Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von 260507

    Nach den Regeln dürfte Schäfer nicht gesperrt werden. Die Fernsehbilder beweisen eindeutig, dass Schmidt DIE SZENE GESEHEN hat!
    Aber der DFB pisst natürlich nicht seinen eigenen Leuten ans Bein! :winkefinger:


    ach so, du siehst jetzt im TV was andere Leute gesehen haben.. lach


    Zitat

    Schiedsrichter Schmidt hat gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PHM+

    .



    Na endlich hat es geklappt mit dem DFB, Schäfer wird angeklagt, es wurde ja richtig gebettelt hier im Forum um
    diese Anklage .


    Ja, so ein Quark :roll:
    Schon mal dran gedacht, das die völlig unabhängig ermitteln wie hier gedacht wird

  • Getadelt wurde wahrhaft genug, jetzt heisst es auf Gnade hoffen.
    Ich glaube vielen hier ist garnicht bewusst wie schwer uns eine Sperre treffen würde.
    Habe weng Angst. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Rapha hat sch... gebaut und etz muß er auch dafür bestraft werden aus ende !!!
    Und der DFB is vieleicht in mancher hinsicht ein komischer haufen aber in solchen entscheidungen wurden wir bisher sicher nich benachteiligt siehe z.b. Pino !


    und wenn man was Positives ziehen kann aus der sache dann nur das der schiri eben zum Glück nix im spiel geshen hat sonst würden etz 3 Pkt bei den Wölfen stehen und nich bei uns !
    und dann möcht ich die leute hier mal reden hörren wie dumm die aktion war !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Dummerweise stellt sich kein Schiri hin und sagt: "Ja, die Szene hab ich gesehen, war aber nichts." Die Fernsehbilder lassen da sicherlich Spielraum und nachdem jeder poppelige Sender hier die Szenen von Wolf und Schäfer ausgeschlachtet haben, muss der DFB ermitteln. Ausserdem gehts für den grottenschlechten Schiri auch um seine Aufwandsentschädigung, auf die er wohl in den nächsten Wochen aufgrund besonderer Leistungen verzichten müßte, wenn er jetzt einen Fehler eingestehen würde.

    Fussball-Mafia DFB. Erst verpfeifen die uns, dann sperren sie Andi und nun Rafa. Na ja, wir sind ja nicht der Fussballverein des Uli H. mit der größten fussballerischen Drecksau Mark van B. oder das Lieblingsspielzeug des Hur****** Dietmar H.. Wenn die noch gegen die Kölner Fans ermitteln, dann schei** ich auf Theo Zwanziger und Konsorten. :winkefinger:

  • @ FCNSandro:


    Hat er aber nicht! Der Schiri hat ein Foul an Schäfer erkannt und abgepfiffen und er hat keine rote Karte gezeigt. Insofern ist es reine Spekulation von Dir, ob ich da geschimpft hätte oder nicht. Wenn der Hund nedd gschissn hätt.


    Und ein Spiel ist dann beendet, wenn der Schiri abpfeift und eine rote Karte gilt als erteilt, wenn sie der Schiri zückt!


    Wie hat Kahn damals so schön gesagt? "Eier, wir brauchen Eier"! Jetzt haben sie mal Eier gezeigt und dann wird ständig wegen ein, zwei Szenen nachgeKARTElt und das Gesamtbild dieses Spiels darauf reduziert! Das ist es, was mich so aufregt und wenn das bloss von den Medien käme und von Leuten wie Lattek und Konsorten, würde es mich noch nicht einmal annähernd berühren.


    Aber es ist halt, wie es ist: jedem Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!

  • Zitat von hollifcn7

    Der Rapha hat sch... gebaut und etz muß er auch dafür bestraft werden aus ende !!!
    Und der DFB is vieleicht in mancher hinsicht ein komischer haufen aber in solchen entscheidungen wurden wir bisher sicher nich benachteiligt siehe z.b. Pino !


    und wenn man was Positives ziehen kann aus der sache dann nur das der schiri eben zum Glück nix im spiel geshen hat sonst würden etz 3 Pkt bei den Wölfen stehen und nich bei uns !
    und dann möcht ich die leute hier mal reden hörren wie dumm die aktion war !


    Reine Spekulation!

  • In so einer Situation fände ich es nicht gut, wenn ein Unerfahrener Keeper zwischen den Pfosten steht. Klewer ist für mich die erste Wahl in dieser Situation. Stephan sollte man besser langsam und in ruhigen Fahrwassern an das Team ranführen.

  • Zitat von Wesel

    Tippe auf 2 Spiele Sperre.


    Könnte ich mit leben.
    Bloß nicht länger. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Schäfer gehört gesperrt. Und das zurecht. Wer das anders sieht, hat sie nicht mehr alle. Solche Tätlichkeiten haben im Fußball nix zu suchen. Und mir ist scheißegal obs ein Spieler von uns war oder von nem anderen Verein.


    klare Tätlichkeit :arrow: 2-3 Spiele Sperre!


    Maddin_FCN tut mir leid, aber sowas geht gar nicht.


    Hätte von Schäfer nicht sein müssen, war aber auch nicht besonders hart. Die Affen fallen doch schon um wenn nur einer stärker schnauft.


    Also bei allem was Recht ist, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.


    :winke:

    It was all a dream.

