Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • na, ich denke die versuchte Lockerheit kam bei der Mannschaft falsch an

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich ja jetzt schreiben "Der Schäfer der is noch nich mal in der Lage seine KLappe zu halten.............." :twisted:


    Das ist nicht gemein sondern auf den Punkt gebracht :hoch:

  • Zitat von HCP8

    Schäfer ist und bleibt ein Dummschwätzer.


    In letzter Zeit schon. :runter:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Chris

    Ach ja, Herr Schäfer..


    wie war das vor 2 Wochen:


    "Freiburg hat den Druck, wir haben keinen Druck"



    jo, schäfer labert gern und viel .... - an dem ist ein politiker verloren gegangen....


    Dampfplauderer%20Internet.jpg
    "Wir haben die beste Ausgangsposition und können ohne Druck in die letzten Spiele gehen":..
    usw. usw...

  • dem schäfer mach ich jetzt nicht mal so den vorwurf! schaut euch mal seinen gesichtsausdruck nach dem 0:3 an, der ist mindestens genauso frustriert wie wir...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von willidog

    Die erfolgreichen Spiele der vergangen Wochen waren zum großen Teil ihm zu verdanken.
    Jetzt paßt er sich dem Niveau der Mannschaft an und schon gibts Niederlagen in Serie.
    Hoffentlich findet er in den nächsten beiden entscheidenden Partien zu seiner Spielstärke zurück, sonst gehts ab in Liga 2. :hoch:


    Leider hat sich seine Form und die der Mannschaft nicht gebessert. Der Abstieg rückt näher! :ohnmacht:

  • Der labert nach jedem Spiel dasselbe
    "Ich bin mir sicher, dass wir uns im nächsten Spiel anders präsentieren"

  • Zitat von Zockerkönig

    Würde er bei Abstieg bleiben?


    Wo soll er denn hin???


    Ausserdem ist mir momentan ziemlich egal wer bleibt oder nicht - die sollen und müssen jetzt noch 3x vernünftig Ihren Job machen!
    Dann sehen wir weiter!

  • Bleibt wegen seinem Standing als Führungsspieler im Tor, hat aber in den beiden letzten Spielen jeweils das erste Gegentor verschuldet.


    Bitte gegen Köln eine Leistung wie dieses Jahr in Berlin!

  • Zitat von hattrick

    Wer soll den Fliegenfänger mit den großen Sprüchen denn nehmen?



    Nanana-jetzt mal langsam. Rapha war unser bester Spieler über die Saison. Gegen den BVB laste ich ihm das Gegentor nicht an. Da haben unsere IV's gepennt. Gegen den HSV hat er ein
    Gegentor teilweise mitverschuldet. Aber wir hätten trotzdem verloren.


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692946,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!