Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von maecglubb

    und wenn die säge in den stamm fährt, fällt der baum um :schaem: .



    Abwarten, Abschlusstraining steht ja noch bevor. Wird sich vielleicht eine Fersenfasermuskelbündelhaarriß beim Stiefelanziehen zuziehen und zwei Wochen ausfallen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • ..ding...ding..ding... die schranke fällt.. am besten er hockt sich noch nen Helm mit Blinklicht auf...
    sorry ich pack nern nemmer.. den blöden schleimscheißer.. bei mir is er unten durch..


    vergesst mal bitte nicht.. nach der pokalsiegsaison ist er ja auch nach Spätzlehausen abgehauen um den nächsten Schritt zu machen.. die haben ihn was geschissen.. dem alten Brunnenvergifter..


    und bei uns spielt er jetzt den ewig treuen Glubberer..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Eins muss man ihm lassen, er haut sich rein ohne Ende!
    War heute beim Training und dort wurden verschiedene Stationen abgefragt. Er hat immer 110% gegeben und sogar beim Weg von Station zu Station durchgezogen ohne Verschnaufen!
    Hat mir imponiert!

  • Zitat von Misterfcn

    Eins muss man ihm lassen, er haut sich rein ohne Ende!
    War heute beim Training und dort wurden verschiedene Stationen abgefragt. Er hat immer 110% gegeben und sogar beim Weg von Station zu Station durchgezogen ohne Verschnaufen!
    Hat mir imponiert!


    Wow! Er strengt sich an für das wenige Geld was er bekommt.


    Also sorry...


    Hat Etz nix mit raffa zu tun, aber dafür gibts von mir für Profis keinen Applaus!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn du siehst wie der Rest trainiert und du dann Schäfer und Polak siehst, darf man sie schon herausheben!
    Wie gesagt, bei den beiden merkst du einfach dass sie die 5-10% mehr tun!

  • Zitat von Misterfcn

    Wenn du siehst wie der Rest trainiert und du dann Schäfer und Polak siehst, darf man sie schon herausheben!
    Wie gesagt, bei den beiden merkst du einfach dass sie die 5-10% mehr tun!


    Dann gehört aber den Rest mal ein Tritt in den Arsch.

  • Zitat von hattrick

    Na dann gute Nacht. Wieder ein A*** im Kader und auf dem Platz.


    Gute Nacht ja, schade dass nicht Rakovsky spielt nach seinen beiden Weltklasseleistungen! :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Gute Nacht ja, schade dass nicht Rakovsky spielt nach seinen beiden Weltklasseleistungen! :schaem:


    Zieh dir erstmal was vernünftiges an! :motzen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wäre die Chance einen jungen Torhüter aufzubauen. Aber scheint man ja nicht zu wollen. Ich würde tippen der Kasper hat eine Stammplatzgarantie auf Lebenszeit. Bin ja echt gespannt wann man beim FCN aufwacht und auf dieser Position endlich verjüngt. Entweder durch PR oder eben durch einen Neuzugang. Im Land der Torhüter sind wir scheinbar (=gefühlt) die einzigen, die lieber einen alten, Charakterschwachen Unruhestifter aufstellen.

  • Zitat von KillerDriller

    Zieh dir erstmal was vernünftiges an! :motzen:


    Komm mal raus aus deiner Cyberwelt Junge!
    Das ist ein Avatar und kein Bewerbungsfoto!

  • Zitat von pipi86

    ...


    Zieh dir erstmal was vernünftiges an! :motzen:[/quote]


    Komm mal raus aus deiner Cyberwelt Junge!
    Das ist ein Avatar und kein Bewerbungsfoto![/quote]


    Es ist ein scheiss Wolfsburg-Trikot!
    Das langt mir.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Zieh dir erstmal was vernünftiges an! :motzen:


    Komm mal raus aus deiner Cyberwelt Junge!
    Das ist ein Avatar und kein Bewerbungsfoto![/quote]


    Es ist ein scheiss Wolfsburg-Trikot!
    Das langt mir.[/quote]


    Heul halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!