Arminia Bielefeld

  • Canadi, Keller, Klauß oder Weinzierl. Einer muss es regeln.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Grammozis‘ Vertrag bei S04 wurde aufgelöst. Vielleicht führt eine Spur zu ihm.


    Halt von ihm aber gar nix.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hättens da nicht noch zwei Wochen warten können? :roll:

    Obwohl, ich kann mir ohnehin nach wie vor nicht vorstellen, dass die mit dem Kater absteigen werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hättens da nicht noch zwei Wochen warten können? :roll:

    Obwohl, ich kann mir ohnehin nach wie vor nicht vorstellen, dass die mit dem Kater absteigen werden.

    So dachten wir 19/20 über UNseren Kader auch....

    Aber ging ja gerade nochmal gut :schwitz:

  • Hättens da nicht noch zwei Wochen warten können? :roll:

    Obwohl, ich kann mir ohnehin nach wie vor nicht vorstellen, dass die mit dem Kater absteigen werden.

    So dachten wir 19/20 über UNseren Kader auch....

    Aber ging ja gerade nochmal gut :schwitz:

    19/20? War da was? Autsch, ja, das muss ich irgendwie verdrängt haben. :floet:

    Das wünsch ich keinem, nicht mal den Bielefeldern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wieder nicht der Klauß??

    Wieso sollte er sich Bielefeld in der aktuellen Situation antun? :grinning_face:

    Klauß wird es nicht mega eilig haben nen neuen Verein zu übernehmen. Denke das wird dann im Sommer passieren.

  • In Sandhausenhater ordentliche Arbeit abgeliefert. In Saarbrücken eigtl auch. Ist ein Trainer, der emotional voll bei der Sache ist. Großen Wert legt er auf eine stabile Defensive. Das hat ihm hier in Saarbrücken dann auch das Genick gebrochen, da das spielerische etwas auf der Strecke geblieben ist.

    Er lässt nicht ganz so defensiv wie Weinzierl spielen - aber von der Herangehensweise her ist das schon vergleichbar. Edit: Er spielt aber mit mehr offensiven Spielern als Weinzierl.

    Ob das dann zum Bielefelder Kader passt muss man abwarten. Die haben mit Hack, Lasme, Serra, Klos und Okugawa ja offensiv normal einiges zu bieten.

    Er dürfte wahrscheinlich auf nen Stoßstürmer setzen.

    Ich halte ihn für keinen schlechten Trainer. Aufgrund seiner emotionalen Herangehensweise kann er auch kurzfristig ein Feuer in einer Mannschaft entfachen. Er ist mit vollem Einsatz an der Seitenlinie dabei.

  • Der Niedergang begann an dem Tag als jemand die Idee hatte Uwe Neuhaus durch Frank Kramer zu ersetzen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ganz genau! Und damit ein absolut selbstgemachter Untergang. So richtig Clublike. Umsonst kämpfen die nicht mit uns um Den Rekordaufsteigertitel

  • Fabian Klos verdient meinen Respekt.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Einfach beschämend dieser Bielefelder Auftritt heute.

    Auf allen Ebenen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist halt auch immer witzig, wenn man mit Haufen Leuchtraketen und schwarzen Rauchfakeln antritt und dann von einem emotionalem Ausbruch spricht. Das ist von langer Hand geplante Randale und hat nichts mit Emotionen zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!