Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • jaja weltklasseparade.
    Den einen ball gesehen den neuer rausgeholt halt gegen dortmund? DAS war weltklasse. wie man gleich übertreiben muss.

  • Der Schuß beim Gegentor war tückisch, jedoch nicht unhaltbar. ( War aber trotzdem ein Sch....ball für einen Keeper ! )
    Gestern hielten sich glänzende Paraden mit einigen Wacklern die Waage.
    Angst und Bange wurde mir z.B. bei seinem wirren 'Rauslaufen in der ersten Halbzeit, als der Ball danach knapp am Pfosten vorbeistrich. Den hatte ich schon drin gesehen.
    Trotzdem....wie gesagt, er hielt uns auch mit glänzenden Paraden im Spiel !

  • [

    Zitat von chesserio

    ...Wir haben in der gesamten 2. Reihe ein Problem, dass wir keine gescheiten Backups haben...


    Sehr richtig, das ist ein entscheidender Punkt.


    Vor der Saison wurde uns ein Mehr an Qualität der Mannschaft verkauft. Dies würde den Konkurrenzdruck erhöhen und die Truppe verbessern. Diese Theorie ist seit wenigstens 2 Jahren vollkommen gescheitert. Außer evt. Luschek stellt sich die erste 11 von selber auf.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Sehr richtig, das ist ein entscheidender Punkt.


    Vor der Saison wurde uns ein Mehr an Qualität der Mannschaft verkauft. Dies würde den Konkurrenzdruck erhöhen und die Truppe verbessern. Diese Theorie ist seit wenigstens 2 Jahren vollkommen gescheitert. Außer evt. Luschek stellt sich die erste 11 von selber auf.


    Jaja, der Konkurrenzkampf wird mörderisch...(O-Ton Bader) :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Man muss halt auch berücksichtigen, dass Rakovsky eine durchwachsene Regio-Saison spielt und nicht wirklich Druck von unten ausübt. Am Sonntag wieder mit einem Patzer und sonst auch immer wieder Wackler drin.
    Wir haben in der gesamten 2. Reihe ein Problem, dass wir keine gescheiten Backups haben. Hat sich ja auch in den Testspielen Amas-Reserve gezeigt..


    Naja, Schäfers Position ist jetz nicht gerade eine, auf der man den offenen Konkurrenzkampf ausgerufen hat. Vielmehr ist Schäfer klar als Nr. 1 gesetzt, und ohne Not, und das müssten dann schon Verletzungen oder übelst grobe Schnitzer bzw. ein mehrwöchiges Formtief sein, wird kein Trainer den Kapitän rausnehmen. Insofern könnte Rakovsky in der RL mMn auch überragend die Dinger reihenweise rausfischen, sozusagen "Druck ausüben", das würde an der Situation auch nix ändern. Eher noch im Hinblick auf eine langfristige Wachablösung, wenn Schäfers Vertrag ausläuft, könnte er sich als Nachfolger empfehlen, ob er das allerdings nun in jedem Spiel vor Augen hat :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von hefdla

    hab hefdlas frage vom 29.11. beantwortet, nachdem plerchis antwort nicht ganz hilfreich war.


    :hoch::hoch::hoch::support::support::support:

  • Habt ihr's wieder? Bevor jetzt auf die Re-Provokation eine Re-Re-Provokation (oder noch eine Meldung) kommt: Wer weiter auf der persönlichen Ebene bleibt, Schwachsinn postet oder anderen Usern Schwachsinn vorwirft, etc, etc, etc., der kriegt ein paar Tage Pause!

  • Mal ne Frage an die Hobbytorhüter, die mich gestern nachm 0:3 beschäftigt hat. Warum will er diesen Ball mit dem Fuss abwehren ? :sherlock:

  • Zitat von Joey

    Mal ne Frage an die Hobbytorhüter, die mich gestern nachm 0:3 beschäftigt hat. Warum will er diesen Ball mit dem Fuss abwehren ? :sherlock:


    ernst gemeinte frage?


    weil es wesentlich einfacher bzw. schneller ist, wenn er den mit dem fuß abwehrt.


    winzie

  • Die Torwart-Position ist momentan die einzige, über die ich mir persönlich keine Gedanken mache in unserer "Mannschaft". Danke dafür, Herr Schäfer...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!