Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von SCHACKES1976

    Sorry...aber bei aller Wertschätzung meinerseits für seine Person...bei so einem Derby muß man doch mal erwarten, dass er im eigenen 5-Meter-Raum richtig abräumt,damit die VorstadtDoldis gleich mal wissen, wer Herr im Haus ist... :wall:


    Des hat nix mit dem Derby zutun. Das muss er sowohl im Training als auch in irgendnem Testspiel genauso zeigen.


  • GRauenhaft wie er im 16er herumirrt

  • Geil waren bei jedem Abschlag die Reaktionen im Umfeld... von "der LERNTS einfach NIMMER!" ... bis "geh Lego spielen!" war alles dabei. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Geil waren bei jedem Abschlag die Reaktionen im Umfeld... von "der LERNTS einfach NIMMER!" ... bis "geh Lego spielen!" war alles dabei. :lol:


    Die gefühlten 3000 Abschläge sind mir am meisten auf den Sack gegangen.
    Hoch und Weit is in Schäfer sei freid. :roll:

  • Den Schäfer sein Zeit is definitiv vorbei!


    War fast lächerlich wie er nach der Roten Karte für Nehrig das Publikum anheizen zu versuchte. Nach dieser Vorstellung (bis dahin) ... geht's noch Du Affengsicht :wuetend:


    Und wie er so um die 80ste rum den Stürmer schwanzen wollte statt den Rückpass nach vorne zu Schlagen ... :schaem:


    Bitte Herr Schäfer, wechseln Sie zu Altherrenmannschaft oder werden Torwarttrainer in Dubai, aber bitte bitte verlassen Sie den Verein. Wenn nicht freiwillig, dann Schäfer RAUS !!


  • Du hast bei der Szene wo er den Stürmer schwanzen wollt vergessen, das er, nach dem er den Ball "unglücklich" abgespielt hat, im Rückwärtsgang hingefallen ist :schaem: War echt ne 1A Slapstick Einlage

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chaos

    Die Szene rausgreifen und mit Benny Hill Theme unterlegen!


    oh man jetzt hab ich wieder den ohrwurm den ich 2 wochen nimmer rausbekomme.... merci herr chaos ta ta tat tat tata taaaa

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von lac

    Du hast bei der Szene wo er den Stürmer schwanzen wollt vergessen, das er, nach dem er den Ball "unglücklich" abgespielt hat, im Rückwärtsgang hingefallen ist :schaem: War echt ne 1A Slapstick Einlage


    wenns net zum heulen wär, müsst ich lachen.

  • Ach, suchen wir uns mal wieder einen neuen Sündenbock aus, wie originell...


    Euer niveauloses Geschwafel passt zum gestrigen Auftreten der Mannschaft.


    Edit: Ach ja, vor ein paar Wochen ham hier die meisten noch megamäßig rumgeflennt dass Schäfer doch bitte möglichst bald zurückkehren möge um uns von dem Stephan zu erlösen. Lächerliches Kasperltheater...

    Einmal editiert, zuletzt von Oberon ()

  • Zitat von Oberon

    Ach, suchen wir uns mal wieder einen neuen Sündenbock aus, wie originell...


    Euer niveauloses Geschwafel passt zum gestrigen Auftreten der Mannschaft.


    Wenn du die anderen Spielerthreads durchliest, wirst du feststellen das die anderen Spieler genauso ihr Fett abbekommen....


    Oder willst du behaupten der hätte gestern ne Galavorstellung abgeliefert?

  • Zitat von Marius

    Wenn du die anderen Spielerthreads durchliest, wirst du feststellen das die anderen Spieler genauso ihr Fett abbekommen....


    Oder willst du behaupten der hätte gestern ne Galavorstellung abgeliefert?


    Keine Ahnung, konnte die 1. Halbzeit nicht sehen und in der 2. wurde er kaum gefordert.


    Was mich aufregt ist dieser plötzliche Stimmungswandel, vor kurzem noch der Heilsbringer und jetzt soll er sich verpissen. Besonders die Wortwahl find ich abartig gegenüber so einem verdienten Spieler. Von mir aus kann auch der Rakovsky spielen, aber ich werde Schäfer nicht derart charakterlos in den Rücken fallen wie manch einer hier.

  • Zitat von Oberon

    Keine Ahnung, konnte die 1. Halbzeit nicht sehen und in der 2. wurde er kaum gefordert.


    Was mich aufregt ist dieser plötzliche Stimmungswandel, vor kurzem noch der Heilsbringer und jetzt soll er sich verpissen. Besonders die Wortwahl find ich abartig gegenüber so einem verdienten Spieler. Von mir aus kann auch der Rakovsky spielen, aber ich werde Schäfer nicht derart charakterlos in den Rücken fallen wie manch einer hier.


    Danke Oberon! :hoch:

  • Mangelden Charakter werfe ich ihm auch nicht vor. Er hat auch 2 Bälle gut pariert.
    Aber er irrte 2x im Strafraum umher, davon hat es dann einmal geklingelt im Kasten und einmal
    hat er einfach nur Schwein gehabt, dass die Fädder den Ball nicht aus 5 Meter unterbringen konnten.
    Aber er ist mit Sicherheit nicht der Hauptschuldige an der gestrigen Schande.

  • Zitat von Plerchi

    Und was macht ihr wenn Rakovsky scheiße Spielt? Dann tretet ihr auf einen 18 Jährigen ein... Sehr originell!


    Meckern, dass wir keine erfahrenen Leute drin haben. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!