Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hankkann

    Doch! Das tue ich! Versuch hier nicht mir meine Meinung zu verbieten!


    You will be assimilated. Resistance is futile. 116.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Um das exakt beurteilen zu können, muss man die nächsten Spiele abwarten.
    Fakt ist, dass Rakovsky bislang noch nicht so restlos überzeugen konnte, dass man
    sagen könnte, er sei auf Dauer besser als Schäfer.


    ABER : man hat sich nun für den Generationswechsel im Tor entschieden.
    Es gibt keinen Weg zurück, man muss das jetzt durchziehen und im Winter
    beurteilen, ob Rakovsky der Richtige ist oder ob man einen neuen Torwart holen sollte.

  • Zeitpunkt und Vorgehensweise waren halt mal wieder suboptimal.
    Abgesehen davon ist Schäfer wohl Geschichte und das ist wohl ein Stück weit auch gut so.
    Ich traue Rakovsky ohne weiteres zu, dass er sich zu einer guten und konstanten Nummero uno entwickelt.
    Falls nicht, muss man halt wieder warten, bis sich irgendwo in Liga 3-5 ein Türchen öffnet.
    Wen hat eigentlich der VFB Lübeck aktuell so im Angebot? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von dsv

    Kompromiss: wir haben gar keinen guten TW unter Vertrag.


    Dangge Maddin.


    wir haben es schon einmal intern gelöst durch Koller :lol:
    ich finde , wir brauchen einen TW mit Social-Media-Präsenz!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Diese völlig sinnfreie Aktion (Vertragsverlängerung) und Ausbootung zum jetzigen Zeitpunkt wird dem Club mindestens 1 Mio Euro kosten.
    Wäre ich an Raphas Stelle würde ich mir so richtig die Charaktersau raushängen lassen.
    Vertrag aussitzen?? Gerne, das Grundgehalt stimmt ja.
    Vertrag auflösen? Auch kein Problem wenn die Knete stimmt...
    Auch eine hervorragende Art Geld zu vernichten, aber darin sind wir ja Spezialisten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Wäre ich an Raphas Stelle würde ich mir so richtig die Charaktersau raushängen lassen.


    Keine Sorge, das wird dem Sonnenkönig sehr leicht fallen. Gibt ja auch keinerlei Anhaltspunkte, davon auszugehen, dass Schäfer einfach echt ein völlig kratzbürstiger und selbstüberzeugter Typ ist.

  • Die dritte versuchte Trainerentlassung ist ihm halt zum Verhängnis geworden. :lol: Michael Wiesinger stimmt dem zu.

  • Meiner unbedeutenden Meinung nach längst überfällig gewesen. Ich persönlich hätte ihn rausgeworfen und nicht Verbeek. Spätestens aber nach dem Abstieg hätte die Trennung erfolgen müssen. Vielleicht wäre dann auch der ein oder andere Spieler geblieben? Jetzt gilt es einfach sich schnell und klar zu trennen. Bitte auch auf Dauer, also ohne irgendeine Position im Verein.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Meiner unbedeutenden Meinung nach längst überfällig gewesen. Ich persönlich hätte ihn rausgeworfen und nicht Verbeek. Spätestens aber nach dem Abstieg hätte die Trennung erfolgen müssen. Vielleicht wäre dann auch der ein oder andere Spieler geblieben? Jetzt gilt es einfach sich schnell und klar zu trennen. Bitte auch auf Dauer, also ohne irgendeine Position im Verein.


    Voll und ganz +1.


    Klar gibt das Management seit langer Zeit ein sehr unprofessionelles Bild ab. Das aber ist kein Grund, Schäfer nun als Lichtgestalt und Bauernopfer zu stilisieren. Der Mann hat (glaube ich) weit mehr zu verantworten, als man für möglich hält.

  • Zitat von Maddin

    Die dritte versuchte Trainerentlassung ist ihm halt zum Verhängnis geworden.


    gibt es eigentlichz inzwischen irgendwelche handfesten Beweise für diese Aussagen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Meiner unbedeutenden Meinung nach längst überfällig gewesen. Ich persönlich hätte ihn rausgeworfen und nicht Verbeek. Spätestens aber nach dem Abstieg hätte die Trennung erfolgen müssen. Vielleicht wäre dann auch der ein oder andere Spieler geblieben? Jetzt gilt es einfach sich schnell und klar zu trennen. Bitte auch auf Dauer, also ohne irgendeine Position im Verein.


    Satz 1: vollste Zustimmung
    Satz 2: Danke Raffa das du die ganzen Penner entsorgt hast.
    Satz 3: vollste Zustimmung

  • Habe gestern leider den Hanno bei uns auf dem Sportplatz verpasst. Beim nächsten Auswahltraining werde ich ihn mal zur Personalie Schäfer befragen. Bin mal gespannt ob er sich dazu äußert.

  • Naja, was soll dir da jetzt die eine Chraktersau über die andere sagen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Naja, was soll dir da jetzt die eine Chraktersau über die andere sagen?


    Viele interessante Geschichten :lol:

  • Zitat von Remember68

    gibt es eigentlichz inzwischen irgendwelche handfesten Beweise für diese Aussagen?


    Warte, lade grad die mp3s aller Gespräche hoch, die Schäfer die letzten 1,5 Jahre geführt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!