Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)


  • :hoch:

  • Vom Prinzip her hat er doch fällig Recht! Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf


    ARD Sky und Frankfurt wollten einen Helden haben, dieser Schuss ist nach Hinten losgegangen und Bums, danach kamen Rapha und Weiler dem Gesindel doch gerade Recht!
    Schon hat man Gut gegen Böse.
    Ich bin ebenfalls dieser Meinung, ein Russ durfte nicht spielen, übrigens sieht es der Ex Franfurter Ehrmanntraut ganz genauso, wo bleibt die Empörung gegen den ?
    Aber was soll es, ich bin Froh das Russ gespielt hat :mrgreen: ätsch


    Für mich ist Rapha unser Held, er hat uns mit das 1:1 über die Bühne geschaukelt :hoch:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Vom Prinzip her hat er doch fällig Recht! Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf


    ARD Sky und Frankfurt wollten einen Helden haben, dieser Schuss ist nach Hinten losgegangen und Bums, danach kamen Rapha und Weiler dem Gesindel doch gerade Recht!
    Schon hat man Gut gegen Böse.
    Ich bin ebenfalls dieser Meinung, ein Russ durfte nicht spielen, übrigens sieht es der Ex Franfurter Ehrmanntraut ganz genauso, wo bleibt die Empörung gegen den ?
    Aber was soll es, ich bin Froh das Russ gespielt hat :mrgreen: ätsch


    Für mich ist Rapha unser Held, er hat uns mit das 1:1 über die Bühne geschaukelt :hoch:


    Ob Russ spielt oder nicht, entscheidet er selber im Austausch mit seinem Arzt und Trainer.
    Das haben wir nicht zu richten.


    Das was hingegen Schäfer sagte war sehr ehrlich....... jedoch wenig professionell.
    Vielleicht hätte er klüger sein müssen....allerdings erfolgte sein Statement kurz nach dem Spiel.
    Ich persönlich denke sogar, daß viele Spieler und auch Andere die gleiche Meinung wie er vertraten...." wenn ein Spieler krank ist, kann er ja eigentlich nicht spielen ".


    Selbst einem ausgewiesenen Medienprofi wie Weiler, wurden seine Worte zum Verhängnis....auch er tappte in die Medienfalle.


    Diese ganze Medienschelte ist von heuchlerischer Selbstgerechtigkeit kaum noch zu überbieten.....mir wird wirklich langsam speiübel.


  • Russ ist gar nicht mitgereist da eh gesperrt und Dienstag die OP


    Wünsche ihm alles erdenklich gute !


  • Das Russ gesperrt ist, weiß ich.
    Gut....dann verändere ich meinen ersten Satz dahingehend " ob Russ gespielt hat oder nicht, entschied....."
    Besser ? :wink:

  • Bester Mann und unglaublich wichtig.


    Ich kann mir die Aussage noch so oft durchlesen, ich finde nichts falsches daran.

  • Für mich ist Rapha unser Held, er hat uns mit das 1:1 über die Bühne geschaukelt :hoch:[/quote]


    Ob Russ spielt oder nicht, entscheidet er selber im Austausch mit seinem Arzt und Trainer.
    Das haben wir nicht zu richten.


    Das was hingegen Schäfer sagte war sehr ehrlich....... jedoch wenig professionell.[/quote]


    Schade finde ich es, wenn ehrlich sein, nicht professionell sein soll. Das würde ja heissen, man müsste lügen, um professoionell zu sein. Fände ich sehr beschämend :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Schade finde ich es, wenn ehrlich sein, nicht professionell sein soll. Das würde ja heissen, man müsste lügen, um professoionell zu sein. Fände ich sehr beschämend :schaem:


