Martin Angha (#6)

  • Zitat von Oberon

    Argh, wie kann man sich nur so lange an so was aufhängen?


    Angha wird keinen Grund haben, sich über Verbeeks Entlassung zu freuen. Schließlich hat dieser ihm den Weg in den Profifußball ermöglicht und trotz schlechter Leistungen an ihm festgehalten. Das mit dem Link posten, er wird nicht groß drüber nachgedacht haben und fertig. Ist jetzt auch wirklich kein Drama.


    So isses. Ihn daraus nen Vorwurf zum machen ist echt Absurd.
    Nen Vorwurf kann man ihm wegen seinen bescheidenen Leistungen machen.

  • ..meine Fresse.. was für ein Aufruhr um ein 20jähriges Bübchen das fussballerisch absolut limitiert ist..
    da ist ja der Schwedenrentner und die Alpenhupfdohle schneller...
    der soll froh sein, daß er ein paar Spiele Bundesliga mitmachen durfte.. is eh bald vorbei..
    und wenn er sich freut dass sein Chef weg ist..der ihn übrigens immer spielen hat lassen.. dann isser net nur auf dem Rasen langsam sondern auch im Hirn..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Naja, wenigstens wurde den "Wie kann der den immer wieder spielen lassen?" - Meinungen gestern die Augen geöffnet, was ja immer so klang wie "Hat der Trainer keine Augen im Kopf".


    Scheinbar traute er dem Jungen zu den Lernstoff unter der Woche umzusetzen. Ich find´s toll, wenn sich ein Trainer so viel Arbeit macht mit nem einzelnen Spieler. Wenn Angah Profi ist, wird er es zu würdigen wissen. Am kommentarlosen Posting einer Trainerentlassung kann ich weder das eine, noch das andere ablesen.

  • Zitat von Mafiosi

    So isses. Ihn daraus nen Vorwurf zum machen ist echt Absurd.
    Nen Vorwurf kann man ihm wegen seinen bescheidenen Leistungen machen.


    Trotzdem schaffen es weiter Fans ihm zu unterstellen das war aus Freude - aber es ist halt einfach zu gut um den "dampf" auf einzelne Leute zu lenken, gerade an DIESEM Beispiel sieht man sehr schön wie das in der "neuen schönen Welt" so läuft.


    Seine Leistung würde ich ihm jetzt auch nicht "zum vorwurf" machen ... in Wolfsburg hatte ich ja das vergnügen ihn sehr, sehr nah zu beobachten ===> Ich weiß nicht was/ob seine Gedanken im Spiel sind jedenfalls ist er nach meiner Meinung zu "langsam" bis seine Gedanken in die Füße gehen ... entweder fehlt im komplett diese Spielintelligenz oder es blockiert ihn ein was-auch-immer...


    Bin gespannt ob/was man vom ihm in Zukunft sehen wird!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • macht der Roger auch Videoanalysen mit dem Angha?
    ich mein, um allein gemeinsam die Balance zwischen Defensive und Offensive zu finden :hump:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    macht der Roger auch Videoanalysen mit dem Angha?
    ich mein, um allein gemeinsam die Balance zwischen Defensive und Offensive zu finden :hump:


    Und ich dachte schon, Du meinst, für den Weissabgleich... flitzzzz.gif

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Lustig, wie er am Ende versuchte so zu tun, als wäre er am Boden zerstört.


    Ja, weil wie wir wissen wischt er sich sonst den Arsch mit Clubtrikots ab.

  • Zitat von Glubbbiggi

    heute war er besser als sonst


    Finde ich auch. Hat kacke gespielt und war trotzdem seine beste Leistung im Glubbtrikot. Aber is egal. Der Rest ist auch nicht besser.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von krokodilo

    Ja, weil wie wir wissen wischt er sich sonst den Arsch mit Clubtrikots ab.


    Wie mans macht, ists verkehrt. Heult er, ist es nur gespielt, heult er nicht, ist ihm alles egal.


    War heute nicht der Schlechteste. Ein (sind wir mal optimistisch...) Jahr in der zweiten Liga schadet ihm sicher nicht.

  • Zitat von krokodilo

    Ja, weil wie wir wissen wischt er sich sonst den Arsch mit Clubtrikots ab.


    Nein, aber ganz realistischerweise sollte ihn der Abstieg jetzt auch nicht allzu sehr mitnehmen. Werfe ich ihm auch gar nicht erst wirklich vor, er dachte wahrscheinlich einfach, dass man das so machen muss.

  • Zitat von Totti

    Nein, aber ganz realistischerweise sollte ihn der Abstieg jetzt auch nicht allzu sehr mitnehmen. Werfe ich ihm auch gar nicht erst wirklich vor, er dachte wahrscheinlich einfach, dass man das so machen muss.


    Das so zu interpretieren liegt dir natürlich zu, ich finds anmaßend.
    Der Junge kann nächste Saison zeigen, dass da noch mehr drinsteckt.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wie mans macht, ists verkehrt. Heult er, ist es nur gespielt, heult er nicht, ist ihm alles egal.


    War heute nicht der Schlechteste. Ein (sind wir mal optimistisch...) Jahr in der zweiten Liga schadet ihm sicher nicht.


    Ebent. Der ist jung und hat gute Veranlagungen, der braucht nur Spielzeit. Soll seine Erfahrungen sammeln und ne Schippe drauflegen.

  • wir sollten auf die Spieler in unsrer Mannschaft losgehen, die das Pferd tot geritten haben. Bitte nicht auf Angha und Co.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wie mans macht, ists verkehrt. Heult er, ist es nur gespielt, heult er nicht, ist ihm alles egal.


    War heute nicht der Schlechteste. Ein (sind wir mal optimistisch...) Jahr in der zweiten Liga schadet ihm sicher nicht.


    sach i scho lang

    'Ce la wie. Das wars'

  • einäugiger unter den blinden heute... ich würd ihn gern für die neue saison behalten... hat unter verbeek doch einiges profitiert... weiter so, für mich ein hoffnungsträger in sehr finsterer zeit :neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • War für mich auch schon gegen Leverkusen einer der besseren. Scheint Fortschritte zu machen, aber ob er das mit dem Stellungsspiel nochmal lernt.. :nix:

  • Zitat von Virtute

    War für mich auch schon gegen Leverkusen einer der besseren. Scheint Fortschritte zu machen, aber ob er das mit dem Stellungsspiel nochmal lernt.. :nix:



    vielleicht eher auf rm einsetzen? immerhin eine der wenigen gefährlichen flanken des zweiten teils der rückrunde ...


    also ich sehe hier doch potential, insofern darf er meinetwegen bleiben :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!