Niklas Stark (#16)

  • Wenn ihr alle in euren Beiträgen "Krass" durch "S tark" ersetzt

    bleibt dieBedeutung gleich, ist aber witziger :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er wurde gestern nicht einmal auf dem Platz ordentlich verabschiedet nach 7 Jahren Zugehörigkeit. Bei den Berlinern läuft so einiges falsch.

  • Verabschieden sie ihn und sie kommen noch in die Relegation gibts genauso welche die das unpassend finden. Ganz einfach ist das nicht.


    So wie ich das in Erinnerung habe wurden die Spieler bei uns (auch wenns durch Corona eine etwas andere Situation war) 2020 auch nicht beim letzten Heimspiel verabschiedet.

  • Verabschieden sie ihn und sie kommen noch in die Relegation gibts genauso welche die das unpassend finden. Ganz einfach ist das nicht.


    So wie ich das in Erinnerung habe wurden die Spieler bei uns (auch wenns durch Corona eine etwas andere Situation war) 2020 auch nicht beim letzten Heimspiel verabschiedet.

    Naja kann alles passieren, aber soweit wie ich die Tabelle im Kopf habe müsste Stuttgart 7:0 gewinnen und die Hertha 7:0 verlieren. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Verabschieden sie ihn und sie kommen noch in die Relegation gibts genauso welche die das unpassend finden. Ganz einfach ist das nicht.


    So wie ich das in Erinnerung habe wurden die Spieler bei uns (auch wenns durch Corona eine etwas andere Situation war) 2020 auch nicht beim letzten Heimspiel verabschiedet.

    Naja kann alles passieren, aber soweit wie ich die Tabelle im Kopf habe müsste Stuttgart 7:0 gewinnen und die Hertha 7:0 verlieren. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Falsch, Stuttgart hat die bessere Tordifferenz!

    Müssen einfach nur drei Punkte aufholen, sonst nix!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja kann alles passieren, aber soweit wie ich die Tabelle im Kopf habe müsste Stuttgart 7:0 gewinnen und die Hertha 7:0 verlieren. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Falsch, Stuttgart hat die bessere Tordifferenz!

    Müssen einfach nur drei Punkte aufholen, sonst nix!

    Danke ??…..hatte ich total falsch im Kopf

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Im defensiven Mittelfeld?

    Spielt der nicht mehr meistens IV? Fürs DM wäre er natürlich schon interessant. Aber ich denke noch zu jung um große Gehaltseinbußen hinzunehmen

    Ja hauptsächlich schon, hat aber bei uns auch eher im DM gespielt. Er kann definitiv beide Positionen bekleiden. Denke aber auch gehaltstechnisch wird das unmöglich ...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!