Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Joey

    Das is ja bei uns nicht neu ... bei uns wurden Torhüter Nationalkicker und Absteiger gleichzeitig.


    - als Meister abgestiegen
    - als Pokalsieger abgestiegen
    - als Abstiegskandidat den Torschützenkönig gestellt etc.
    - mit dem größten Zuschauerzuspruch aller Zeiten leere Kassen ...


    Wir sind eigentlich Jahr für Jahr für bizarre Dinge gut!


    Mehr Unterhaltungswert als Fürth oder der Bauernverein.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Chaos

    Aber einige schlaue Füchse haben Blazek verpflichtet...


    Vorsicht! Die schlauen Füchse werden von einem clubbaeren beschützt!
    Nicht, dass er dich beißt!


    Wahrscheinlich zitiert er jetzt einen Text (natürlich ohne Quellenangabe), wo er dir und mir jetzt eine Tierphobie unterstellt!


    :mrgreen:


    Schäfer kann einem Leid tun. Befürchte er fliegt bald vom Platz.
    Wenn er keinen Mitspieler erwürgt, dann einen Schiri...

  • Zitat

    Ich geh`noch weiter.....
    Mit Raphael im Tor wären wir nie und nimmer abgestiegen und hätten die jetzigen Sorgen nicht....... :grinning_face:


    Natürlich wären wir mit Raphi nicht abgestiegen!
    Diesmal wird es allerdings sogar für ihn schwer, den Abstieg zu verhindern.


    Soviel kann er gar nicht halten, um die Schwächen der Offensive zu kaschieren.[/quote]


    Ja, es wird für ihn sehr schwer uns in der Liga zu halten.....
    Wenn wir ehlich sind, fehlt es unserer Mannschaft an Klasse ( mit wenigen Ausnahmen..)
    Ich glaube höchstens an Relegationsspiele...( und die spielen wir dann gegen Pauli.... :grinning_face: )
    Ob Schäfer noch einmal zweite Liga bei uns spielt.....ihn sollte man jedoch auf alle Fälle versuchen zu halten.....( auch wenn es teuer wäre...)[/quote]

  • Zitat von Clubi


    Elf Raphels in der Mannschaft und wir hätten nicht das geringste mit dem Abstieg zu tun!


    PS: Bitte Raphael, pack dir den Eigler!


    Tja was soll ich sagen. War nun mal mit Abstand bester Mann auf dem Platz und hatte nicht einmal einen Ausraster. Ich mag ihn nicht, aber sportliche Leistungen muß man anerkennen. Und die war gegen Mainz sehr gut wenn nicht sogar hervorragend!

  • Zitat von Platzwart02

    Drum isser ja auch Torwart in meiner Kickermannschaft. :smiling_face_with_sunglasses:
    Allerdings habe ich Diekmeier und MINTAL :lol: auch noch.


    Schäfer und Diekmeier hab auch, nur auf Mintal hab ich verzichtet. :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Tja was soll ich sagen. War nun mal mit Abstand bester Mann auf dem Platz und hatte nicht einmal einen Ausraster. Ich mag ihn nicht, aber sportliche Leistungen muß man anerkennen. Und die war gegen Mainz sehr gut wenn nicht sogar hervorragend!


    :hoch:
    Mensch Pat, ich finde es Klasse , wenn jemand die Größe hat, auch mal seine Meinung zu revidieren...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    :hoch:
    Mensch Pat, ich finde es Klasse , wenn jemand die Größe hat, auch mal seine Meinung zu revidieren...... :wink:


    Ich habe nicht revidiert, lediglich anerkannt wie gut er gegen Mainz war. Das ändert nichts an der Tatsache das ich ihm keinen "großen" sehe und kein Verständnis für seine Ausraster oder Tadel gegenüber den Mitspielern habe. Das war lediglich der nötige Respekt vor einer sportlich tadellosen Leistung.

  • Zitat von FcnPat

    Ich habe nicht revidiert, lediglich anerkannt wie gut er gegen Mainz war. Das ändert nichts an der Tatsache das ich ihm keinen "großen" sehe und kein Verständnis für seine Ausraster oder Tadel gegenüber den Mitspielern habe. Das war lediglich der nötige Respekt vor einer sportlich tadellosen Leistung.


    Trotzdem....so etwas habe ich von dir über Schäfer noch nie gelesen..... :wink:

  • für den kicker war er Spieler des Spiels, bringt uns aber auch keine Punkte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lt. Videotext ist er gleich in Blickpunkt Sport.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Sehr sympathisches Interview! Wenn wir mehr von der Sorte eines rapha hätten.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Woschtler

    Also meiner Meinung nach hat Schäfer grad durch die Blume verkündet, dass er sich definitiv einen guten Stürmer wünscht.


    genau so seh ich des auch...ansonsten ein sympathischer auftritt

  • Wir haben doch buli-taugliche Stürmer. Weiß gar nicht was Rapha hat.
    Dazu unsere Tormaschine Marek.....
    Wiß gar nicht wieso wir so weit unten stehen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Woschtler

    Also meiner Meinung nach hat Schäfer grad durch die Blume verkündet, dass er sich definitiv einen guten Stürmer wünscht.


    Ja.. und dass es noch einiges mehr gibt, dass ihm nicht gefällt..


    und dass er inm Nürnberg bleiben will.. coole Ansage!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!