagen der hat ka chance bekommen. der is einfach sau schlecht wie alle andern auch. lediglich dass er vo uns is lässt ihn wohl in manch anderen betrachteraugen etwas besser wegkommen.


    wahrscheinlich ist er in nem anderen Verein eh besser aufgehoben und kommt besser zur geltung. aber um als leader ne konfuse Mannschaft zu stabilisieren fehln ihm scho noch paar sackhaare.




  • @Nicht unbedingt verkaufen, er steht ja erst am Anfang seiner Entwicklung, ein Verkauf nur wenn er nicht für die Lizenz benötigt wird.

  • Meinetwegen.
    Aber ein paar Millionen sollten es schon sein.
    Finde zwar, dass er sich erst einmal beim Glubb durchsetzen sollte, aber wenn er sich schon jetzt zu höherem berufen fühlt, dann bitte.
    Ich zitiere da mal einen anderen Ex-Spieler: "Ich muss dann auch mal an mich denken!"
    Dieser hatte aber schon wesentlich mehr geleistet zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere.
    Ach ja, das eingenommene Geld sollte bitte, bitte ein anderer Manager ausgeben als Bader, ansonsten können wir es auch gleich verbrennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Meinetwegen.
    Aber ein paar Millionen sollten es schon sein.
    Finde zwar, dass er sich erst einmal beim Glubb durchsetzen sollte, aber wenn er sich schon jetzt zu höherem berufen fühlt, dann bitte.
    Ich zitiere da mal einen anderen Ex-Spieler: "Ich muss dann auch mal an mich denken!"
    Dieser hatte aber schon wesentlich mehr geleistet zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere.
    Ach ja, das eingenommene Geld sollte bitte, bitte ein anderer Manager ausgeben als Bader, ansonsten können wir es auch gleich verbrennen.


    Das eingenommene Geld ausgeben?
    Gehen Sie davon aus, dass das Geld für diverse Löcher benötigt wird.


    Die Pinocchio-Bader-Phasen


    Export:
    Phase 1: Wir müssen niemanden verkaufen
    Phase 2: Wir wollen niemanden verkaufen
    Phase 3: Wir müssen immer gesprächsbereit sein
    Phase 4: Alles wird reinvestiert
    Phase 5: Der Spieler wollte unbedingt, da können wir nicht nein sagen


    Import:
    Phase 1: Wir können immer, wenn wir wollen
    Phase 2: Wir könnten, aber wir wollen gar nicht
    Phase 3: Wir haben uns bei allem etwas dabei gedacht
    Phase 4: Wir können dann ja mal nächste Saison
    Phase 5: Wir haben diesen ablösefreien Spieler lange und intensiv beobachtet

  • Der spielt bei keinem Buliverein ne Rolle - soll sich erstmal bei uns behaupten! Aber bei 2-3 Mio würd ich auch ciao sagen

  • Also ich würde ihn jetzt, ehrlich gesagt, in der aktuellen Form. auch bei keinem BL Verein sehen.
    Und ob ein Zweitliga Club für ihn seinen Geldbeutel so weit aufmachen würde, wage ich zu bezweifeln.


    Komische Meldung für mich.
    Hauptsache was gschriem. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • so ne Aussage bedeutet in der Regel hat er scho woanders zugesagt. wie gesagt ich trauer ihm 0,0 nach. hab außer seiner Herkunft noch nix Gutes an ihm gesehn.


    wenn nur die ablöse net wieder versanden würde

  • Zitat von Plerchi

    Ach Gott... Niklas Stark wird definitiv nicht für 3 Mio irgendwohin wechseln. :schaem:


    Glaub ich auch nicht. Aber wenn es einen Verein gibt der 3 Mio hinlegt, dann sollte er verkauft werden. Kohle benötigen wir eh, sportlich wäre er im Moment nicht ein Riesenverlust, allerdings steht er, wie auch mehrfach schon gesagt, am Anfang seiner Karriere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!