  • Zitat von matzelinho

    In so einer Situation fände ich es nicht gut, wenn ein Unerfahrener Keeper zwischen den Pfosten steht. Klewer ist für mich die erste Wahl in dieser Situation. Stephan sollte man besser langsam und in ruhigen Fahrwassern an das Team ranführen.


    Warum denn eine Schonung ?
    Stephan ist als Ersatz vorgesehen, also rein ins Wasser - Punkt
    Wäre doch jeder ziemlich sauer über ein Übergehen

  • Wenn der Schiri des gesehen haben soll, warum soll dann noch ermittelt werden??? Das is doch ne Tatsachenentscheidung..... :roll:


    Wenn es wirklich so kommt, dann könntest du jede Schirientscheidung im nachhinein anfechten...

  • schlimm finde ich nur dass gestandene Profis immer wieder solche Aussetzer haben wie z.B auch Pinola oder Wolf.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn der Schiri des gesehen haben soll, warum soll dann noch ermittelt werden??? Das is doch ne Tatsachenentscheidung..... :roll:


    Wenn es wirklich so kommt, dann könntest du jede Schirientscheidung im nachhinein anfechten...


    Lest halt mal, warum der DFB ermittelt. :roll:
    Schiedsrichter Schmidt hat in seinem Bericht angegeben, dass er diese Aktion nicht gesehen hat, also auch nicht bewerten konnte.
    Deshalb ermittelt der DFB...und das meiner Meinung nach auch völlig zurecht.


    2-3 Spiele Sperre.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • hat's nicht gesehen... :question_mark: :exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark: das ist doch witzlos...


    er hat ne zehntelsekunde vorher foul an schäfer gepfiffen, natürlich hat er es gesehen!!! nur eben nicht als tätlichkeit bewertet. damit tatsachenentscheidung und nachträgliche ermittlung hinfällig. mann mann man :wut:
    dass es ne tätlichkeit war, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, aber es geht um die scheinheiligen regeln von wegen tatsachenentscheidung oder nicht. und hier muss es der schiri gesehen haben, aber wohl um sein eigenes gewissen zu beruhigen nach der grottigen leistung, einfach mal nix gesehen haben wollen....


    zum nachträglich sperren ist der videobeweis gut, aber sonst das schlimmste, was dem fußball passieren kann oder wie!? willkommen im 21.jhd liebe funktionärsrentner!
    nicht mal zur offensichtlichen entlastung nach einem falschen platzverweis taugt er. da gibts ja auch min. 1 spiel, auch wenn man nachweislich gar nix getan hat. hauptsache nicht die schiris in frage stellen, die von jahr zu jahr mehr überfordert sind. gleichzeitig wird die technik immer besser, so dass man längst ohne große unterbrechung den videobeweis im spiel heranziehen könnte. aber nur weil es bei sämtlichen anderen sportarten klappt, muss es das ja noch lang nicht beim fußball tun, oder!? und etz kommt nicht einer, dass der fußball von diskussionswürdigen entscheidungen lebt! mir gehen diese fehlentscheidungen die im zweifel über meisterschaft, abstieg, milionen und wm-teilnahmen entscheiden langsam aber sicher tierisch auf den sack! und wer es geschafft hat über den rand des fußballtellers zu blicken, weiß, dass es z.b. sehr spannend ist auf ne videoentscheidung zu warten, bzw. sich per leinwand sogar ein eigenes bild von der situation zu machen.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Lest halt mal, warum der DFB ermittelt. :roll:
    Schiedsrichter Schmidt hat in seinem Bericht angegeben, dass er diese Aktion nicht gesehen hat, also auch nicht bewerten konnte.
    Deshalb ermittelt der DFB...und das meiner Meinung nach auch völlig zurecht.


    2-3 Spiele Sperre.


    Vorsicht
    für manche ist das "Bettelei"


    :wink:

  • Also langsam wird´s echt lächerlich. Vielleicht - falls der DFB wider Erwarten doch Gnade walten lassen sollte - sollte man Michael Oenning bitten, freiwillig bis zur Winterpause auf Schäfer zu verzichten. :roll:

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Lest halt mal, warum der DFB ermittelt. :roll:
    Schiedsrichter Schmidt hat in seinem Bericht angegeben, dass er diese Aktion nicht gesehen hat, also auch nicht bewerten konnte.
    Deshalb ermittelt der DFB...und das meiner Meinung nach auch völlig zurecht.


    2-3 Spiele Sperre.


    Ach etz auf einmal... :roll:


    Der pfeifft die Situation ab, rennt scho zum Geschehen hin und soll dann nix gesehen haben... aha... :roll:

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Lest halt mal, warum der DFB ermittelt. :roll:
    Schiedsrichter Schmidt hat in seinem Bericht angegeben, dass er diese Aktion nicht gesehen hat, also auch nicht bewerten konnte.
    Deshalb ermittelt der DFB...und das meiner Meinung nach auch völlig zurecht.


    2-3 Spiele Sperre.



    Der Schiri kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Er redet sich doch nur raus. Natürlich hat er es gesehen. Das sieht man doch im TV.
    Und wenn er es doch nicht gesehen hätte, dann zumindest der Assi.


    Er hat sich hier eindeutig von der übertriebenen Berichterstattung in den Medien beeinflussen lassen.


    Fuck DFB ! :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!