Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :schaem:


    Nein, wir brauchen keinen neuen Torwart. ES IST VERBOTEN über neuE Torhüter zu sprechen, geschweige denn zu holen.


    Nein, es ist NICHT VERBOTEN, über neue Torhüter zu sprechen. Denn nur darüber sprechen kostet nämlich auch kein Geld, welches wir nicht haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Menne


    glückwunsch für alle kirschbaum fans, die hier die x-te chance herbeisehnen. jetzt ist sie wieder da, um dann nach 4 wioche n wieder festzustellen, dass es wieder mal nichts bringt-


    das über ist nicht schäfer, sondern die alte geile transferpolitik von bader. der musste kirchbaum dringend holen. somit war auch kein geld mehr für einen neuen TW da. die lösung mit schäfer war das geringste übel.


    na dann können die andern beiden jungs jetzt ja mal zeigen, ob sie besser klar kommen mich würde das wundern. aber ich lasse mich gerne überraschen-


    das wird lustig am montagabend...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • leute, ich habe so das gefühl, dass wir am montagabend nach dem spiöe als 18. darstehen.


    dann möchte ichmal sehen, welche durchalteparolen dann wieder ausgegeben werden.


    dann muss man die nächsten spiele dem trainer und womöglich noch dem TW zeit gebe, sich zu aklimatisieren... :lol:


    wenigstens bis nach dem 10. ten spieltag... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • Leider in der Tat nicht unwahrscheinlich dass es so kommt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • die Knochen sind alt - wenn er sich schmeissen muss dann hat er danach Probleme.
    Irgendwann ist die Zeit halt auch mal bei nem Keeper um.
    Sowas wie Buffon gibt es eben nicht zu oft - noch dazu auf dem Niveau!
    Das Pat oder Kirsche wieder ran müssen war leider vorhersehbar.
    Da auch noch Schorsch fehlt und bei den AV auch nichts verpflichtet wurde wird die Abwehr jetzt erst recht schwimmen....


    2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • nachdem margreitter operiert wurde und meien vermutung von 10 - 12 wochen pause durchaus eintreten könnte, ist die gefahr grüß, dass wir echt durchgereicht werden.


    da brauchst du im grunde einen wirklich guten trainer, der aus den vorhanden potential etwas rausholt...


    das werden ganz ganz schlimme wochen fürchte ich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Zarate_66

    die Knochen sind alt - wenn er sich schmeissen muss dann hat er danach Probleme.
    Irgendwann ist die Zeit halt auch mal bei nem Keeper um.
    Sowas wie Buffon gibt es eben nicht zu oft - noch dazu auf dem Niveau!
    Das Pat oder Kirsche wieder ran müssen war leider vorhersehbar.
    Da auch noch Schorsch fehlt und bei den AV auch nichts verpflichtet wurde wird die Abwehr jetzt erst recht schwimmen....


    2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


    Das hat man bei Schäfer jetzt schon deutlich gemerkt. Nicht vergessen, die Sehnenverletzung sah zunächst nach dem Karriereende aus, dann war er einige Wichen später doch wieder im Kasten. Sein Körper macht da jetzt offenbar nimmer mit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Welch geile Idee mit einem Verletzungsanfälligen Spieler zu verlängern und ihn als Stammkeeper einzusetzen. Herzlichen Glühstrumpf an alle beteiligten für soviel Kurzsicht.

  • Zitat von hattrick

    Welch geile Idee mit einem Verletzungsanfälligen Spieler zu verlängern und ihn als Stammkeeper einzusetzen. Herzlichen Glühstrumpf an alle beteiligten für soviel Kurzsicht.


    Es ist Realsatiere pur :heul:


    Alles was schiefgehen kann, geht schief :rain:

  • Zitat von regenbogenschaf

    Es ist Realsatiere pur :heul:


    Alles was schiefgehen kann, geht schief :rain:


    So oft wie Schäfer nun in den letzten Monaten Verletzt war, war es doch nur eine Frage der Zeit. Bzw. die Wahrscheinlichkeit dass wieder irgendwas kommt, sehr hoch. Ist ja nun nicht mehr der Jüngste, was jetzt nicht abwertend klingen soll. Man kann einfach nur mit dem Kopf schütteln, was sich der Trainer und Bornemann dabei gedacht haben.

  • Na geil.. Jetzt isses passiert!! :brodel: fällt mehrere Wochen aus. Flüssigkeit im Knie.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Stimmt schon was du sagst, aber insgeheim haben nicht wenige (mich eingeschlossen) doch gehofft, dass der oolde Moh doch noch mal ne Saison durchhält. :?


    Als Sportdirektor sollte man das natürlich weniger emotional (bzw. fußballromantisch) angehen.


    Ganz ehrlich, hätte man alle 3 ersetzt, wär das auf mehr Verständnis gestoßen, als wenn man alle 3 behält..

  • Habe grad gemerkt die Meldung ist von heute nachmittag.. Sorry, dachte das wären breaking news.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Na geil.. Jetzt isses passiert!! :brodel: fällt mehrere Wochen aus. Flüssigkeit im Knie.


    Tja, diese Risiko ist man bewusst eingegangen. Die Verpflichtung eines Nachfolgers von Rapha war eigentlich ein muss vor der Saison. Bin gespannt wer in der Kiste steht. Pest oder Cholera !

  • Oh je! War zwar abzusehen aber nach der Verletzung von Schorsch jetzt auch noch das ist schon bitter. Hoffentlich bekommen wir am Montag nicht die rote Laterne.

  • Zitat von kaiserburg


    Tja, diese Risiko ist man bewusst eingegangen. Die Verpflichtung eines Nachfolgers von Rapha war eigentlich ein muss vor der Saison. Bin gespannt wer in der Kiste steht. Pest oder Cholera !


    Tut mir leid, die Verpflichtung eines Nachfolgers für Schäfer war eigentlich schon ein MUSS in der Bader-Ära, nicht erst vor der Saison.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!