    Die Äußerungen waren nicht ehrlich sondern ganz einfach dumm und unüberlegt. Dazu steht inzwischen auch Schäfer, er hat sich ja auch entschuldigt. Man muss das jetzt nicht im Nachhinein schönreden. Krebs ist eine ganz hinterlistige und lebensbedrohende Krankheit. Dir kann es lange gut gehen und du lebst nahezu ohne Beeinträchtigung, aber schon ein paar Wochen später haben sich Metastasen gebildet und deine Prognose kann dann nur noch ein halbes Jährchen sein. Über so eine Krankheit macht man ganz einfach keine dummen Bemerkungen.
    Das ist aber alles der Käse von vorgestern. Wichtig ist heute ausschließlich, dass er keinen Ball reinbekommt. Um die Interviews danach, mache ich mir exakt nullkommanull Sorgen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    immer wenn der gegner ganz besonders gegen ihn ist dann hält er am besten! DANKE ihr MEDIEN :mrgreen:


    Hoffen wir, dass es auch diesmal so ist. Treib diese verlogene Eintracht-Bande zur Verzweiflung! :hoch::hoch::hoch:

  • Das war keine dumme Bemerkung sondern nur die Wahrheit.
    Wenn er krank ist soll er nicht spielen und wenn er spielt ist er fit.
    Das hat weder die Krankheit an sich verharmlost und war auch nicht böse.


    In den beiden Spielen gehts für uns um nichts anderes als um wirtschaftliche Überleben und dank dieses Kasperlerthemas hatte man den ganzen Tag das Gefühl wir haben die Marko Russ Festspiele.
    Da kann der Spieler nichts dafür und ihm auch alles gute bei der Genesung aber das einem da direkt nach dem Spiel mal die Hutschnur geht wenn nur dieses Scheiß Thema gefragt wird sollte selbst der größte Kapt. Sensible in seine Brine bekommen.


    Das Schicksal von Russ ist mir am Freitag Abend völlig wurscht gewesen und heute Abend geht es nicht anders.
    Scheiße für ihn, scheiße für seine Familie, nicht schön für seine Kollegen, aber wir müssen auf uns schauen.
    Als dieser ARD Depp da kurz vor Schluss meinte wie schön es doch wäre wenn der Russ jetzt das Siegtor machen würde aber er ja leider nicht das Drehbuch für das Spiel schreiben darf hät ich am liebsten was in den Fernseher geschmissen.


    Was die Medien aus dieser ganzen Geschichte machen ist absolut wiederwärtig und krank.
    Und spätestes ab morgen intressiert die Geschichte keine alte Sau mehr und es wird nur noch eine Randnotzi geben wenn er nach Genesung seine Rückkehr feiert.
    Und jetzt meinst es gibt keine brennenderes Thema, diese Heuchelei kotzt an.

  • Zitat von putzi

    Das war keine dumme Bemerkung sondern nur die Wahrheit.
    Wenn er krank ist soll er nicht spielen und wenn er spielt ist er fit.
    Das hat weder die Krankheit an sich verharmlost und war auch nicht böse.


    Gottseidank hat Schäfer mehr Grips als du und hat sich mittlerweile für seine dumme Bemerkung entschuldigt. Wenn du nicht kapierst, dass es schwerste Krankheiten gibt, die sich nicht sofort aufs körperliche Wohlbefinden auswirken, dann solltest du mal beim Arzt deines Vertrauens nachfragen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • meine Güte, irgendwann ist es doch auch mal gut :wink: . Es war von Schäfer nicht O.K., er hat sich deshalb ja auch entschuldigt. Russ konnte trotz der Diagnose spielen und weitere Spekulationen was er hat, sind m.E. nicht nötig. Gute Besserung für Russ.


    Ja auch Glubbspieler sind fehlbar, wie wir alle auch, wenn man möchte, dann kann man sich über den Shitstrom aufregen, denn der war völlig daneben.

  • Zitat von 8Prozent

    Halt einfach noch mal alles. Zur Not so wie damals im Pokal in Ahlen :crossed:


    Alter :exclamation_mark:
    Dann gibt's aber wohl a paar Glubberer weniger unter der Sonne. Nicht lustig :exclamation_mark:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von 8Prozent

    Halt einfach noch mal alles. Zur Not so wie damals im Pokal in Ahlen :crossed:


    Aalen nicht Ahlen!!
    Immer diese Missverständnisse. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!