Mario Ludovit Breska (#37)

  • Breska fand heute keine rechte Bindung zum Spiel. Man sah schon, dass er unbedingt wollte, aber irgendwie war der Wurm drin. Man merkt aber einfach auch, dass er derzeit nicht befreit aufspielt. Bin mir nach wie vor sicher, dass er durch seine Technik und Schnelligkeit eine absolute Bereicherung für unser Spiel ist. Ich kann nur hoffen, dass er in der Winterpause nicht der clubinternen Streichliste zum Opfer fällt, sondern er nach der Winterpause hier nochmal die Chance auf nen Neuanfang bekommt. Der Breska hat's schon drauf!

  • laut bader existiert diese streichliste auch nicht.. ich denke er hat noch ein paar chancen um zu überzeugen, bis zur Winterpause auf jeden fall :winking_face: Ich hoffe auch noch länger. Aber man wird sehen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    laut bader existiert diese streichliste auch nicht.. ich denke er hat noch ein paar chancen um zu überzeugen, bis zur Winterpause auf jeden fall :winking_face: Ich hoffe auch noch länger. Aber man wird sehen!


    Echt? hatter sich dazu geäußert? Wo?

  • Zitat von Exilfrange

    laut bader existiert diese streichliste auch nicht.. ich denke er hat noch ein paar chancen um zu überzeugen, bis zur Winterpause auf jeden fall :winking_face: Ich hoffe auch noch länger. Aber man wird sehen!


    Klar existiert öffentlich keine Streichliste! Intern werden sie dennoch einigen Spieler einen Wechsel dringend Nahe legen. Und ich bin mir sicher, dass da auch mit Breska gesprochen wird oder schon wurde.


    Würde mir auch wünschen, dass er jetzt noch mal richtig kämpft im Training und Spiel und so ne Jetzt erst recht Mentalität entwickelt, aber glaube, dass er zu Depri ist, als dass das vor der Winterpause noch was wird.
    Wäre schön, wenn er im Winter hier nochmal nen neuen Anlauf nimmt und mit ner guten Vorbereitung sich hier nochmal versucht durchzubeißen bis Sommer. Nach Zypern wechseln kann er dann immernoch, da läuft ihm nix weg! Aber die Chance auf Bundesliga gibts net nochmal!
    Mario, beiß dich durch hier!

  • Warum spielt er nicht Herr Oenning?!? Breska ist schnell und dribbelstark. Und wenn er mal nur halb soviel Vertrauen bekommen würde, wie andere Leute (sag keine Namen mehr), dann würde er das auch zeigen! Genau so einer fehlt uns. Aber lieber lässt Oenning die Standfußballer ran! Danke auch!


    P.S.: Breska rein!!!

  • er ist sicher momentan nicht stamm, aber warum nichtmal auf der Bank? Was haben wir denn für Kracher an seiner Stelle? Wär er statt Harry aufgelaufen, ihn hätt der Oenning bestimmt nicht anschnauzen müssen zu laufen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn ich das schon wieder höre "mir ist von breska jetzt nix besonderes in erinnerung geblieben" JAA WIE DEN AUCH, WENN ER NIE DAS SPIELT WAS ER KÖNNTE (bzw in einigen einsätzen angedeutet hat - aber er spielt ja seither gar nicht oder viel zu defensiv.. warum bringen wir maroh nicht mal als RA und bashen ihn dann weils nicht klappt?)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was hat der Kerl nur verbrochen??????
    Verstehen muß man das nicht!?

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • den wollen se einfach loshaben. sieht man doch. nicht mal auf der bank. keine ahnung , was er gemacht hat. vielleicht schleimt er beim training nicht genug.
    das ist wirklich nicht zu verstehen.

  • "wichtig is aufm platz"


    wenn harry gut trainiert und dann solche leistungen abliefert dann würd ich sagen schaffen wir das training lieber komplett ab als das die aufstellung weiter nach trainingsleistung geplant wird

  • Also ich hab mal nachgefragt, und anscheinend ist er ein Einzelgänger, quasi ein Fremdkörper in der Mannschaft. Immer abseits, keine Integration des Spielers möglich.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Also ich hab mal nachgefragt, und anscheinend ist er ein Einzelgänger, quasi ein Fremdkörper in der Mannschaft. Immer abseits, keine Integration des Spielers möglich.


    Haste seine Konkurrenten um den Stürmposten gefragt?? :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Haste seine Konkurrenten um den Stürmposten gefragt?? :lol:


    Konkurrenten? Meinst Harry? Den wollte ich fragen, aber mit meinem Auto komm ich den Lambo Versace nicht mal annähernd hinterher... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wen hast du denn gefragt :slightly_smiling_face:


    mal abgesehen davon, dass integration in die mannschaft natürlich wichtig ist, aber entscheidend sollte sein was er (auf seiner stammposition) auf dem Rasen abliefert - und das machte hoffnung auf mehr, nicht mehr und nicht weniger. Ich behaupte gar nicht dass er ein Star wäre, aber wäre heute zb die richtige Einwechslung für Boakye gewesen, einen schnellen Konterstürmer eben!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Scheiße man! Was ist Oennings beschissenes Problem? Die Breska Geschichte bringt mich immer mehr auf die Palme!
    Der Mann kann Fußball spielen und das hat er in seinen wenigen Einsätzen, selbst auf der RV-Position schon gezeigt. Warum das nicht immer klappt? Kein Vertrauen des vereins in den Spieler, falsche Position und ständiges Pendeln zwischen Ersatzbank, erste Elf und Tribüne!


    In Griechenland und der Slowakei hat er gezeigt, was er drauf hat. Nur für diesen Dreckshaufen hier soll er zu schlecht sein? Scheiße ist das!


    Bader hat neulich auch gemeint, ich glaub im BR, dass aus der zweiten Reihe zu wenig Druck kommt! Sind die alle völlig bescheuert beim FCN??? Wie soll er den Druck machen, wenn er nie spielt?


    Die Medien prügeln auch immer auf ihn ein, er hätte nix gebracht bis dato und Streichkandidat etc. Was soll das? Prügelt doch mal auf denen ein, die wirklich nix gebracht haben.
    Auch wenn er in manchen Spielen spielerisch enttäuscht hat, so hat er doch immer Einsatz und Wille gezeigt! Das kann man ja auch nicht von jedem behaupten.


    Kann doch net sein, dass er net spielt, nur weil Oenning ihn net ab kann und Breska im Winter dann sogar noch gehen muss. Sowas kotzt mich enorm an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!