Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • "Ganz ehrlich: Fair Play ist mir jetzt scheißegal. Vielleicht müssen wir uns mal die unfaire Spielweise der Gegner zu Gemüte führen." :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mich wundert eher, warum er bisher solange stillhalten kann. Seine Abwehr vor ihm spottet jeder Beschreibung und die Schiris haben uns gegenüber auch eine interessante Regelauslegung. Ich kann mir vorstellen in ihn brodelt es seit Wochen gewaltig.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Plerchi

    Damit hat er doch recht.


    Allerdings, warum muss man sowas ankündigen, dass ihm bzw. den Spielern Fairplay ab sofort scheiss egal ist??? Jetzt werden uns die Schiris erst recht auf dem Kicker haben. Dämliche Aussage :schaem:

  • ich geh davon aus, dass das auch bisschen aus dem zusammenhang gerissen wurde oder?
    reporter: was sagen sie zu der aktion von kruse, nicht gerade im sinne von fairplay, oder herr schäfer?
    schäfer: das ist mir scheißegal ... :grinning_face: rest ist bekannt


    im Grunde hat Rapha absolut Recht!
    Was zZ in der Bundesliga abgeht ist einfach Verarschung ohne Ende, stattdessen wird tagelang über Verbeek und wahrscheinlich jetzt Raphas Aussagen gelabert anstatt die Schiedsrichterleistungen (die sehr zweifelhaft ausfallen) zu hinterfragen...

  • rapha konnte seine gute form am we mal wieder bestätigen.


    seine aussage ist zwar an sich unglücklich dennoch weiß wohl jeder fußballer was bzw. wie er es meint.

  • Zitat von ThePunisher84

    Allerdings, warum muss man sowas ankündigen, dass ihm bzw. den Spielern Fairplay ab sofort scheiss egal ist??? Jetzt werden uns die Schiris erst recht auf dem Kicker haben. Dämliche Aussage :schaem:



    Die Aussage ist mitnichten dämlich.
    Wir bräuchten viel mehr Lautsprecher, angefangen bei Bader, Verbeek hat ja wenigstens auch mal auf den Tisch gehaut.
    Alles immer nur demütig zu ertragen ist Käse. Nein, medial aufrütteln, auch wenn es wenig bringt, ist besser als nichts tun.
    Permanent auf Benachteiligungen hinweisen, siehe Streich, Tuchel Klopp Völler oder Lieberknecht! Schäfer hat völlig recht mit seiner Aussage!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Aussage ist mitnichten dämlich.
    Wir bräuchten viel mehr Lautsprecher, angefangen bei Bader, Verbeek hat ja wenigstens auch mal auf den Tisch gehaut.
    Alles immer nur demütig zu ertragen ist Käse. Nein, medial aufrütteln, auch wenn es wenig bringt, ist besser als nichts tun.
    Permanent auf Benachteiligungen hinweisen, siehe Streich, Tuchel Klopp Völler oder Lieberknecht! Schäfer hat völlig recht mit seiner Aussage!


    Geb ich dir recht. Das hätte ein Herr BADER schon vor Wochen machen müssen.

  • oh nein, d.h. dann verpfeifen uns die Schiris in Zukunft?


    :sanka:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • mich wundert ja, das die BLÖD bzw herr westgate nu net geschrieben hat: CLUB KAPITÄN RUFT ZU RANDALEN AUF ... oder so ähnlich



    aber recht hat der rapha... irgendwer musste das ja ma sagen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Allerdings, warum muss man sowas ankündigen, dass ihm bzw. den Spielern Fairplay ab sofort scheiss egal ist??? Jetzt werden uns die Schiris erst recht auf dem Kicker haben. Dämliche Aussage :schaem:


    :shock:
    Oh neine. Was werden die Schiris jetzt wohl machen. Ich hoffe sie Stellen uns keine Spieler wegen Nichtigkeiten vom Platz, geben Witzelfmeter gegen uns und Pfeiffen so das man das Gefühl hat es gibt zwei verschiedene Regelbücher.
    Und Hoffentlich machen sie das nicht gleich mehrere Spiele hintereinander.


    Scheißr Rapha, da hast uns an Bärendienst erwiesen.
    Und an Elfmeter könnst du Pflunze auch mal wieder halten.

  • Zitat von putzi

    :shock:
    Oh neine. Was werden die Schiris jetzt wohl machen. Ich hoffe sie Stellen uns keine Spieler wegen Nichtigkeiten vom Platz, geben Witzelfmeter gegen uns und Pfeiffen so das man das Gefühl hat es gibt zwei verschiedene Regelbücher.
    Und Hoffentlich machen sie das nicht gleich mehrere Spiele hintereinander.


