• 2017 wirds Regeländerungen geben. Bedeutet dass für 2016 die wenigsten Teams groß was entwickeln werden. McLaren schließe ich davon mal aus. :face_with_tongue:

  • Vettel schon in Q1 raus!
    Dieser Abu Dhabi Race-Track ist die Dekadenz in Reinster Form. Das ist einfach unglaublich. Hab mir mal über Google-Earth die Gegend angeschaut. Was die da an künstlichen Inseln ins Meer gesetzt haben, das ist von hier aus unvorstellbar. Irgendwie möchte man das mal anschauen gehen, irgendwie aber auch nicht...

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…tlichkeit-nicht-1.2798393





  • http://m.bild.de/sport/motorsp…-44681150.bildMobile.html

  • Zitat von Andyk


    Da freut man sich schon wenn sich Rosberg und Hamilton im Qualifying abschießen :lol: vllt. wirds dieses Jahr ein Dreikampf zwischen Vettel, Hamilton und Rosberg. Dann darf der Nico gerne mal gewinnen, wobei ich den Seb auch gerne mal im roten Ferrari jubeln sehen möchte. Er könnte auf Schumi noch ein paar Titel gutmachen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vettel kann nicht, Rosberg darf nicht. Würde mich überraschen wenn sich irgendwas an der Rangordnung ändern würde. Das wird erst 2017 passieren. Nach den ersten Tests scheint aber Force India sehr gut unterwegs zu sein :hoch:

  • Grad mal geschaut was so ein Wochenendticket aufm Hockenheimring kostet. Alles klar, da fahr das WE lieber nach Prag, komm ich wahrscheinlich günstiger weg :lol:

  • Vettel mal wieder im Pech. Das hätte Ferrari besser lösen können. Am Ende konnte Hamilton sich doch noch den 2. Platz erschleichen.


    Na ja, schade für die Spannung. Sieht wieder nach Mercedes-Dominanz aus. Ohne den Alonso-Crash hätte Vettel jedoch vielleicht gewinnen können.

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…i-rosbergs-sieg-1.2915199





    http://www.sueddeutsche.de/spo…h-noch-am-leben-1.2915203




  • Kam jetzt vielleicht falsch rüber. Ich wünsch jetzt keinem was schlechtes, aber bei so einer Sportart braucht man sich halt nicht wundern... wenn man mit hunderten km/h Zentimeter aneinander vorbeifährt.

  • Glaube nicht. dass sich Fernando hier "wundert", er wird sich wohl eher über sich selber nerven, wie ihm als Routinier solch ein Fehler unterlaufen konnte.
    Und er wird sich freuen und dankbar sein, dass die Ingenieure so eine Fahrgastzelle entwickelt haben. Also haben fast alle ihren Job gut gemacht...

  • Das erste Mal das ich den neuen Qualimodus live sehen kann. Was für ein Quatsch. Die Uhr läuft runter und keiner fährt wegen Reifenschonung. Öder sind ja nur Fussballspiele von Hannover 96. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!