Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hansotto

    Wann hat er denn heute Bälle festgehalten? Hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
    Doch, letzten Samstag, bei Rakovsky.


    Sie sollten das Spiel auch ansehen, bevor sie es bewerten. Sir.

  • Zitat von hansotto

    Schäfer kann keinen Ball fangen, damit ist er einfach kein guter Tormann.
    Das Gegentor kommt zentral aufs Tor. Torwartfehler.
    Diese Lobhudelei geht mir auf den Senkel.


    So eine gequirlte Scheiße...
    Hast du das Spiel gesehen? - Schäfer ist in einer bestechenden Form.
    Ohne ihn hätten wir 6:1 verloren
    Würde jeder in der Truppe seine Leistung so konstant abrufen wie Schäfer, würden wir nächste Saison CL spielen.

  • Zitat von Nachtgieger


    So eine gequirlte Scheiße...
    Hast du das Spiel gesehen? - Schäfer ist in einer bestechenden Form.
    Ohne ihn hätten wir 6:1 verloren
    Würde jeder in der Truppe seine Leistung so konstant abrufen wie Schäfer, würden wir nächste Saison CL spielen.


    Also deinen letzten Satz bezweifel ich ganz stark.

  • Das war sicher kein tadelloses Spiel von ihm, aber er hat uns im Spiel gehalten. Das ist das was am Ende feststeht. Ich hab heute zig Gründe gesehen Spieler zu kritisieren, aber der Rapha war wenn überhaupt der einäugige unter den Blinden :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Alle Gegner zirkeln die Flanken, v.a. Standards genau an die 5-Meter Linie, inzwischen sogar noch näher ans Tor. Die wissen genau, daß es dann bei uns brennt. Heute war es reine Glückssache, daß wir nicht früher dadurch in Rückstand gingen.

  • Zitat von hansotto

    Alle Gegner zirkeln die Flanken, v.a. Standards genau an die 5-Meter Linie, inzwischen sogar noch näher ans Tor. Die wissen genau, daß es dann bei uns brennt. Heute war es reine Glückssache, daß wir nicht früher dadurch in Rückstand gingen.


    endlich hat es mal einer angesprochen... :woohooo:

  • Was ne Form, kicker-Noten der letzten Spiele: 2.0/ 1.0 / 1.5 / 3.0 (zur Halbzeit verletzt raus) / 1.5


    Gesamtschnitt 2.68, zweitbester Torwart der BL!

  • Zitat von Bembelfranke

    Was ne Form, kicker-Noten der letzten Spiele: 2.0/ 1.0 / 1.5 / 3.0 (zur Halbzeit verletzt raus) / 1.5


    Gesamtschnitt 2.68, zweitbester Torwart der BL!


    Stimmt, spricht aber leider nicht für die Mannschaft....

  • Ich schreibs einfach nochmal,auch wenn ich mich wiederhole:
    Mit Schäfer sind wir noch nie abgestiegen.Das ist der strohhalm an dem ich mich noch klammere.

  • Zitat von Pipo

    Ich schreibs einfach nochmal,auch wenn ich mich wiederhole:
    Mit Schäfer sind wir noch nie abgestiegen.Das ist der strohhalm an dem ich mich noch klammere.


    Na, das sollte ja mal richtig Hoffnung machen! :ironie:

  • Der hats nach dem Spiel auf den Punkt gebracht: "Wir müssen wieder Ordnung und Ruhe reinbringen."


    Das sind die beiden wesentlichen Veränderungen gegenüber den Sieg-Spielen zu Beginn der Vorrunde. Es fehlt oft an taktischer Disziplin (=Ordnung), wir sind nicht mehr kalt und konsequent nach vorne, sondern fahrig (=unruhig).


    Nicht Kampf und Einstellung, sondern diese beiden Punkte müssen vorrangig geändert werden.

  • kann der mal einen ball sicher fangen? auch ein grund, warum man hinten immer wieder unter bedrängnis gerät.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    kann der mal einen ball sicher fangen? auch ein grund, warum man hinten immer wieder unter bedrängnis gerät.


    Komm schon der hat seit langem mal wieder nen Ball abprallen lassen.
    Und ist mit der konstanteste Spieler in unserer Mannschaft.

  • Zitat von bella

    kann der mal einen ball sicher fangen? auch ein grund, warum man hinten immer wieder unter bedrängnis gerät.


    Stimmt, Poga hatte vor dem 0:1 bestimmt Angst das Schäfer den Ball nicht fängt und hat deshalb vor Schock den "Zweikampf" verloren.


    Rakovsky jetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!