• Kommentar zum Wechsel in der Schweizer Zeitung "Blick "


    " Hat es Hamilton, seit zwei Jahren ohne Sieg, tatsächlich nötig, sich noch einmal vergolden zu lassen und den roten Clown zu spielen ? "


    :grinning_face:

  • War nie großer Fan von HAM und MAMG aber Hut ab vor diesem Schritt. Ich drück ihm dahingehend sogar die Daumen das er für Ferrari nochmal nen Titel holt, wenn's auch total schwer wird bei der Dominanz von RB und Verstappen. Aber mit dem Wechsel von HAM zu Ferrari zeigen die beiden - Wir wollen es wissen! Könnte natürlich auch ein Test von Ferrari sein um zu gucken wo Leclerc wirklich steht. Kackt er gegen HAM ab könnte vielleicht sogar der langfristige Vertrag in Gefahr sein, kann er gegen HAM bestehen ist er der Goat für den ihn eh viele halten.


    Das Lewis sich aus der Wohlfühloase MAMG rauswagt und dann auch noch zum Chaoshaufen Ferrari geht ringt mir doch gehörigen Respekt ab.


    Ich werd dann wohl doch wieder ein paar mal einschalten müssen dieses Jahr. :grinning_face_with_sweat:



  • Das wird sein spicegirl aber nicht so gerne hören wenn horny Christian paar bildchen verschickt hat :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_hand_over_mouth:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja schon

    Der König präsentiert sich in Sachen Klatsch aber so sattelfest, also eher wie eine Coiffeuse! :grinning_face_with_sweat:

  • Mein Schwitzerdütsch ist not so good aber muss das nicht Coiffeur heißen?

    Ja schon

    Der König präsentiert sich in Sachen Klatsch aber so sattelfest, also eher wie eine Coiffeuse! :grinning_face_with_sweat:

    Heißt das richtig gegendert nicht Coiffeuse*r? So wie bei Frau auch Frau*er? Nur bei Mann bin ich nicht sicher ob Mann*in oder Manner* in. Und an die GmbH- Gesellschafter, Männeken Piss ist was anderes

  • So, ich habs getan und freiwillig RTL geschaut. Und solange der populistisch-dämliche Schumacher weiter bei Sky kommentieren darf, werde ich bei jeder Gelegenheit wieder bei RTL schauen. Früher waren bei Premiere/Sky mal die echten Experten. Das hat sich mittlerweile komplett gedreht. Hab mich jedenfalls bestenfalls unterhalten gefühlt trotz schrecklich langweiligem Rennen

  • Formel-1-Coup perfekt Audi übernimmt Sauber komplett
    Ab 2026 wird es in der Formel 1 einen Rennstall aus Oberbayern geben. Der Automobil-Hersteller steigt in die Königsklasse des Motorsport ein - und geht dafür entgegen der ursprünglichen Pläne noch mehr ins Risiko.
    Von BR24Sport , Daniela Olivares

    Es galt schon als sichere Sache, jetzt ist es offziell: Mit der kompletten Übernahme des Formel-1-Partners Sauber beseitigt Audi die letzten Zweifel an seinem Einstieg in die größte Motorsport-Rennsportserie der Welt. Der Autobauer aus Ingolstadt bestätigte am Freitag (08.03.) seine Pläne, 100 Prozent der Sauber-Gruppe zu übernehmen und damit über sein eigentlich avisiertes Engagement ...


    https://www.sportschau.de/regional/br/br...t-100.html

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!