    Scheißr Rapha, da hast uns an Bärendienst erwiesen.
    Und an Elfmeter könnst du Pflunze auch mal wieder halten.


    putzi


    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Beschissener können die Schiris eh nimmer pfeifen :wut:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von putzi

    :shock:
    Oh neine. Was werden die Schiris jetzt wohl machen. Ich hoffe sie Stellen uns keine Spieler wegen Nichtigkeiten vom Platz, geben Witzelfmeter gegen uns und Pfeiffen so das man das Gefühl hat es gibt zwei verschiedene Regelbücher.
    Und Hoffentlich machen sie das nicht gleich mehrere Spiele hintereinander.


    Scheißr Rapha, da hast uns an Bärendienst erwiesen.
    Und an Elfmeter könnst du Pflunze auch mal wieder halten.



    boah bist du doof ey was fällt dir ein den schiris hier was zu unterstellen und hör endlich auf gegen rapha zu hetzen alda ex



  • Er hat doch Recht. Der Trainer fordert eine "ehrliche Spielweise" und sagte öffentlich, dass er Schwalben und Schauspielerei hasst. Prinzipiell erst einmal aber okay. Aber wenn man jetzt sieht, wie sehr der Club durch diese Schauspieler gelitten hat, welche zu Gelb- oder Rotsperren, sowie zu Gegentoren geführt haben, dann geht einem der Hut auch. In gewissen Situationen braucht man einfach eine Arschlochmentalität, um zu überleben!


    Dat die Schiris, die DFL, der Fußballgott, der Kaiser oder sonstwer durch die Aussage von Schäfer jetzt angepisst sind, glaube ich nicht. Denn alle haben spätestens nach den Spielen bei der Analyse Augen im Kopf und da wird jeder gemerkt haben, dass man dem Club sehr oft mit Entscheidungen sehr weh getan hat. Wer den Frust von Schäfer nicht versteht, dem kann man nicht helfen!

  • Zitat von Oberrangbär

    Er hat doch Recht. Der Trainer fordert eine "ehrliche Spielweise" und sagte öffentlich, dass er Schwalben und Schauspielerei hasst. Prinzipiell erst einmal aber okay. Aber wenn man jetzt sieht, wie sehr der Club durch diese Schauspieler gelitten hat, welche zu Gelb- oder Rotsperren, sowie zu Gegentoren geführt haben, dann geht einem der Hut auch. In gewissen Situationen braucht man einfach eine Arschlochmentalität, um zu überleben!


    Dat die Schiris, die DFL, der Fußballgott, der Kaiser oder sonstwer durch die Aussage von Schäfer jetzt angepisst sind, glaube ich nicht. Denn alle haben spätestens nach den Spielen bei der Analyse Augen im Kopf und da wird jeder gemerkt haben, dass man dem Club sehr oft mit Entscheidungen sehr weh getan hat. Wer den Frust von Schäfer nicht versteht, dem kann man nicht helfen!



    sag ich doch


    des andre war ja a witz zwischen putzi und mir :wink:

  • Wie Witz? Ich bin völlig fertig und sitz weinend vorm PC weil ich hier schlimmer gemobbt werde als die erleuchteten Anti-Bas und du redest von Witz?

  • Zitat von putzi

    Wie Witz? Ich bin völlig fertig und sitz weinend vorm PC weil ich hier schlimmer gemobbt werde als die erleuchteten Anti-Bas und du redest von Witz?



    ja genau WITZ du du witz du :mrgreen:


    ok spass beiseite. Finds ja lustig dass viele immer fordern man soll was sagen, dann sagt wer was und dann gibt es wieder weche die sagen man hätte nix sagen sollen


    also was denn etz ?


    und putzi gib mir mal dei adresse, schick dir ne packung tempos rüber :mrgreen:

  • Na ist doch logisch, immer das Gegenteil vom gemachten ist richtig du Waldelfe, solltest mal öfter raus aus dem Wald dann würdest du das wissen.


    Und ich bin ein echter Mann und benutz Stofftaschentücher das mei Frau auch was davon hat.

  • Zitat von putzi

    Na ist doch logisch, immer das Gegenteil vom gemachten ist richtig du Waldelfe, solltest mal öfter raus aus dem Wald dann würdest du das wissen.


    Und ich bin ein echter Mann und benutz Stofftaschentücher das mei Frau auch was davon hat.



    :heul: ich seh hald vor lauter Wald die Bäume nimmer du putziges putzi



    so der schäfer hat die note 1,5 bekommen beim kicker,.... is des etz gut oder schlecht ?

  • Zitat von lego

    so der schäfer hat die note 1,5 bekommen beim kicker,.... is des etz gut oder schlecht ?


    Der kicker urteilt nach dem Schulnotensystem von 1-6, wobei 1 die beste Note und 6 die schlechteste Note ist. :unerd:

  • Zitat von dsv

    Der kicker urteilt nach dem Schulnotensystem von 1-6, wobei 1 die beste Note und 6 die schlechteste Note ist. :unerd:



    das heißt bei glubbfans noch lange nix ..... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!