Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von FCNwastl

    Ich hab mir grad überlegt (auch wenn es vllt etwas respektlos gegen Enke rüber kommt, aber das ist keinesfalls meine Absicht).
    Was is wenn sich einer von den dreien Wiese, Neuer oder Adler vor der WM schwer verletzt?
    Wer könnte dann wohl als 3. Torhüter mitfahren. So viele gibt es da nicht - Lehmann und Rost sind zu alt, Hildebrand bei Löw eh unten durch. Da bleiben dann nicht mehr viele Torhüter übrig: Weidenfäller, Butt, Heinz Müller und unser Rapha. Vielleicht wird er seinen großen Traum doch noch einmal verwirklichen können.


    ich habe mich gerade gefragt wie wichtig und relevant das wäre für den Club?
    :winke: 0,0
    wir sind auf dem Weg in die 2.Liga und du willst Rapha im Nationaldress sehen... :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von FCNwastl

    Ich hab mir grad überlegt (auch wenn es vllt etwas respektlos gegen Enke rüber kommt, aber das ist keinesfalls meine Absicht).
    Was is wenn sich einer von den dreien Wiese, Neuer oder Adler vor der WM schwer verletzt?
    Wer könnte dann wohl als 3. Torhüter mitfahren. So viele gibt es da nicht - Lehmann und Rost sind zu alt, Hildebrand bei Löw eh unten durch. Da bleiben dann nicht mehr viele Torhüter übrig: Weidenfäller, Butt, Heinz Müller und unser Rapha. Vielleicht wird er seinen großen Traum doch noch einmal verwirklichen können.


    Wenn Rapha so weitermacht auf jeden Fall ! Würde es ihm echt wünschen. Aber wie Du schon schreibst müsste sich schon jemand der 3 gesetzten Torhüter schwer verletzen was ich wiederum auch niemandem gönne.

  • Zitat von hattrick

    Der Rapha spielt im falschen Verein, um überhaupt von Löw und Co wahrgenommen zu werden.


    Vielleicht würde es was bringen, wenn er nach Stuttgart wechselt? :gruebel::lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • lol, was will denn der schäfer in der nationalmannschaft??
    sorry, aber davon ist er soweit entfernt, wie der Oenning vom Nationaltrainerposten :lol:


    er ist nichts weiter als ein ein durchschnittlicher bundesligatorhüter und er hat zuviele schwächen, um überhaupt einmal in das blickfeld zu rücken........

  • Zitat von wulftec

    lol, was will denn der schäfer in der nationalmannschaft??
    sorry, aber davon ist er soweit entfernt, wie der Oenning vom Nationaltrainerposten :lol:


    er ist nichts weiter als ein ein durchschnittlicher bundesligatorhüter und er hat zuviele schwächen, um überhaupt einmal in das blickfeld zu rücken........


    Durchschnitt?? Wir sprechen von Raphael Schäfer, nicht vom Präsidenten. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Durchschnitt?? Wir sprechen von Raphael Schäfer, nicht vom Präsidenten. :lol:


    Würd mich jetzt auch mal intressieren wer außer Adler, Wiese und Neuer in der Buli jetzt noch besser sein soll als der Raffa? Also das Niveau von Lehmann, Butt oder Rost hat er jetzt mMn auch.

  • Zitat von putzi

    Würd mich jetzt auch mal intressieren wer außer Adler, Wiese und Neuer in der Buli jetzt noch besser sein soll als der Raffa? Also das Niveau von Lehmann, Butt oder Rost hat er jetzt mMn auch.


    genau, und die sind ja auch Durchschnitt (guter Durchschnitt, aber eben Durchschnitt). Ich sehe Hildebrandt auf der 4, aber der Löw mag ihn ja nimmer. Der Rest ist Durchschnitt (da kannst würfeln)
    Schäfer ist schon ein guter und ein Leader, aber er soll in seinem Umfeld bleiben, das zeigt die Stuttgart Erfahrung, und nicht mal an die Nationalmannschaft denken. (Tut er auch bestimmt nicht)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schäfer hat das Problem Deutscher zu sein, in fast jedem anderen Team, das zur WM faehrt, haette er ganz gute Chancen selber dabei zu sein. Nene der soll sich lieber mal auf den Abstiegskampf konzentrieren.

  • Raphael Schäfer ist ein überdurchschnittlich guter Bundesliga-Torhüter.


    Leider stehen wir auch mit ihm derzeit nicht besonders gut in der Tabelle da. Ich stelle mir jedoch gerade vor, wo wir ohne ihn (z. B. mit Herrn Blazek im Tor) stünden. Und ich muss gestehen:


    :schock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Plerchi

    Schäfer soll wenn er uns gerettet hat als NR.3 zur WM fahren so seh ich das.


    Adler
    Neuer
    Wiese


    Wen willste rausschmeissen?


    Wir haben im Moment echt wichtigere Sorgen.
    Aber der erste Teil deines Satzes gefällt mir.
    Fürchte aber wir haben kaum mehr als eben diese Hoffung, dass Schäfer uns retten kann.
    Ausser auf der TW-Position hapert es überall eklatant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schäfer als stürmer aufstellen oder hinter den spitzen, bzw. unmittelbar hinter der spitze eigler...so in unmittelbarer animationsreichweite.....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    schäfer als stürmer aufstellen oder hinter den spitzen, bzw. unmittelbar hinter der spitze eigler...so in unmittelbarer animationsreichweite.....


    Wenn du mit animatiosreichweite in den Arsch treten meinst, bin ich voll dafür :hoch:

  • Der Schäfer würde allein durch verbissenen Einsatz wahrscheinlich mehr Tore machen als Eigler und Harry zusammen ... und ins Tor stellmer die zwei dann als zusätzliche Pfosten... :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Plerchi

    Schäfer soll wenn er uns gerettet hat als NR.3 zur WM fahren so seh ich das.


    bei aller liebe, aber der NM-Zug ist für ihn abgefahren.


    Adler, Neuer, Wiese werdens wohl sein.

  • Zitat von Maddin_FCN


    bei aller liebe, aber der NM-Zug ist für ihn abgefahren.


    Adler, Neuer, Wiese werdens wohl sein.


    :?


    Die 3 werden wohl die nächsten 3 Turnier die 3 Keeper sein.
    Könnte wie Illgner/Köpke/Kahn oder Köpke/Kahn/Lehmann der feste Block einer längeren Ära werden.

  • Zitat von dsv

    :?


    Die 3 werden wohl die nächsten 3 Turnier die 3 Keeper sein.
    Könnte wie Illgner/Köpke/Kahn oder Köpke/Kahn/Lehmann der feste Block einer längeren Ära werden.


    wäre aber auch verdient. Muss man schon sagen. Ich bin zwar kein Wiesefreund, aber schlecht isser net.


    NM-Zug war völlig wertfrei. Nicht dass jemand meint ich will hier Niveaulose Witze reisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!